Jump to content

Fickmaschinen Entwicklung und Designe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiß was du willst. Fahre auch eine HD. Wenn DIE KOLBEN zustoßen,bleibt nichts mehr übrig, von den Damen.
Geschrieben
Hört sich sehr interessant an schreib mir doch mal. Kann dich leider nicht anschreiben hast einen nachtichtenfilter.
Geschrieben
Interessante Idee, ich habe da noch Motoren von meiner CX500 rumstehen. Eigentlich sollten da mal einer ein Tisch für mein Herrenzimmer werden. Aber eine Fickmaschine mit Kurbelantrieb klingt auch sehr verlockend…
Geschrieben
Uns war das selber Bauen zu viel Arbeit.haben eine gekauft und die ist richtig gut.
Geschrieben

wieso werd ich das gefühl nich los, dasses hier rein um koppkino geht ohne jegliches anatomie wissen etc?
(und ja, nennt mich böse^^ mir egal..aber zumindest trau ich mich zu hinterfragen)

Geschrieben
Keine Sorge, neben kopfkino ist sehrwohl Fachwissen im Spiel. Sowohl von der Maschinenbau Kompetenz ( fliehkräfte ,bewegte Masse) als auch Anatomie Wissen. oder schlage ich 25cm Hub bei 20000 rpm vor mit einem 31x7cm dildo der 700g wiegt..?.( technisch unmöglich, anatomisch dämlich bis tödlich)
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.3.2023 at 02:06, schrieb Fuckingmachine792:

Keine Sorge, neben kopfkino ist sehrwohl Fachwissen im Spiel. Sowohl von der Maschinenbau Kompetenz ( fliehkräfte ,bewegte Masse) als auch Anatomie Wissen. oder schlage ich 25cm Hub bei 20000 rpm vor mit einem 31x7cm dildo der 700g wiegt..?.( technisch unmöglich, anatomisch dämlich bis tödlich)

:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...