Jump to content

Seid ihr gerne nackt zuhause ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich genauso. Wenn ich niemanden erwarte der mich nicht unbedingt nackt sehen möchte dann gibt es nichts besseres 👍
Geschrieben
Wenn ich alleine bin, fast immer.
Anderen möchte ich meinen Anblick nicht unbedingt aufdrängen.
Beim FKK sind auch Alle nackt und damit gleich, aber da können Diejenigen, welche meinen Anblick nicht mögen, ja ausweichen.
Geschrieben

Ganz nackt bin ich nur unter der Dusche :shower:, in der Badewanne :bathtub: und beim Sex :pussy::cock:
(Und selbst bei letzterem sind meine Frau und ich nicht immer ganz nackt, sondern tragen beide Ouvert-Dessous.)
Ich schlafe noch nicht einmal ganz nackt, sondern habe selbst im Sommer noch einen Boxershort an.
Die "nackteste" Variante, die für mich in Frage käme wäre, nur mit einem Spitzen-Höschen bekleidet zu sein.

Heaven-or-Hell
Geschrieben
Ja ich bin auch gern nackt zu Hause mir ist es egal auch wenn die Postfrau klingelt...
Geschrieben
Zuhause Laufe ich selten nackt rum , aber ich schlafe meist nackt und im Sommer sowieso 😋
Geschrieben
Bei den Heizkosten? Seid Ihr irre?^^
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue_Cherry:
Bei den Heizkosten? Seid Ihr irre?^^

Vielleicht einfach masochistisch?
Die Heizkostenabrechnung muss weh tun 😂
LG, Sue

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb BD_Couple:

Vielleicht einfach masochistisch?
Die Heizkostenabrechnung muss weh tun 😂
LG, Sue

Oooh das wird sie definitiv! Ich glaube eher, mein Gasanbieter ist Sadist!^^

Geschrieben

Ich lauf auch gern zumindest semi nackig durch die Gegend (Slip bleibt meist an). Besonders wenn ich morgens -ja, morgens- von der Arbeit komme. :D Da ich weiter oben im Haus wohne, habe ich auch nicht an allen Fenstern Gardinen. Eines Morgens saß dann ein Typ ganz oben im Baum (zum tote Äste abschneiden) vor dem Küchenfenster. Da haben wir beide lustig drein geschaut :joy: 

Nackig schlafen ist für mich aus hygienischen Gründen ein No Go...:coffee_happy:

Geschrieben
Ich wohne auf der zweiten Etage und habe nur Bistro Gardinen. Das Haus gegenüber ist durch eine vierspurige Straße getrennt. Kann man hier reinschauen? Abends wenn Licht an ist ja, dann mache ich aber auch die Gardinen zu.
Heizung brauche ich so gut wie nie, Die habe ich dieses Jahr bisher vielleicht dreimal angemacht.
Ach so… Ich laufe in meiner Wohnung fast nur nackt rum, Ganz selten das ich hier mal Kleidung trage.…. Außer wenn eine Lieferung von Picknick oder Lieferando kommt, dann zieh ich mir ein lockeres Kleid über das genau für diesen Zweck an der Gaderobe hängt. 😂😂😂
Geschrieben
Ich habe keine Gardinen - da ich aber in einem Altbau wohne auch keine super isolierten Fenster o. Jalousien. Daher habe ich Spiegelfolie von aussen auf dem Fenster. Isoliert und solange es innen heller ist als draussen kann keiner reinschauen in meine Wohnung. Bevorzuge nackt, die Heizkosten lassen mir aber nicht unbedingt die Möglichkeit.
Geschrieben
Wenn es die Temperaturen wieder hergeben, Ja. Auf jeden Fall.
Geschrieben
So geht es mir auch. Mache gerne den Haushalt nur beim kochen trage ich noch eine Schürze.
Geschrieben

Ja,es gibt nichts schöneres,vorallem am morgen nach der ersten dusche,der läuft durch,der frühstücksTisch gedeckt,so kann der morgen oder bessergesagt der Tag starten

Geschrieben

Da im sommer es bei mir auch nachts nicht so kühl wird.. Immer tagsüber nackt, nachts dann doch Boxershorts, weil ich dann die Wohnungstür zum durch lüften öffne .. Die besorgte Nachbarin letztes Jahr überraschte mich dann doch ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Da im sommer es bei mir auch nachts nicht so kühl wird.. Immer tagsüber nackt, nachts dann doch Boxershorts, weil ich dann die Wohnungstür zum durch lüften öffne .. Die besorgte Nachbarin letztes Jahr überraschte mich dann doch ..

du lässt wirklich die wohnungstür auf?
da hätt ich keine ruhe oO

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb towel:

du lässt wirklich die wohnungstür auf?
da hätt ich keine ruhe oO

Nur im sommer .. Kenne alle nachbarn.. Machen die anderen unterm Dach aber auch..

×
×
  • Neu erstellen...