Jump to content

Suchfunktion im Forum?


Rafiki_01

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rafiki_01:

Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit im Forum etwas zu suchen?

Ich weiss nicht genau, was du suchst.

Wenn du die Suche nach Forenthemen meinst, denn müsstest  die Webseite www.fetisch.de nutzen.

In der APP gibt es (noch keine Forensuche).

Geschrieben
Genauer gesagt die Desktopversion der Website. Zumindest früher gab es in der Mobilversion auch keine Forensuche
Geschrieben
Da muss ich mal reinspringen.

In der IOS Variante, kann man in der Hauptseite des Forums, nach unten ziehen und prompt erscheint am oberen Ende, eine Suchzeile. 😊 Tadaaa die sucht auch. 😋
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiel_Straight:

Tadaaa die sucht auch

Nutz du die APP?

Die APPs unserer Portale hatten bisher noch keine Forensuche.

Geschrieben
Am 24.2.2023 at 17:05, schrieb FETMOD-UYEN:

In der APP gibt es (noch keine Forensuche).

Dann sollte dieses Feature ganz oben auf die Wunschliste, denn so brauchen wir uns nicht wundern, wenn für bestimmte Themen alle paar Wochen/Monate immer wieder ein neues Thema eröffnet wird.

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ShyStallion:

Dann sollte dieses Feature ganz oben auf die Wunschliste,

Ich weiss nicht, ob das für die App vorgesehen ist.

Die APP ist ja nur ein Zusatz-Feature zur Webseite.

In der normalen APP dürfen ja z.B. FSK-18-Inhalte gar nicht vorhanden sein, somit wird die APP die Webseite eh  nie ganz vertreten können.

Was die Forenthemen angeht, da sorge ich feinfühlig dafür, dass man in einer Woche z.B. nicht unbedingt 10 Themen über Seile hat.

Man kann z.B. Themen zusammenlegen, so bekommt jeder die Fragen, die er/sie hat beantwortet.

Das ist also nicht wirklich ein Problem^^

Geschrieben
Freitag um 23:27, schrieb FETMOD-UYEN:

Nutz du die APP?

Die APPs unserer Portale hatten bisher noch keine Forensuche.

Yes, wie gesagt, die IOS App. Bei Android kann es wieder anders sein.

Wenn ich hier einen Screenshot anhängen könnte, würde man es sehen. :)

  • Moderator
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kiel_Straight:

Wenn ich hier einen Screenshot anhängen könnte, würde man es sehen. :)

Anhänge im Forum kann ich.

Du kannst es mir per PN zeigen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch vergeblich gesucht, wo ich einen Suchbegriff eingeben kann und mir dann alle Forenthemen vorgeschlagen werden, in dem dieser Begriff vorkommt. Dachte ich hätte diese Funktion schon mal gesehen,  bin mir aber nicht sicher und weiß auch nicht mehr wo? Wäre für einen Tip oder eine Info sehr dankbar..

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darling64:

Wäre für einen Tip oder eine Info sehr dankbar..

Bitte mal mitteilen, ob du mit Browser oder App online bist.

Ich erkläre es für den Browser:

Startseite aufrufen.

Oben in der Leiste, neben Chat auf Forum klicken.

Ebenfalls oben ziemlich mittig ist die Suchfunktion über der Unterforenliste sichtbar.

×
×
  • Neu erstellen...