Jump to content

Brautkleid Fetisch


Die_Braut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie zuvor gehört oder drüber nachgedacht, aber klingt gar nicht mal so schlecht , schöne Idee für rollenspielchen
Geschrieben

Ich bin auch ein Crossdresser und stehe total auf bodenlange Kleider.
Brautkleider sind für mich die schönste Art von Kleidern. Sie sind an Eleganz nicht mehr zu übertreffen.
(Ja, es gibt auch "sehr schlichte Brautkleider", welche keinerlei Eleganz ausstrahlen.)

Sehr gerne darf das Kleid viel Spitze und Tüll haben.
Das gibt es nicht nur bei Brautkleidern, sondern auch bei Abend- und Ballkleidern.
Letztere haben den Vorteil, dass es sie auch noch in unzähligen Farben (und nicht nur weiß, ivory, champagner, ...) gibt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir gefallen Brautkleider auch sehr. Besonders die mit wallenden Rüschen und bodenlang sowie langen Ärmeln. 

Würde gerne mal welche anprobieren, traue mich aber nicht in ein entsprechendes Geschäft.

Geschrieben

Na wer mag keine Brautkleider? Finde ich auch toll und mich würde näher interessieren, was das so für Spielchen sind.

Geschrieben

Man sagt, dass das Brautkleid das schönste Kleid sein soll, dass eine Frau in ihrem Leben tragen sollte. Diesen Punkt habe ich dann wohl schon mal als "erledigt" abgehakt.^^ 

Es ist aber nicht nur ein Kleid bzw. Kleidungsstück, sondern es ist verbunden mit Zukunft, Liebe und Hoffnung, reinweiß, von Unschuld getragen. Ich denke, es hat noch mal eine ganz andere Dynamik sowas in einem Rollenspiel zu tragen. Stelle ich mir aber irgendwie wild-romantisch vor. : )

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 19:47, schrieb Fetischfranzi:

Na wer mag keine Brautkleider? Finde ich auch toll und mich würde näher interessieren, was das so für Spielchen sind.

Bei mir sind das Fesselspielchen in vielen verschiedenen Varianten, bevorzugt kommen Ketten und Handschellen zum Einsatz. Das kann schon beim ankleiden losgehen, das das ankleiden als Braut "etwas gefesselt" durchgeführt wird um einen gewissen zwang zu erzeugen. Verhaftungsspiele sind immer Geil egal ob als Braut oder als Latex Püppchen. Es ist sehr schön wenn bestimmte Reize erzeugt und provoziert werden, zb das die Braut das Kleid nicht ausziehen darf. Das die Braut auch für erfundene vergehen willkührlich verhaftet werden kann. Das die Braut permanent Handschellen tragen muss.

 

Geschrieben
Am 26.5.2023 at 13:56, schrieb Die_Braut:

Das die Braut auch für erfundene vergehen willkührlich verhaftet werden kann.

Tja, ist halt blöd, wenn kurz vor oder nach der Trauung herauskommt, was die Dame so auf dem Kerbholz hat und dann von den Uniformierten in Handschellen abgeführt wird.
Oder die Millionärstochter auf ihrer Hochzeit von Erpressern in einem passenden Augenblick entführt wird und alle denken, es handelt sich um das klassische Spiel "Brautentführung", nur dass es sich dabei nicht um Hochzeitsgäste sondern Ganoven handelt, die mit ihr an die Millionen ihrer Eltern kommen wollen.

Geschrieben

Der Braut mit ihrem weißen Kleid wohnt ja auch immer diese Unschuldigkeit und Unbeflecktheit inne.

Das ist der Kontrast zu den verdorbenen und dreckigen Spielen, die man darin machen kann.

Meinen Mann macht es auf jeden Fall an, wenn wir ab und an das Brautkleid nochmal nutzen. War ja auch viel zu teuer, nur für einen Tag... 😁

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schöner Fetisch. Ich finde Brautkleider auch sehr anregend, gerne auch mit langen Handschuhen, Schleier und natürlich Strapsen drunter. Die Kombination mit Bondage mag ich auch sehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein schönes weites Brautkleid mit großem Reifrock würde ich auch gerne mal anziehen. Dann noch das passende Hochzeitsspiel dazu mit Hochzeitsnacht. Würde mir sehr gut gefallen.

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 19:47, schrieb Fetischfranzi:

Na wer mag keine Brautkleider? Finde ich auch toll und mich würde näher interessieren, was das so für Spielchen sind.

Die Wiederholung der Hochzeitsnacht, ich würde gerne unter dem Rock versinken Inden um darunter kriechen und sie lecke oder aber auch das sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sie verwöhnen kann ... da würde mir jetzt auch noch viel mehr einfallen 😬😊

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ist geil der Fetisch.  Meine Freundin hat ein gebrauchte zum spielen besorgt.  Mit schleier. 

  • 4 Wochen später...
Nylonspritzer
Geschrieben

Ein schlichtes hochgeschlossenes bodenlanges Brautkleid hat was erregendes an sich,  sowas fehlt mir leider noch in meiner "Sammlung". Habe aber nicht den Mut in ein Geschäft zu gehen und eins anzuprobieren, online na ich weiß nicht ob ich damit glück hätte, bin da etwas größer und auch breiter gebaut und 1000€ möchte ich da auch nicht investieren.

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin finde ich Brautkleider sehr schön, aber irgendwie ist das nicht meine Welt, da eine Hochzeit für mich einen besonderen einzigartigen Charakter hat, aber jeder wie er/sie  mag ! 

×
×
  • Neu erstellen...