Jump to content

Unterwerfung, was kommt auf mich zu?


patricia_72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich nach wie vor, wie man allen Ernstes jemanden beurteilen und einschätzen kann, den man noch nie gelesen hat und wo man nur die Aussage seiner Partnerin kennt.

Schöne virtuelle Welt.......

Und was das süchtig machen angeht, ich bin froh, dass ich zumindestens klar denken kann, was BDSM angeht und es nicht als Sucht, sondern als Facette von mir sehe. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mistress with style,

Du hast natürlich völlig Recht mit Deinem Einwand, dass man eine Situation nicht beurteilen kann, wenn man nur die Schilderung der einen Partei kennt.

Da wir aber wissen, wieviel Schindluder gerade mit Neulingen auf dem Gebiet des BDSM getrieben wird, ist der Schaden, der entsteht, wenn man jemanden zu Unrecht verurteilt vergleichsweise gering, falls man die Möglichkeit hat grössere Schäden von einem Rookie abzuwenden.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Hallo Patricia, hallo ihr Anderen.

Ich bin immer wieder froh, hier zu lesen und ein paar gute Ratschläge mit zu bekommen. @Patricia: Folge deinem Bauchgefühl das ist am sichersten.

Ich treibe mich hier noch nicht lange Rum, aber ich war lange auf "harmlosen" Seiten unterwegs. Dort habe ich Anfang des Jahres einen sehr netten Herrn kennen gelernt. Und ja mir war von Anfang an bewusst das er Dominant und Sadist ist. Er hat daraus nie ein Geheimnis gemacht. Ich selbst habe damals nach einer bestimmten Erfahrung (Atemkontrolle) gesucht und wollte genau diese mit ihm erleben. Das war im Januar... Er hat mich dann an die Hand genommen und mir erklärt dass dies Mal eben so auszuprobieren nicht der richtige Weg sei. Seit dem führt er mich langsam immer weiter dorthin. Wir haben auf dem Weg viele andere Sachen versucht, er schaut genau wie es mir dabei geht und stellt seine Bedürfnisse immer hinten an. Jetzt überlege ich, ob ich nicht einen Schritt weiter gehen kann. Ich würde mich ihm gerne einmal unterwerfen. Ich habe mich niemals vorher als devot empfunden, aber ich möchte es sehr gerne für und mit ihm versuchen. Ich habe verstanden das ich dabei diejenige bin, welche die Macht hat alles zu beenden. Dennoch habe ich ein wenig Angst davor. Sie ist wahrscheinlich irrational aber trotzdem da. Ich möchte auch einfach nichts falsch machen... Und wie wird es danach sein? Kann ich wenn es mir nicht gefällt wieder diesen Schritt zurück gehen. Ich weiß ich sollte ihn fragen, aber er weiß noch gar nicht das ich mir darüber Gedanken mache. Bisher scheint ihm das was wir haben zu genügen. Aber ich will ihn auf keinen Fall verlieren. In all dieser Zeit sind von beiden Seiten Gefühle gewachsen und wir wollen versuchen unser Leben in absehbarer Zeit gemeinsam zu leben. Ich möchte nicht, das er auf etwas verzichten muss, was ihm anscheinend sehr wichtig ist. 

So nun aber Schluss. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Maraika,

gerade wenn ihr versuchen wollt gemeinsam zu leben, dann rede mit ihm. Du scheinst einen tollen Partner gefunden zu haben, der dich schon führt. Er führt dich zu deinem Wunsch der Atemkontrolle. 

Du wirst auf Dauer nicht dieses in dir gewachsene Gefühl der Devotheit unterdrücken können und wollen. Deine Angst ist berechtigt aber auf Dauer nicht glücklich zu sein ...Rede mit ihm..

 

Oder du führst ihn dahin. Wenn du nackt kniend, in devoter Haltung  auf ihn wartest...

 

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. Ich selbst bin ziemlich unglücklich. Ich bin verheiratet und kann meine Bedürfnisse in dieser Ehe leider überhaupt nicht ausleben. Er weiß was mich erregt, kann damit aber überhaupt nichts anfangen.

