Jump to content

Männer, die nicht angeschrieben werden


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt gewisse biologisch geprägte Verhaltensweisen. Und in fast überall im Tierreich sind es die Männchen die die Gunst der Weibchen erwerben müssen. Und in der Regel trifft das denke ich auch auf dem Menschen zu. Sicherlich werden hier die top männer auch Mal angeschrieben, aber warum sollte die Frau jemand anschreiben wenn sie sich einfach einen passenden aus den Nachrichten aussuchen kann.
Geschrieben
Man muss wie Jason Statham aussehen und wie Goethe Dichte verfassen..Habe diesen Eindruck von meinen bisherigen Chats bekommen. Hier sind die Frauen echt bescheiden. 😂🤘VG.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spreche jetzt nur aus meiner Perspektive und hatte nie wirklich im Leben das Bedürfnis erobert zu werden. Das sollte man jetzt unter keinen Umständen damit verwechseln ein Bedürfnis zu haben, sich wirklich respektiert zu fühlen, ein intensives Interesse vom Gegenüber wahrzunehmen und was damit eben einhergeht. Ich finde jedoch dass das etwas anderes ist und der Unterschied tatsächlich klar erkennbar ist. 

Interessant finde ich dass sehr realistische, von viel Verständnis geprägte Betrachtungsweisen hier zu lesen waren, wohingegen in ferner Vergangenheit eher so das "ranting" überwog. Also sich selbst dem eigenen Frust aufgrund subjektiver, negativer Erfahrungen Luft zu machen. Das ist glaube ich nie eine gute Basis, um selbst etwas besser zu verstehen. Wer hier oder dort mal mit Frauen über ihre Erfahrungen auf derartigen oder anderen Plattformen gesprochen hat und mit Interesse verfolgte was diese dazu so Sagen oder denken, dem wird glaube ich klar sein was so dafür verantwortlich sein kann, dass Frauen eben sehr viel seltener Nachrichten formulieren. Ich schätze die Situation jedoch auch so ein, dass jeder Mensch für sich auf ganz vielen Ebenen Veränderungen durchmachen sollte, damit es auch weniger Diskrepanzen gibt zwischen dem was gesucht und gefunden werden will. 
Ehrlichkeit steht da einfach ganz oben auf der Liste. Zeige dich als der Mensch der du bist und du wirst auch deutlich eher anziehen was zu dir passt! Hat wohl oberste Priorität, die ganz selten wirklich bewusst auch durchgezogen wird. Ob das daran liegt weil der Mensch nach Außen hin unbedingt jede Form von Aufmerksamkeit mitnehmen will (oder sogar gefühlt muss, um etwas zu kompensieren) oder weil der/diejenige kaum wirklich das Selbstbewusstsein besitzt, dass dafür nun mal nötig ist. Sich selbst bewusst zu sein, zu wissen was man benötigt um glücklich(er) mit Menschen zu werden, mit dem wie und wer man ist, mit dem was und wie man formuliert, denkt, auftritt and so on, ist glaube ich schon die halbe Miete. Klar ist aber auch, man wird auch für den ein oder anderen Menschen als abschreckend empfunden. Das kann dann viele Gründe haben und sollte seelisch betrachtet ebenso keinerlei Sorgen hervorrufen, wie im Denken eben eher positive und zuversichtliche Gedanken vorherrschen sollten. Das schwankt ganz sicher mal, wenn einige Zeit mal keine oder kaum positive Resonanz kam. Allerdings begegnen wir im Job, der Schule, im Supermarkt, Bus, Club oder der Bar ja auch nie zwangsläufig immerzu nur jenen Menschen, die für uns von Interesse sind. 

Das macht by the way das "zuspammen" jeder neu angemeldeten Frau hier auch so obsolet. Nur begreifen das die Menschen in ihrer Verzweiflung weniger gut, die dringlich das Bedürfnis nach Nähe haben und es damit verwechseln "geil auf das ein oder andere Schnuckelchen" hier zu sein und in voller Aufregung Mails zu formulieren. Wie die Mails aussehen spielt eh auch keine Rolle. Ich gebe hiermit gerne öffentlich zu dass ich einer Frau die mir optisch gefält und einen netten Profiltext hat, auch ein "Hey wie Geht es dir... um durch deinen Filter zu kommen brauche ich noch einige Zeichen" vergebe. Nein! Ich missachte dann sogar dass mir das eigentlich widerstrebt, in der Hoffnung eine Gesprächsbasis zu schaffen, die eben angenehm gehaltvoll für beide Seiten erscheint. Ich gebe ebenso zu, dass es auch schon dazu kam, dass ich auch mal "so genannte Red Flags", die mir mein Gefühl stark kommunizierte, missachtete! Einfach nur weil da eine Hoffnung auf ein irgend geartetes Miteinander in der Vorstellung vorhanden war. Und da liegt der Hund wieder begraben, bei einem selbst! 

