Jump to content

Seid ihr gerne nackt zuhause ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl von Kleidung auf der Haut. Es ist ein sanftes Streichen. Sie gibt mir Antwort und Rahmen. Vielleicht, darüber müsste ich einmal nachdenken, gibt sie mir einen Rahmen und Orientierung.

In jedem Fall liebe ich das Gefühl dieser permanenten Berührung.

  • 2 Wochen später...
MrVersatile
Geschrieben

Absolut, gibt nichts schöneres. Einzig wenn es klingelt ist es unpraktisch, eben mal schnell in Trainingsklamotten reinschlüpfen und das Päckchen landet für den nächtsen Tag in der Packstation.:crazy:

Ficksüchtig
Geschrieben

ja ich finde es geil Nackt zu sein und wenn der Postbote kommt lege ich nur einen Bademantel um 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag,

ich bin sehr gerne Nackt.

Schöne Grüße Bernd

Ficksüchtig
Geschrieben

Nackt zu Hause ist doch geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv ja, aber leider geht es nicht immer 

Ficksüchtig
Geschrieben

Wenn ich alleine zu Hause bin kommt das sehr oft vor

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 22:31, schrieb Voyeurin:

Ich lauf auch gern zumindest semi nackig durch die Gegend (Slip bleibt meist an). Besonders wenn ich morgens -ja, morgens- von der Arbeit komme. :D Da ich weiter oben im Haus wohne, habe ich auch nicht an allen Fenstern Gardinen. Eines Morgens saß dann ein Typ ganz oben im Baum (zum tote Äste abschneiden) vor dem Küchenfenster. Da haben wir beide lustig drein geschaut :joy: 

Nackig schlafen ist für mich aus hygienischen Gründen ein No Go...:coffee_happy:

🤣🤣 eure Gesichter hätte ich gerne gesehen 

Geschrieben

Hm, ich bin ziemlich gerne nackig zu Hause, allerdings liegt immer ein Bademantel griffbereit, manchmal klingelt es ja doch an der Tür.

Geschrieben

Paketbote klingelt hier schon lange nicht mehr, das wird einfach vor die Tür gelegt. 

Ficksüchtig
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rabaukin:

Hm, ich bin ziemlich gerne nackig zu Hause, allerdings liegt immer ein Bademantel griffbereit, manchmal klingelt es ja doch an der Tür.

So wie Du mache ich es auch

×
×
  • Neu erstellen...