Jump to content

Nadeln, Tacker & Nägel


Kinkguy_69

Empfohlener Beitrag

Chilly-7592
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 19:54, schrieb Andrepha:

Needle Play etc. Sind Praktiken die sehr selten vertreten sind. Das ist auch gut so. Die wenigsten kennen sich mit der Medizinischen Seite davon aus. Stichwort die richtige Desinfektion und die richtige Nachsorge mit dem richtigen Equipment.
Als Miss hab ich das bisher nur bei einem Sklaven intensiv ausgelebt, weil es sein Kink war. Es ist sehr speziell und man braucht schon den passenden Maso Part dazu. Wenn aber dann alle Rahmen Bedingungen passen und die Lust darauf da ist, kann es sehr ästhetisch sein. Gerade bei Needle Play steht für mich nicht großartig der Schmerz im Vordergrund (natürlich ist der auch schön an zu sehen 😂) Nein da begeistert mich Vorallem der ästhetische Aspekte. Man kann damit sehr gut Muster legen oder ein Korsett direkt in den Rücken schnüren.
Jeder hat seine Vorlieben und Präferenzen. Jedoch muss man stark abwägen ob man das auch wirklich kann. Ohne Medizinische Vorerfahrung und ohne das nötige sterile Material rate ich davon äußert ab. Es können unkontrollierte Blutungen, Nervale Schäden, Infektionen etc. Auftreten. Also spielt Save!

Schmerz ist auch nur ein Gefühl <3

×
×
  • Neu erstellen...