Jump to content

Habt ihr euch auch schon mal so verloren gefühlt?


Sandana

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey leute sry sry sry tut mir echt leid das ich einfach nicht mehr geschriben hab. Jetzt darf ich endlich wider rein. Wo ich eure antworten gelesen hab hab ich nur noch geheult weil ihr soooooooo nett sind. Es tut mir mega leid das ich keine pm geantwortet hab das war aber nur weil es soooooo viele waren und bitte nicht persönnlich nehmen^^  ich war damals wo ich der treat eröffnet hab echt am boden und mega mies drauf und ihr habt mir soo geholfen wider eim bischen besser drauf sein ❤️❤️❤️❤️❤️ thx so much 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sandana:

hey leute sry sry sry tut mir echt leid das ich einfach nicht mehr geschriben hab. Jetzt darf ich endlich wider rein. Wo ich eure antworten gelesen hab hab ich nur noch geheult weil ihr soooooooo nett sind. Es tut mir mega leid das ich keine pm geantwortet hab das war aber nur weil es soooooo viele waren und bitte nicht persönnlich nehmen^^  ich war damals wo ich der treat eröffnet hab echt am boden und mega mies drauf und ihr habt mir soo geholfen wider eim bischen besser drauf sein ❤️❤️❤️❤️❤️ thx so much 

Man ist halt gleich weniger Freak, wenn da draußen noch mehr Menschen wie man seldst ist sind... 😄

Geschrieben
Am 28.3.2023 at 00:02, schrieb Sandana:

Hey ihrs,

ich möchte einfach mal meine gedanken loswerden weil ich seit tagen in einer spirale gefangen bin die mich immer immer weiter runter zieht. Ich passe einfach nie.

Ja ich bin 'devot' auch wenn sich es immer noch komisch anhört ich weiss es aber schon lange uns trotzdem kann ich es eig. kaum jemand erzählen weil ich mich dafür schäme, auch wenns heute ja sicher tolleranrer ist als früher.

Und irgendwie ist es bei mir so entweder lern ich Männer kennen, die dann gar nichts davon mögen wie auch ich frag das ja nicht gleich als erste. Und dann hab ich eine erfahrung gemacht die möcht ich gar nie mehr machen. Ich mag Fesseln und auch devot sein aber dann hab ich mich entlich mal darauf eingelassen und mein 'dom' wollte immer immer mehr.

Ich mein jetz nicht unbedingt sex, aber er ich hab mich am ende nicht einmal mehr irgend etwas wert gefühlt. Immer hatte ich angst alles falsch zu machen und er hat mich nur noch als sub gesehen und nicht mehr,  dass ich auch trotz allem noch ein mensch bin. Ich bin doch auch als 'sub' noch ein mensch und manchmal will ich auch so behandelt werden und ganz 'normal' sein und auch mal stark sein und gleich.

Habt ihr euch auch schon mal so verloren gefühlt? Was habt ihr da getan?

Warum schämst du dich dafür devot zu sein? Was daran ist abstoßend? Ich sehe es als Geschenk, das ich zwar auch, schon manchmal verflucht habe, aber grundsätzlich ist es etwas wunderschönes, sich dem Richtigen zu unterwerfen, und sich ihm ganz hinzugeben.

Man ist ist ja nicht bei jedem devot, das ist etwas das nur für dich besondere Menschen, von dir bekommen sollten, deine Hingabe und deine Unterwerfung.  Und wenns der Richtige ist, dann wird er dich auch stark machen, dich fordern und fördern.

 

Was du tun kannst, werde dir erstmal klar was du willst, was heißt devot sein für dich, auch da gibts ja Unterschiede.

Ich zb definiere mein devot vorwiegend als dienen,die Wünsche und Bedürfnisse meines Herrn stehen für mich an erster Stelle, aber ich bin kein Bodenrutscher, kein Füsseschlabberer und Demütigung brauch ich auch nicht.

Dann versuch in Worte zu fassen was /wie dein Herr sein soll.

 

Schaff dir für dich klarheit und dann kannst erst den Richtigen finden

×
×
  • Neu erstellen...