Jump to content

Habt ihr euch auch schon mal so verloren gefühlt?


Sandana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, du hast den falschen Dom erwischt. Irgendwann wirst du den richtigen treffen und dann wird es schön sein.
Geschrieben
Liebe Sandana, ich als Dom kann den Worten von Dragonsmile nichts mehr hinzufügen.
Es ist einfach auf den Punkt gebracht.
Du bist wertvoll.
Du schenkst und gibst Dich selbst. Das soll und muss in einem Atemzug auch belohnt und wertgeschätzt werden.

Ich hoffe Du triffst auf den richtigen der sowas zu würdigen weiß.
Geschrieben
Sandana, es ist so schön und so gut, das du drüber sprichst/schreibst. Gerade in deinem zarten Alter kann es eine Menge Schaden anrichten in solche Spiralen zu fallen. Zunächst einmal, so zumindest meine Meinung, gibt es Unterschiede zwischen devot sein und Sub sein. Devot sein ist eine Eigenschaft, eine Wesensform. Eine Sub sein, eine Entscheidung. Du kannst diese Wesenszüge in dir tragen, das bedeutet aber nicht zwangsläufig, das du eine Sub sein musst oder bist. Eine devote Persönlichkeit gibt die Führung ab, eine Sub die Kontrolle über alles. Ich selbst muss auch in meinem Alltag alles unter Kontrolle haben und stärke zeigen, gegen meine Natur. Im Grunde ist es Tag für Tag eine "Rolle" die ich spiele. Bis ich nachhause komme und ich bin. Ich genieße das Machtgefälle zwischen meinem Mann und mir. Ich gebe die Führung ab und kann mich fallen lassen. Ich werde nicht rumgeschubst und muss Befehle befolgen, was der Fall wäre, würde ich das Halsband anlegen und den Part der Sub einnehmen. Sexuell kann es auch erregend sein, aus dem Alltag auszubrechen und Sub zu sein. Auch dominant sein, ist ein Wesenszug und nicht jeder dominante Mann ist gleich ein Dom.

Versuche das für dich zu differenzieren und schaue auf dich, was du willst und was du brauchst. Reine 24/7 Dom/Sub Beziehungen können "gefährlich" sein, wenn man da nicht rausswitcht. Du verlierst, wie du schreibst, deinen (Selbst)Wert, du verlierst dich selbst. Bist du zu dem "Gegenstand" wirst, den er in dir sieht...
Geschrieben
Was ich aus deinem Text heraus lese, ist das du sehr harsch zu dir selbst bist. Nur wegen dieser Erfahrungen bist nicht schlecht oder falsch. Es gibt so viele Dinge die dabei eine Rolle gespielt haben können warum, dass nicht funktioniert hat und keine davon muss etwas mit dir zu tun gehabt haben. Ich habe auch Jahre gebraucht bis ich überzeugt sagen konnte: Ja ich stehe darauf Frauen zu schlagen. Und im richtigen Kontext und mit der richtigen Person ist das etwas wunderbares. Ich tue der Partnerin ja auch etwas gutes weil sie ihren Teil ebenso braucht wie ich den meinen. Daher mein Rat, sei netter und entspannter zu dir selbst und dann findet sich der richtige für dich.
Geschrieben
Der Herr ist der Sklave seiner Sub, macht er sie glücklich, befriedigt ihre Neigungen, so wird sie auch alles was sie bereit ist zu geben, geben um auch ihren Herrn Glücklich zu machen.
Geschrieben
Es klingt jetzt vielleicht blöd, aber du hast nun diese schlechte Erfahrung gemacht und sie wird dich hellhörig werden lassen für die Zukunft. Du kannst das nicht mehr ändern oder rückgängig machen, aber du kannst daraus lernen. Du weißt nun, was du definitiv NICHT willst und das ist schon mehr, als manch anderer weiß. Deine Sinne sind nun geschärft und mit 18 ist das vielleicht noch ein bisschen etwas anderes und prägend, aber verlier dich nicht darin! Falls es dich wirklich so sehr belastet, dass es dich nachhaltig und im Alltag beeinträchtigt, scheu dich nicht davor dir professionelle Hilfe zu suchen, die dir einen Weg aus deiner Gedankenspirale zeigen!
Alles Gute!
Geschrieben
Ich kann mich den vorherigen Aussagen nur anschließen. Grundsätzlich ist nichts falsches daran Sub zu sein. Ich finde es zudem unverantwortlich eine devote Person die sich dazu durchgerungen hat sich quasi selbst zu schenken so weit zu verunsichern das diese anfängt an sich zu zweifeln. Als erstes und wichtigstes ist es das sich die Sklavin bei dem was Sie tut auch wohl und geborgen und sicher fühlt. Aber auch das Sie durch Aftercare wieder „aufgebaut“ wird und das sofern es notwendig ist auch einfach „nur mal so“ geschätzt und aufgefangen wird. Denn in letzter Instanz ist es doch nun mal so geht es doch darum Sub zu ermöglichen sich so zu verhalten wie Sub es sich wünscht. Klar kann die Grenzen austesten etc. aber es geht niemals darum eine Sub zu brechen oder gänzlich zu verunsichern. Das ist einfach nur gefährlich und verantwortungslos 🤬
Geschrieben