Wenn ich von meinen besten Erfahrungen sprechen müsste, wären das immerzu jene, wo ich jede Freiheit (auch im eigenen Inneren spürbar) hatte und es mit dem Menschen vor mir einfach durchgehend passte. Ob das dann ein, zwei, drei oder vier Monate oder Jahre passte, spielt gar keine Rolle. Viel wichtiger ist, dass es unheimlich selten ist dass derartiges passiert! 

Wie logisch kann es dann jetzt für einen selbst sein, sich irgendwo anzumelden und "rein vom Glauben oder Denken" her als realistisch zu betrachten "die/der isses, die/den mach ich klar". (...etwas überspitzt) Meine Güte, jedem erwachsenen Menschen sollte klar sein, dass das positive Gefühl des Liebens aus einem selbst entstammt und wir gerade auch eher in diesem Zustand jemandem auf intensivere Weise begegnen werden. Also wo wir voll wir selbst sein können und ungehemmt der Mensch wären, den andere liebenswert, bereichernd oder anziehend empfinden! Es wird so Glas klar, wenn man mal schaut warum eigentlich!

Man IST dann selbstbewusst, IST dann offen für jedwede Verbindung, IST dann am kreativsten, charmantesten (ohne dass man es will!!!), lustigsten usw. Das ist so ein erheblicher Faktor, dass man gerade auch nur in dieser Zeit Profiltexte formulieren sollte und diesen Zustand auch eher wahrnehmen können sollte, um dann wirklich eine Begegnung zu genießen. Man kann das sehr bewusst auch tun. Man ist sogar befreit von jedwedem Zwang es müsse etwas passieren... Was gibt es besseres?!

Wer sich gedanklich nur mit den negativen Aspekten beschäftigt kann wohl kaum "angenehm empfunden werden". Wir finden grundlegend anziehend, wenn Menschen uns Stabilität und somit Sicherheit vermitteln. Wir mögen solche Menschen automatisch mehr. Warum lassen wir uns von Bildern und zwei drei nichtssagenden Sätzen so blenden?! "Bin offen für alles, neu hier und neugierig...". Da erkennt man schon dass der Mensch doch wohl kaum wirklich einem intensiven Bedürfnis folgt, verbunden mit wem zu sein oder eine wirkliche Verbindung herstellen zu wollen! Da geht es lediglich um Euphorie, das eigene Glücksgefühl  ect... Und ein Bild, das sagt überwiegend oft viel zu wenig aus. 

 

Lange Rede kurzer Sinn, denke über Dein Leben nach, anstelle über das der anderen und verändere Du Dich selbst, da du andere wohl kaum ändern kannst, wenn diese das weniger gern wollen! Nur jene werden das hier auch komplett lesen, das weiß ich! ABER, es muss mir egal sein, denn ich versuche ja nur jene zu einem Umdenken zu bewegen und zu weitaus erfüllenderen Momenten zu verhelfen die: RICHTIG, das innerlich wollen! Das regelmäßige sich selbst bewusster machen wie es denn eigentlich (in einem selbst) aussieht, ist ein wichtiger Schritt der wiederholt werden muss. Dann verändert sich auch was und selbst diese Veränderung, als positiv erkannt, macht glücklicher und... Ja, anziehender!

Ich hoffe man konnte (und wollte) mir folgen! Viel Erfolg und angenehme Momente...
Gehabt euch wohl
Gruß
handlungsbedarf 

bearbeitet von Handlungsbedarf
Geschrieben
Bei den ganzen Nachrichten hier und was manche von sich geben ... bin ich froh dass ich mich von Menschen immer mehr fernhalte
Geschrieben
Frauen, die sich hier anmelden, werden quasi mit Nachrichten überhäuft, ohne dass sie etwas dafür tun müssen. (Wobei leider auch eine hohe Anzahl an simplen "Hey" oder übergriffigen "Hey, Lust auf Sex"-Nachrichten ggf. mit entsprechender Bebilderung von Männern jeglichen Alters darunter sind)

Ich denke, dass viele Frauen dann nicht selbst Kontakt zu Männern aufbauen ist eine Folge daraus.
Geschrieben

@Handlungsbedarf-
ich muss das grad nich lesen, um zu wissen, dasses wieder mal umme wiedersprüchlichkeiten geht?!^^

kleiner tip- nein, gehts nich!
und auch der job hat nix mit neigung zu tun!

wir sind, wie wir sind! immernoch

Geschrieben

Wenn ich ein längeres, individuelles Anschreiben sende und darum bitte, mir ggf. zumindest kurz abzusagen, so erwarte ich dies – insbesondere von Fs, die sich als devot, Slave o.ä. definieren.

Ist ein „Nein danke“ oder an dieser Stelle eher unangebrachtes „Fuck off!“ zu viel verlangt?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrattyRopeFox:

Viele Männer schreiben alles und jenes an, weil sie glauben, alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, ist fickbar. 