Ich hatte bisher immer sehr nette Herren die mich online erzogen haben. Aus online wurden auch immer richtige Treffen.

LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Am Anfang sollte es viele Gespräche geben und wenn wenn man etwas macht, sollte man langsam anfangen, so das Vertrauen aufgebaut werden kann. Weil ohne Vertrauen wird es nichts. Wer meint das gleich am Anfang die Peitsche usw. zum Einsatz kommen muss, das halte ich für absolut falsch! Ebenso Fesselungen. Das braucht seine Zeit. Vor allem musst du dich bei allem wohl fühlen und du solltest keine Angst bekommen.
Geschrieben

Angst oder Unsicherheit finde ich als Domme völlig normal.  Das geht uns dominanten Menschen nicht anders und wer das Gegenteil behauptet,  lügt oder hat einfach keine Empathie. 

Ich finde es toll @Maraika, daß Dein Partner (?) so geduldig ist und Dir scheinbar alle Zeit der Welt gibt. Meiner Meinung nach kann man kann immer wieder einen Schritt zurück gehen.  Gerade in der Phantasie stellen sich die Dinge anders als in der Realität dar. Schöner oder einfach nur doof. Aber das lernt man eben nur durch ausprobieren und ganz viel Zeit.  ☺

 

 

Geschrieben

Danke euch für die Kommentare. 

Ich bin auch noch verheiratet und kenne das Gefühl ziemlich gut, nicht das zu bekommen was man braucht oder überhaupt was. Mein Ehemann hat mich viel zu oft abgewiesen, deswegen war ich oft Untreu. 

Anfang des Jahres hab ich dann meinen neuen Partner kennen gelernt. Erst eben nur um mir meine phantasie zu erfüllen. Aber es kam eben anders. Wir reden jeden Tag miteinander. Auch wenn ich noch wegen Kind und Wohnsituation bei meinem Mann kennen muss. 

Ich bin glücklich, das erste Mal nach so vielen Jahren. 

Er ist ein Dom, aber er kennt mich so gut, das er mich niemals zwingen würde den devoten Part zu übernehmen. Bei ihm kann ich endlich ich selbst sein. Und er erfüllt mir jeden Wunsch. Ich denke er spürt bereits das ich mir darüber Gedanken mache. Er ist sehr erfahren in diesen Dingen und kennt mich manchmal besser als ich mich selbst. 

Es ist ein tolles Gefühl, das er so rücksichtsvoll ist und mir wirklich alle Zeit lässt. Ich würde ihm so gerne etwas zurück geben. Und ich weiß nur zu gut was ihm gefallen würde. Ich weiß nur eben nicht ob ich das auch kann. Sich unterwerfen, keinen eigenen Willen zu haben. Zu tun was er sagt... Ich weiß nicht ob mich das erregen würde. 

Ich muss es wohl einfach ausprobieren.

Kisses Mara

Geschrieben

Achso hab ich glatt vergessen. Ich habe kein Problem mit Peitsche Stock oder Nadeln. Ich mag den Schmerz, er erregt mich sehr und wir haben gemeinsam all diese Spielarten erarbeitet. Mich drückt der Schuh nur bei der psychischen Komponente....

Geschrieben

Er sollte dich Schritt für Schritt dahin führen, zu mal was dir tut gut und nicht kannst du so besser einordnen...

Geschrieben
Am 2.9.2018 at 13:47, schrieb patricia_72:

 „er meint, das würde mir gut tun und ich sei stark genug. ich müsse alles machen, was er von mir verlangt“

KEINERLEI Regeln? Du musst ALLES machen was er will? Also so ganz spontan wuerde ich sagen, du wirst es bereuen, das klingt wirklich nicht nach einem vertrauensvollem Mann, wieviele Leute kenne ich, die stark geschaedigt sind.

ich waere da mehr als vorsichtig...irgendwie gehen mir dabei sogar die Alarmglocken an.

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage Dir FINGER WEG !!!

Ein DummDom der keine Rücksicht auf seine Sub nimmt!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Themenzitat entfernt.
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...