Es wurde schon sehr viel Richtiges hier geschrieben. 
 

Was mir an deinem Profil auffällt: Du bist noch sehr jung. Du hattest mit Beziehungen bisher scheinbar Pech und hast daher Selbstzweifel. 
 

Das ist völlig normal. Gerade in deinem Alter. Das, was du bisher erlebt hast, definiert dich aber nicht.
In wenigen Monaten kann es schon ganz anders aussehen, in ein paar Jahren tut es das mit Sicherheit. 

 

Fakt ist: Wenn du dich in einer Beziehung wertlos fühlst, egal in welcher Form, ist die Beziehung wertlos oder sogar schädlich. Das liegt aber nicht an dir, sondern entweder ist der Partner „toxisch“ oder ihr passt einfach nicht zusammen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandana:

Ich mein jetz nicht unbedingt sex, aber er ich hab mich am ende nicht einmal mehr irgend etwas wert gefühlt. Immer hatte ich angst alles falsch zu machen und er hat mich nur noch als sub gesehen und nicht mehr,  dass ich auch trotz allem noch ein mensch bin. Ich bin doch auch als 'sub' noch ein mensch und manchmal will ich auch so behandelt werden und ganz 'normal' sein und auch mal stark sein und gleich.

Habt ihr euch auch schon mal so verloren gefühlt? Was habt ihr da getan?

Du solltest dich in jeder Lage als allererstes als Mensch fühlen. Sonst läuft etwas grundsätzlich verkehrt. Als Ausnahme würde ich ne Session nehmen, wenns um Objektifikation geht. 

Scheinbar hast du immer nur Arschlöcher als Partner gehabt. Als einzige Lösung, such dir jemanden für den du genau das bist.... ein Mensch und Sub.

Geschrieben
Bdsm oder in deinem Fall Devot ist am Anfang immer für die meisten Schwierig, man versteht es oft selbst nicht warum man auf gewisse Sachen steht die in der „ normalen „ Gesellschaft komisch angesehen werden .
Ging mir in deinem Alter genauso.

Blöd wird’s dann wenn du dann an einen Dom kommt der deine Unsicherheit/ Unerfahrenheit ausnutzt.
Leider gibt’s genug solcher sogenannten Doms.
Eigentlich sollte ein Dom die beschützen und dir die Sicherheit geben die du brauchst um vertrauen aufzubauen.
Damit du dann eine stolze Sub wirst die weiß was sie wert ist.
Geschrieben
Ja, das ist mir sogar am Anfang als Top (Mann) ähnlich gegangen.
Und was Du da schreibst ist so falsch. Bitte pass auf Dich auf.
Gegebenenfalls wäre ein Mentorat mit einem oder einer Top, der Dich lediglich begleitet, ohne Dich als (Spiel- oder Sexual-) Partnerin zu beanspruchen was für Dich?
Geschrieben
Das wichtigste is dabei die Kommunikation
Das ihr darüber redet was darf und was nicht
Wenn das nicht klappt und er dich auch noch falsch behandelt is es kein Dom sondern n trottel sorry
Man fängt die sub auch wieder auf
Man genießt die Unterwerfung von der sub aber die sub sagt auch wie weit man gehen darf und was nicht geht
Ein guter Dom behandelt seine sub gut und nicht wie ein Tier
Das was er gemacht hat is eher was für ne Sklavin
Geschrieben

Verrückte Welt. Das Profil ist schon gesperrt, keine Antwort mehr sinnvoll.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Verrückte Welt. Das Profil ist schon gesperrt, keine Antwort mehr sinnvoll.

Lol, und ich mach mir noch die Arbeit und lese alles von oben durch... sollte wieder von hinten anfangen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...