Jump to content

Männer, die nicht angeschrieben werden


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Männer schreiben alles und jenes an, weil sie glauben, alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, ist fickbar. Entsprechend voll sind die Postfächer der Frauen, entsprechend wenig Zeit bleibt zum selbst anschreiben, denn Frau soll ja jeden und allem antworten. Und bloß nicht zu hart den Korb geben. Frauen haben auch noch ihr Leben, ihre Arbeit und ihren Alltag... Ich für meinen Teil schreibe sehr selten an, aktuell gar nicht, da ich nicht aktiv suche. Und da muss eben das Profil ersichtlich zeigen, dass es passen könnte und das heißt mehr Text als "Frag selbst" oder "bin für alles offen, will neues Erleben" etc. ;)
Geschrieben
Erfahrungsgemäß hilft es auch ordentlich im Profil zu kommunizieren, was man mag und wie man ist. Einfaches Häkchen in einer Liste setzen ist halt nicht wirklich informativ…
Geschrieben
Ich habe gerade mal einen Blick auf dein Profil geworfen und ohne das jetzt böse zu meinen, aber du gibst einer potentiell interessierten Frau im Endeffekt aber auch keinerlei Info an die Hand, mit der sie arbeiten oder eben ein Gespräch beginnen könnte. Es muss ja nicht mega ausufernd oder super ausgefallen sein, aber ein paar Zeilen zu dir, wer du bist etc. sollten meiner (!) Meinung schon in (d)einem Profil stehen. Ein wie in deinem Fall sympathisches Bild hilft wenig, wenn nichts als „Türöffner“ für einen ersten Schritt oder eben für ein anregendes Gespräche dort zu finden ist. Wie gesagt, ich meine das keinesfalls böse, aber dein Profil wirkt, wie das vieler anderer Mitglieder, die sich bereits über diesen Sachverhalt geäußert haben, erschreckend beliebig, alleine damit verschwindest du schon in der breiten Masse.
Geschrieben

@Ju0801 ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich wüsste anhand deines Profils nicht wirklich womit ich dich anschreiben könnte, bzw worauf ich da Bezug nehmen könnte. Es ist sehr allgemein gehalten. Dieses "ich bin für alles offen" ist halt so vielsagend nichtssagend.

Worüber möchtest du dich austauschen, welche Themen interessieren dich? Erschließt sich nicht und das hat auch nichts mit dem 21. Jahrhundert zu tun, sondern eher mit dem, was man aus seiner virtuellen Visitenkarte macht.

Und ja, Frauen sind da selektiver unterwegs. Männer (nicht alle natürlich) gehen eher so vor, dass sie pauschal mehrere Profile anschreiben. Oft lesen sie sich die profiltexte auch nicht wirklich durch und wundern sich dann, wenn die Frau genervt ist, wenn eine der ersten Fragen im Chat lautet "was suchst du hier" ist, obwohl alles im text steht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Na vielleicht solltest du es denn lieber wieder als Kavalier alter Schule probieren und den ersten Schritt machen statt hier herum zu jammern.
Geschrieben
Warum soll ich als Frau jemanden anschreiben, wenn ich doch gar nicht suche?
Nur Mal so als gegenFrage?
.
Ansonsten landen auch bei mir mit sehr deutlichem Profil immer noch im Schnitt so 5 Nachrichten am Tag von Männlich gelesenen menschen, die nicht lesen können und mich trotzdem anschreiben, obwohl ich nichts und niemanden suche....
.
Da kannst du dir sicherlich vorstellen, wie viele Nachrichten bei Frauen reinschneien, die tatsächlich jemanden suchen....
Wenn man täglich mehrere Dutzend Nachrichten durchsortieren muss, hat man evtl doch Recht wenig Motivation, selbst zu suchen, findest du nicht?
Frau hat ja auch noch ein Leben...
LG, Sue
Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es daran, daß die holde Weiblichkeit scheinbar in der Unterzahl ist, viele männliche Profile scheinbar nicht genug aussagen und daß man(n) einfach nicht ins "Beuteschema" paßt.
Leider falle ich bei den meisten Frauen alleine schon durch mein Alter aus dieser Klientel...
Geschrieben
Und, was dieses "Erobern im 21sten Jahrhundert und die "sogenannte Gleichberechtigung" betrifft, scheinen wir diesbezüglich ins tiefste Mittelalter zu fallen...
Geschrieben
Zahlenverhältnis Frauen zu Männer beachten und schon ist die Frage beantwortet. Die wenigen Anschreiben gehen einfach unter.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FemdomMuc:

Was ich immer sehr schlimm finde ist der Satz "liest ja eh keiner". Das kommt frustriert und negativ rüber und macht keine Lust die Person hinter dem Profil kennenlernen zu wollen. 

Doch ich würde es lesen denn sonst wäre ich nicht auf das Profil gegangen.

Sehe ich genauso! Und hey, wenn sich jemand schon nicht die Mühe macht einen Text zu lesen und sich einfach nur oberflächlich durch die Bilder klickt, dann will ich den Menschen auch nicht weiter kennenlernen. Denn zum Kennenlernen gehört Zeit und Interesse am Gegenüber! Wenn es schon an der Zeit ein paar Zeilen zu lesen scheitert, ist für mich ohnehin alles andere vom Tisch!

Geschrieben
Bei dem Anteil von "Buntpappen" hier aber auch echt kein Wunder.

Irgend ein Idiot findet sich immer
Geschrieben
Das Ding ist, dass die meisten Frauen hier das gewisse Etwas suchen und nicht die ganzen normalen Männer, die sie auch auf der Straße finden / sehen.
Sie wollen den Jason statham, Channing Tatum Typen (Beispiel).
Sie wollen den Nervenkitzel wie in Fifty Shades of Grey 😂
Zwei Freundinnen von mir sind auch hier angemeldet und beide sagen sie würden nie einen Mann hier anschreiben, mit Ausnahme das der Mann zu 100 % in ihr such Schema passt. Was nie passieren wird, da der Typ noch gebacken werden muss 😂

Wenn ich mit meiner bekannten rede und die mir sagt, was sie alles von einem Mann verlangt, schüttel ich einfach nur mit dem Kopf und lach mir erstmal eine halbe Stunde einen ab.
×
×
  • Neu erstellen...