Jump to content

Männer, die nicht angeschrieben werden


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mimimimimimimi,
warum solle die Frauen jemanden anschreiben, wenn "im Minutentakt" neue Angebote rein kommen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pawel:

Bei dem Anteil von "Buntpappen" hier aber auch echt kein Wunder.

Irgend ein Idiot findet sich immer

😁 Was sind Buntpappen? Habe ich noch nie gehört. 

Geschrieben
Die Frauen bekommen hier schon mehr als genug Post . Da kannst froh sein wenn sie nicht gleich wieder von hier verschwinden.
Darauf zu warten bis MANN angeschrieben wird, wird ein Wunsch bleiben 😅
Geschrieben
..Und man schreibt harte Sachen in sein Profil, um wenigstens ein paar räudiger Anmachen zu umgehen.
Geschrieben

Du bist damit nicht alleine, ich schreibe auch Männer selber an, die ich interessant finde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

kerle sind schlimmer..oder aber fallen natrülich mehr auf, weil inner überzahl...aaber sie sind auch anhänglicher!! nerviger! da kommt dieses ehrgefühl 'will sie knacken' mit rein...*würg

aber muc- mer schweifen ab^^

Du hast recht 😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FemdomMuc:

😁 Was sind Buntpappen? Habe ich noch nie gehört. 

Den Begriff kenne ich hier aus dem Chat. 

 

Definition: Ein Account der kein Profil hat und auch sonst keine Einträge.

 

bzw. lediglich ein Profilbild, das genauso gut auch von Google stammen könnte 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Springfire:

2. Auch Frauen kriegen Körbe

Da traut Frau sich mal. Springt über ihren Schatten und dann nichts oder noch schlimmer eine böse Abfuhr. Weil zu dick, zu weit weg, zu was auch immer. 
Da geht es Frauen, wie mir als Mann auch. Gut fürs Ego ist das nicht.😫

'da traut sich frau mal'- weil wir uns ja so selten trauen?? das iss bereits wertend! und
'weil zu dick' fällt dir als erstes ein? generell ein 'zu..'

gefällt mir nich *rein persönlich

Geschrieben
Bin vollkommen bei dir! Ich glaube, ich wurde bis Dato zwei Mal von Frauen angeschrieben.
Geschrieben
Manche Frauen denken mit ihrem Verhalten finden sie den Traumprinz.Sie machen sich aber nicht die Arbeit hinter die Fasae zu schauen.Ach und wir Männer sind oft einfach plump und doof
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pawel:

Den Begriff kenne ich hier aus dem Chat. 

 

Definition: Ein Account der kein Profil hat und auch sonst keine Einträge.

 

bzw. lediglich ein Profilbild, das genauso gut auch von Google stammen könnte 

Danke für die Info 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Springfire:

Frauen trauen sich oft. Meine letzten Beziehungen sind nur zustande gekommen, weil Sie mich angeschrieben hat. Das war ganz sicher nicht negativ gemeint. Es ging mir darum, dass Abfuhren, Nicht antworten einem die Lust am Anschreiben vermiesen können.
 

Ja, ist mir als erstes eingefallen. Will ich mit der Aussage jemanden verletzen? - Nein. Hab ich wohl aber anscheinend. Das tut mir leid.

Rein persönlich, lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Das zu tun gefällt mir nicht.

okay! nehm ich so an :)

Geschrieben
Ich schreib einige an , aber von 10 Nachrichten bekomme ich max 3 beantwortet...
×
×
  • Neu erstellen...