Eh nein auch bei Schwulen Kerlen passiert das und ich hab rausgefunden, dass das eigentliche Ziel ist die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Je mehr Versuche ich habe, desto höher ist die Chance den einen/die eine zu treffen die genau das will was ich auch will. Das MUSS nicht unbedingt Sex sein, das kann auch Fetisch sein oder ne Partnerschaft.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Nussija:

Eh nein auch bei Schwulen Kerlen passiert das und ich hab rausgefunden, dass das eigentliche Ziel ist die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Je mehr Versuche ich habe, desto höher ist die Chance den einen/die eine zu treffen die genau das will was ich auch will. Das MUSS nicht unbedingt Sex sein, das kann auch Fetisch sein oder ne Partnerschaft.

Klar machen das viele, Schleppnetzfischen kommt aber beim gegenüber idr absolut nicht an. Gerade wenn's offensichtlich ist. So schafft man sich zwar 100 Chancen, verbaut sich 99 davon aber gleich wieder...
.
Die schwulen, die ich kenne, wären sich für die Strategie auch meist zu schade, drückt halt schon ordentlich Verzweiflung aus und das ist unsexy.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Führungskraft:

Wenn eine Frau in ihr Postfach schaut und noch 80 ungelesene Mails hat fällt es ihr wahrscheinlich auch schwer, nachdem sie die oftmals unterirdischen Nachrichten gelesen hat, auf die Pirsch zu gehen und Profile durchzulesen. Kann ich durchaus nachvollziehen dass Frauen eher selten wen  anschreiben.

Wäre es nicht dann gerade sinnvoll auf die Pirsch zu gehen. Weil dann hat sie die Wahl wenn sie anschreibt.

Geschrieben
Was meinst du, wie die Frauen hier zugemüllt werden. Von Alleskönner, Möchtegern Dom und sonstigen Chaoten. Ich denke die haben keine Zeit sich etwas vernünftiges zu suchen, geschweige was passendes zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine 3 Cent zur Ausgangsfrage:

zum einen haben es Frauen schlicht nicht nötig, zuerst anzuschreiben, solange sich ihre Inbox erheblich schneller mit Anfragen füllt als die bei uns. Es ist ein Markt mit Angebot und Nachfrage. Wobei man sich die Frage stellen könnte, ob das Aussortieren der ganzen Schrott-Anfragen nicht am Ende mehr Arbeit verursacht als Profile durchzusehen und aktiv potentiell interessante Männer anzuschreiben? Aber das kann ich nicht beurteilen, das müssen die Damen für sich entscheiden.

Zum anderen halte ich das Ding mit der "Emanzipation" zu einem gewissen Teil für eine Illusion, bei der alle nur (bis zu einem gewissen Grad) mitspielen. Wenn es ans Eingemachte geht, sind sich insbesondere die Damen ganz schnell wieder ihrer "traditionellen" Rollenbilder und der damit einhergehenden Vorteile bewusst. Ich kenne zum Beispiel keine einzige Frau - egal ob konservativ, emanzipiert, feministisch - die beim ersten Date die Rechnung übernehmen und sich nicht einladen lassen würde (zum Glück, denn zumindest beim ersten Date bin ich auch eher traditionell und lade sie gerne ein).

Dazu kommen noch, wie schon weiter oben erwähnt, biologisch geprägte Verhaltensweisen, die sich nicht so einfach eliminieren lassen und sich in vielfältiger Weise ausprägen.

 

vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

So schafft man sich zwar 100 Chancen, verbaut sich 99 davon aber gleich wieder...

1 Treffer auf 100 Versuche ist immer noch mehr als 0 Treffer bei einer Handvoll Versuche... ;) Aber ja, ich halte diese Strategie vieler Männer auch nicht für wirklich durchdacht und frage mich, wie hoch die Erfolgschance damit wirklich ist.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Klar machen das viele, Schleppnetzfischen kommt aber beim gegenüber idr absolut nicht an. Gerade wenn's offensichtlich ist. So schafft man sich zwar 100 Chancen, verbaut sich 99 davon aber gleich wieder...
.
Die schwulen, die ich kenne, wären sich für die Strategie auch meist zu schade, drückt halt schon ordentlich Verzweiflung aus und das ist unsexy.
LG, Sue

naja auf Romeo z.B. ist das aber Gang und Gäbe dass man eine Tapps erhält oder gleich ne Message kommt mit voll den Wünschen inklusive ner ganzen Flut an Bildern.
Zu 99% aber bezogen auf "Wie wär's jetzt mit ficken?" etc. egal ob derjenige nun seinen Prügel reinrammeln will oder erwünscht ist, dass man diese Kerle bare benutzt und dauern besamt usw. - Oder auch häufig ist "rumsauen" gefragt, was aber z.B. bezogen auf Socken und Sneaker sniffen usw. bezogen ist mit gegenseitig wichsen.

Also wie ich schon schrieb: rein nur auf Sex beziehen kann man sowas nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

wenn ich kurz für gebrauchte Getränke gehe

:jumping:
die formulierung merk ich mir!^^

×
×
  • Neu erstellen...