Jump to content

Seid ihr gerne nackt zuhause ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Sommer, wenn ich alleine bin schon und auch zum schlafen. Da mag ich keine Klamotten mehr. Grundzätlich bin ich immer nackt zum schlafen und auch mal zwischendurch unter der Woche oder auch am Wochenende, wenn mein Herr sich das wünscht. Aber mein Herr mag auch eher sexy Reizwäsche, mein Halsband oder auch mit Ledermanschetten an meinem Körper sehen, als komplett nackt. Unterwäsche ist zwar nicht erlaubt, aber sexy Reizwäsche ist immer gerne gesehen. :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Unterwäsche ist zwar nicht erlaubt, aber sexy Reizwäsche ist immer gerne gesehen.

aber iss reizwäsche nich für 'untendrunter'?   ernsthafte frage!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

aber iss reizwäsche nich für 'untendrunter'?   ernsthafte frage!

Ja klar. Aber es ist nochmal ein Unterschied ob ich normale Unterwäsche für den Alltag verwende oder auch gar in Abwesenheit meines Herrn oder ob ich für ihn extra Reizwäsche anziehe um ihn zu verführen. Letzteres ist erlaubt und die Reizwäsche trage ich sowieso nicht lange. :smiley:

Geschrieben

Reizwäsche ist jetzt aber nichts, das ich als Wohlfühlklamotte Zuhause tragen würde. Aber es zeigt, dass viele bei "nackt" eine sexuelle Assoziation haben und deshalb als nächstes erregende Kleidung in den Sinn kommt.

Mir fällt nach nackt noch mein kuscheliger Bademantel ein, der ist im Winter fast genau so angenehm, wie nackt zu sein.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich schlafe nackt, morgens nach dem aufstehen, gehe ich wie ich bin runter in die Küche und mach mir einen Kaffee, danach gehe ich ob Sommer oder Winter raus auf die Terrasse „Kaffee trinken und schön in Ruhe eine rauchen“. Mein junger Nachbar fand es zu Anfang sehr komisch, jetzt treffen wir uns oft morgens nackt auf der Terrasse! Wir sind uns so auch schon oft näher gekommen!
Geschrieben

Im Sommer praktisch zu Hause immer nackt. Ich schlafe auch nackt und im Winter zumindest wen es in der Wohnung warm ist auch nackt. Liebe es am Wochenende gemütlich einen Kaffee zu trinken und nackt zu sein. Meine Partnerin hat sich inzwischen daran gewöhnt.

Wir machen auch FKK am See und ebenso gerne Wellness/Sauna. Ich fühle mich so einfach frei und es ist nicht unbedingt sexuell.

Einfach so ein schönes ungezwungenes Gefühl.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Waterandfeet:

Im Sommer praktisch zu Hause immer nackt. Ich schlafe auch nackt und im Winter zumindest wen es in der Wohnung warm ist auch nackt. Liebe es am Wochenende gemütlich einen Kaffee zu trinken und nackt zu sein. Meine Partnerin hat sich inzwischen daran gewöhnt.

Wir machen auch FKK am See und ebenso gerne Wellness/Sauna. Ich fühle mich so einfach frei und es ist nicht unbedingt sexuell.

Einfach so ein schönes ungezwungenes Gefühl.

ich bin auch im winter gerne nackt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hab mal ne Zeit lang nackt geschlafen. Aber das hat sich recht zügig wieder gelegt. Ansonsten empfinde ich Nacktheit als solches allein, ohne dazuzugehören spielerischen Kontext als unangenehm und habe zu Hause lieber etwas bequemes an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Solid-Stigma:

ch hab mal ne Zeit lang nackt geschlafen. Aber das hat sich recht zügig wieder gelegt

darf ich fragen, wieso?

und ja sorry, mir ging ein 'i' verlorn, seh ich^^

Geschrieben
@towel (sorry für's taggen, weis noch nicht wie man hier zitiert) Hat sich irgendwann nicht mehr kompfortabel angefühlt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Solid-Stigma:

@towel (sorry für's taggen, weis noch nicht wie man hier zitiert) Hat sich irgendwann nicht mehr kompfortabel angefühlt 🤷‍♂️

markiere, was du zitiern willst oder aber geh unter den beitrag (so isses am PC)

und jo, dann isses halt nix für einen, denk!

Geschrieben
Am 26.11.2023 at 16:40, schrieb Ficksüchtig:

ich bin auch im winter gerne nackt

Geschrieben

und wenn Herrin es will ( und sie will oft) nackt mit Tittenzangen und Ketten im Winter draussen bei Schnee oder Hagel/Sturm

Geschrieben
Danke dir, versuche ich mal wenn ich am PC bin.. Ja für mich isses dann wohl nichts. Aber jedem sein Glück wer's für sich entdeckt hat. Was aber trotzdem wirklich nicht sein muss, ist seine Nachbern oder überhaupt dritte damit zu belästigen. Da sollte man sich auch immer bewusst machen, dass das, wenn man's herausfordert, auch justiziabel sein kann... also die Terrasse vielleicht dann doch besser mit nem Sichtschutz ausstatten (:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 22:27, schrieb Pfleischlolli:

Stelle mich morgens nackt vor den großen Spiegel und liebkose meine Körper Teile, besonders Gesicht, Hals, Bizeps, Hand und Fuß Gelenke, Bauch, Arsch, Penis und Hoden. Einer sexuellen Erregung gehe ich gerne nach.

bemühe mich erst zu frühstücken , bevor ich mich an meinem Spiegelbild errege,

 

Geschrieben

wenn es warm genug ist, gerne ständig oben ohne oder mit Büstenhalter,

Nachbarn können in meine Fenster schauen...,

bin jeden Tag viele Stunden ausgezogen, ganz nackt sein fühlt sich wunderbar an, aber führt auch zu stundenlangem masturbieren,

da ich viel tropfe und Gleitcreme benutze, müssen überall auf den Sitzgelegenheiten Handtücher liegen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als ich alleine gewohnt habe gerne nackt. 

Mittlerweile mit Partner nur im Sommer nackt im Bett zum Schlafen. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...