Jump to content

Seid ihr gerne nackt zuhause ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nackt schlafen, auf jeden Fall😅!

In der Wohnung ist eher schwierig da sich meine Eltern beschweren 😂.

Aber an sonsten wenn es nicht zu kalt ist immer mal wieder gerne 

Geschrieben
Bin oft mal nackt in der Wohnung unterwegs..Finde es einfach geil
Geschrieben
Stelle mich morgens nackt vor den großen Spiegel und liebkose meine Körper Teile, besonders Gesicht, Hals, Bizeps, Hand und Fuß Gelenke, Bauch, Arsch, Penis und Hoden. Einer sexuellen Erregung gehe ich gerne nach.
Geschrieben

Ich muß ja im Beruf Uniform tragen und wenn ich nicht grad Besuch hab oder gleich wieder raus möchte fliegen zu Hause erstmal alle Klamotten runter. Das ist wie ne Befreiung und genieße das richtig. :D

Geschrieben
Am 3.3.2023 at 17:41, schrieb Blue_Cherry:

Bei den Heizkosten? Seid Ihr irre?^^

Ich muß hier ausreichend heizen fürs Raumklima damit nicht der Schimmel zu wuchern beginnt. Für mich selbst könnte es sogar nackt noch kühler sein, bin da eher unempfindlich bei Kälte. Hitze setzt mir mehr zu. :sweat:

Geschrieben

Bin gern nackt oder in heiße dessous 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auf alle fälle, nichts nervt mehr als Klamotten anzuheben wenn man zu Hause ist
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht Nur zu Hause über all wo es geht

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nicht ganzjährig, nicht täglich und von nackig bis Unterwäsche aber bevorzugt. Schlafen sehr gerne nackt, besonders wenn eine Person mit im Bett liegt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nein!! Jeder so wie er möchte; aber für mich persönlich, ist der wahre Reiz eher schöne Lingerie als ein ständig nackter Körper!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Nein!! Jeder so wie er möchte; aber für mich persönlich, ist der wahre Reiz eher schöne Lingerie als ein ständig nackter Körper!!

'schöne lingerie'-

och naja...derzeit bin ich eher für 'hauptsache warm'^^

Geschrieben

Mein Herr mag die Unterstreichung des Machtgefälles, er angezogen und ich nackt. 

Natürlich haben wir das Machtgefälle auch so, aber ich fühle mich dadurch schon verletzlicher... 

Geschrieben

Ich spüre ständig meine Kleidung auf der Haut, ich spüre ständig das Enge und Drückende von Kleidung, Hosenbund, Sockenbund, Ärmelbündchen, selbst bei legerer Kleidung. Ich spüre ständig das kleine Schild oder die Naht. Ich bin froh, wenn ich das nicht spüre. Und es hat für mich nichts erotisches, nackt zu sein. Es bedeutet nur, dass mich mal etwas nicht nifft oder juckt oder sticht oder einengt. Meiner Mitbewohnerin zuliebe trage ich Zuhause T-Shirt-Kleider, wenn der Mann da ist auch. Aber ja, wenn ich allein bin, bin ich gern nackt zuhause. 

Geschrieben

Zuhause ohnehin fast immer beengende Kleidung,fühle mich nur nackt richtig wohl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tsmasotrany1957:

Zuhause ohnehin fast immer ohne beengende Kleidung,fühle mich nur nackt richtig wohl

 

×
×
  • Neu erstellen...