Jump to content

Nadeln, Tacker & Nägel


Kinkguy_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nadeln sind bestellt, ich berichte dann. ;) Aber immer her mit den Tipps!
Geschrieben
@WhatsaShame berichte gerne, was hast du bestellt?
Geschrieben
Ja, der ästhetische Aspekt ist auf jeden Fall auch zu beachten, wobei ich persönlich da von Session zu Session und auch je nach sub variiere.
Manchmal zum Beispiel schöne Muster Nadeln oder Verzierungen an ihren Körper tackern, mal aber auch eher nur mit dem Tacker die Schamlippen verschließen.

Lediglich Nägel hatten meist nur einen Zweck, ihre vollständige Fixierung. Bei letzterem war aber auch bei mir die „Anspannung“ immer am höchsten da eben auch mit das größte Risiko besteht.
Geschrieben
Ich würde es gerne mal erleben dass eine Sadistin mir erst Nadeln durch die Nippel schiebt und danach durch die abgebundenen Eier!
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen.
Geschrieben
Dann poste mal ein Bild deiner Selbstnadelung und Nagelung......
Geschrieben

Mit Nägeln und Tackern habe ich bisher nur Holz bearbeitet. Beim Nadelspiel kommt es für mich vor allem auf das Spiel mit der Erwartung und der Realität an. Ich erwarte, dass es weh tut, sehr oft tut es das aber nicht und der Kopf geht davon aus, dass es unwirklich ist, ein Stück Metall zu sehen, das in den Körper eindringt. Mein Mann hingegen liebt das Gefühl wenn die Nadel in ihn eindringt. Dafür muss ich mich allerdings über meine eigene Hemmung, ihn zu verletzen, hinwegsetzen. Mir selber kann ich aber trotzdem keine Nadel setzen. So groß ist die Erwartung an den Schmerz. Ich bin dann wie gelähmt, obwohl ich zeitgleich beobachten kann, wie mir mein Mann ein Piercing sticht und nur das Öffnen der Hautoberfläche einen kurzen Moment lang zwickt. In den tieferen Schichten ist neben dem Druck der Bewegung, höchstens ein Kitzeln spürbar. Trotzdem dreht der Kopf eine Extra Runde. Das ist wirklich bemerkenswert.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich bin großer Fan davon auf der aktiven Seite. Habe es sowohl mit Nadeln (und Faden) Tackern und Nägeln schon schöne Sessions und intensive Momente erlebte. 

Meine Beobachtung ist, dass es sehr viel mehr Männer gibt die sich dem offen gegenüber zeigen als Frauen. Auch wenn es generell sicher zu den eher selteneren kinks gehöhrt. Wobei ich wirklich den meisten Spaß mit Nägeln habe, auch wenn es nicht so flexibel und einfach einzusetzen ist wie Nadeln oder Tacker. 

Würdet ihr das so bestätigen mir der Verteilung?

Geschrieben

Ich mags. Die dünnen Akkupunkturnadeln spür ich aber nicht...

Mein Herr sticht normale Nadeln zum Nähen durch meine Nippel oder Schamlippen. Es gibt auch medizinische Nadeln, die besser in den Körper gleiten. Die von zuhause zum Nähen sind schon sehr schmerzhaft...🙈

Ein Piercing kann man auch anbringen.

Vom Profi schnell gestochen ist kein Problem, langsam da durchgezogen schon. Es blutet und einmal hat sich meine Brustwarze auch entzündet...🙈 

Tacker? Die gibt's günstig beim Tierarzt Bedarf. Also für den Privatgebrauch um schnell Verletzungen zu tackern. 

Man kann auch Glöckchen an den Körper tackern oder so...😂😂😂

Nägel, nein die kenne ich nicht. 

vor 23 Minuten, schrieb sadic:

Meine Beobachtung ist, dass es sehr viel mehr Männer gibt die sich dem offen gegenüber zeigen als Frauen.

@sadic kann ich nicht bestätigen. Es nadeln mehr Femdoms als Doms find ich. 

Die meisten Männer kriegen doch schon Angst vor der Spritze mein Arzt, nur nen Tropfen Blut sehen und so...😂😂😂

Geschrieben

Ist nur extrem selten bei uns. Weil joa, muss halt verheilen wie Schnitte auch 

Und man macht dann eigentlich die Session auch nix anderes... Also wir nicht! 

Und andere Sachen mag er lieber. 

Geschrieben

@brazzy_lo

So kann man es vielleicht auch betrachten, dass es weniger dominate Männer gibt die es machen.

 

Ich nehme zum nageln auch spezielle Nägel aus dem medizinischen Bedarf Damir die Wundränder besser abheilen. 

Mit den Glöckchen habe ich auch schon gemacht genauso wie Reizstrom dann einzusetzen 😇

Geschrieben

nägel-nogo..tacker-nogo

nadeln hmm..nich inne titten...und jo, rücken kann nice aussehn..

ich würds probiern! glaube aber nich, dasses mir persönlich was geben würd

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sadic:

Ich nehme zum nageln auch spezielle Nägel aus dem medizinischen Bedarf Damir die Wundränder besser abheilen. 

Mit den Glöckchen habe ich auch schon gemacht genauso wie Reizstrom dann einzusetzen 😇

Dann suche ich mal danach @sadic😉 

Ja, Strom machen wir auch öfters mal. Wir haben da so Stäbe, nen Stromplug usw., Tens..

