Jump to content

Analreinigung


diener66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt darauf an wann du zu Letzt auf dem Klo warst 

Geschrieben
Und was du den Tag über so isst...
Geschrieben
Wie bei einer KanalReinigung so lang warten wie es nur geht (;
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FoxyundSchmidt:

Und was du den Tag über so isst...

Ja genau 

Geschrieben
Und auch wie tief du spülst. Wenn ich wirklich ausführlich reinige und danach nichts mehr esse geht das schon einige Stunden
Geschrieben
Jemand bei dem Thema auch Empfehlungen was man nicht essen sollte?
Geschrieben

Bitte vorher kein Sauerkraut und andere Kohlsachen 

Geschrieben

Für eine Darmspiegelung wird der Darm in der Regel vorher komplett entleert. Dazu wird entsprechende Flüssigkeit getrunken, die die Entleerung beschleunigt. Wenn der Darm komplett leer ist, also von oben "durchgespült", dauert es ca. 3 Tage bis unten wieder etwas kommt.
Um den Darm möglichst nicht wieder zu "verschmutzen" kann Brühe oder ähnliches getrunken werden.

Geschrieben

Hallo und wie heißt die gute Flüssigkeit was getrunken werden muss

Geschrieben

Welche Brühe würdest du denn so Empfehlen  um richtig Ab zu führen ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VersauteNsKVStute:

Bitte vorher kein Sauerkraut und andere Kohlsachen 

Auch Erbsen oder Linsensuppe können den Spass nachhaltig verderben.

Geschrieben
Viel Ballaststoffe und Proteine helfen, dass es reibungslos abläuft. Ist ja insgesamt auch gut.
Abführmittel halte ich für absolut unnötig, selbst wenn man sehr tief geht. Einfach eine ordentliche Dusche (Schlauch mit Anschluss an Wasserhahn) und bei geringem Druck das Wasser so lange wie möglich einfließen lassen. Dabei kommt man schon sehr tief und kann danach nach List und Laune spielen, ohne dass Probleme auftreten.
Geschrieben
Ich habe eine Analdusche in Form eines Penis, da macht es doppelt Spaß. Für unterwegs oder Parkplatzsex habe ich eine kleine mit Pumpball. Ist zwar nicht so effektiv wie die am Wasserhahn, aber da habe ich ja schon vorher alles sauber gemacht
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb VersauteNsKVStute:

Welche Brühe würdest du denn so Empfehlen  um richtig Ab zu führen ?

Brühe war gemeint im Sinne von Gemüse/Rinderbrühe, um dem Darm nix Festes zuzuführen.
.
Dass Abführmittel den Darm reizen und deshalb nicht wirklich mit AV kompatibel sind, wurde ja schon erwähnt.
.
Auch, dass du zum spülen am besten nur Wasser nehmen solltest (und BLOSS keine Seifen oÄ, auch keine extra für den Intimbereich)
.
Ansonsten kommt es auch auf dem individuellen Stoffwechsel an.
Es gibt Leute, die nur alle 2, 3 Tage Stuhlgang haben und dann gibt es welche, die 2 oder 3x am Tag müssen.
Da spielt dann auch medizinisches mit rein. zB wenn du Probleme mit der Gallenblase hast (oder die entnommen wurde) verhält sich das nochmal ganz anders.
.
Eigentlich bleibt dir nur das beobachten und ausprobieren, um herauszufinden, wie lange es hält.
LG, Sue

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BD_Couple:

Brühe war gemeint im Sinne von Gemüse/Rinderbrühe, um dem Darm nix Festes zuzuführen.
.
Dass Abführmittel den Darm reizen und deshalb nicht wirklich mit AV kompatibel sind, wurde ja schon erwähnt.
.
Auch, dass du zum spülen am besten nur Wasser nehmen solltest (und BLOSS keine Seifen oÄ, auch keine extra für den Intimbereich)
.
Ansonsten kommt es auch auf dem individuellen Stoffwechsel an.
Es gibt Leute, die nur alle 2, 3 Tage Stuhlgang haben und dann gibt es welche, die 2 oder 3x am Tag müssen.
Da spielt dann auch medizinisches mit rein. zB wenn du Probleme mit der Gallenblase hast (oder die entnommen wurde) verhält sich das nochmal ganz anders.
.
Eigentlich bleibt dir nur das beobachten und ausprobieren, um herauszufinden, wie lange es hält.
LG, Sue

Guten Morgen Danke für den Rat mit der Brühe werde ich mal Aus Probieren 

×
×
  • Neu erstellen...