Er hat das mal irgendwie mit Nippelklemmen verbunden. 

Dreht auf. Ein leichtes Kribbeln. "Spürst du was?", "Nein!" Dreht immer weiter auf... "Jetzt?", "Nein!"

Schließlich hab ich schon das Gesicht verzogen (was er zum Glück nicht sah) und meine Hände zu Fäusten geballt... Tat schon weh, aber man konnte noch das Pokerface wahren...😁

"Spürst du jetzt was?", "Nein!"

"Schade, dann funktioniert das wohl nicht!"🤣🤣🤣

Glück gehabt, hat nicht weiter aufgedreht. Ist ja nicht meine Schuld, wenn er nicht weiß was er konstruiert und was leitet, leitet halt...🤭🤭🤭 Zumal er das ja auch an sich ausprobieren kann...🤷‍♀️

Irgendwann habe ich dann gestanden, dass das doch funktioniert hatte...

Ja, das kann man sicher auch gut kombinieren...

Klingt interessant.

Geschrieben

@toweles ist für mich die Frage was man darin sucht. Der ästhetische Aspekt ist bei mir da bei Nadeln sehr weit unten angesiedelt. Mir geht es eher um das Gefühl, ggf. *** play oder auch die Haut mit den Nadeln "aufzukratzen". Also mehr um das play mit den Nadeln. 

 

Geschrieben

Den ästhetischen Aspekt mögen wir auch nicht @sadic

Ja, man kann auch Schwäne auf den Rücken nadeln...🙄 Dünne Nadeln und dann mit Schnüren verbunden. Das kann man ein paar Stunden tragen und dauert unter Umständen auch n' paar Stunden das Kunstwerk zu kreieren.. 

Aber Shibari im Sinne von "kunstvollen Darstellung" mögen wir auch nicht. Fesselungen erfüllen hier den Sinn des Ausgeliefert seins und der Wehrlosigkeit...

Also die Reaktionen und ja, auch das Spielen an und für sich mit den Nadeln. 

Aber das Kunstvolle nun echt nicht. Da sind einfach die Nadeln das Spiel und nicht Mittel zum Zweck, um ein schönes Kunstwerk zu schaffen...🙄

Geschrieben (bearbeitet)

@sadic

"Sasistus" ja?😉 

Folg dir mal auf ner gewissen Seite. Vielen Dank für doch einige nette Pics...

Aber sag, die Idee mit den Stiften? 🤣🤣🤣 Passt noch einer?🤔

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

@Bratty_Lo hehe ja das kann wohl sein... Schreibe mich da Mal an, dann weiß ich wer du bist dort. ;)

 

Aber auch, wie du sagst , im Shibari geht es eben um Gefühle und nicht um das schöne aussehen. Wobei es da auch Mal schön aussieht oder das leiden besonders schön zur Geltung kommt und man es dann schon sehr genießen kann. 😁

Geschrieben

Ich schreib dich da an und hab da auch n' paar Bilder. Einige hat der hier nicht hochgeladen und passt auch nicht...🙈 

Aber nur eins mit ner Sicherheitsnadel die Schamlippen verschlossen und auch unscharf. Der Rest eher blutige Züchtigungsspuren. 

Und n' paar Ketten, Klammern...😜 

Vielleicht ist was dabei. 

Geschrieben

Hast Post. Hab aber keinen englischen Text formuliert im Profil...😂😂😂 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sadic:

@toweles ist für mich die Frage was man darin sucht. Der ästhetische Aspekt ist bei mir da bei Nadeln sehr weit unten angesiedelt. Mir geht es eher um das Gefühl, ggf. *** play oder auch die Haut mit den Nadeln "aufzukratzen". Also mehr um das play mit den Nadeln. 

 

was geben sollte es einem ja nu aber schon...das meinte ich mit dem letzten satz

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 20:22, schrieb Christoph1983:

Ich würde es gerne mal erleben dass eine Sadistin mir erst Nadeln durch die Nippel schiebt und danach durch die abgebundenen Eier!
Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen.

Es ist ein sehr geiles Erlebnis, wenn die Nadeln durch die Eier gehen

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 17:49, schrieb Bratty_Lo:

Ich mags. Die dünnen Akkupunkturnadeln spür ich aber nicht...

Mein Herr sticht normale Nadeln zum Nähen durch meine Nippel oder Schamlippen. Es gibt auch medizinische Nadeln, die besser in den Körper gleiten. Die von zuhause zum Nähen sind schon sehr schmerzhaft...🙈

Ein Piercing kann man auch anbringen.

Vom Profi schnell gestochen ist kein Problem, langsam da durchgezogen schon. Es blutet und einmal hat sich meine Brustwarze auch entzündet...🙈 

Tacker? Die gibt's günstig beim Tierarzt Bedarf. Also für den Privatgebrauch um schnell Verletzungen zu tackern. 

Man kann auch Glöckchen an den Körper tackern oder so...😂😂😂

Nägel, nein die kenne ich nicht. 

@sadic kann ich nicht bestätigen. Es nadeln mehr Femdoms als Doms find ich. 

Die meisten Männer kriegen doch schon Angst vor der Spritze mein Arzt, nur nen Tropfen Blut sehen und so...😂😂😂

Dann bin ich wohl eine Ausnahme mit den Schmerzen, hab es am liebsten wenn ich Nadeln im Schwanz und den Eiern habe

×
×
  • Neu erstellen...