Jump to content

Tipps für Deepthroating


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuche mal deinen Mund mit stark salzigen Wasser zu spülen bzw zur gurgeln. Aber auf keinen Fall runterschlucken nur ausspülen. Bei mir hat es funktioniert, habe den Mund damit ausgespült und danach war nichts mehr mit würgen. 😁 aber wie gesagt definitiv nicht runterschlucken
Geschrieben
Wenn Du den Schwertträger richtig "in Dein Herz und mehrmals schon in zwei andere Deiner Körperöffnungen geschlossen hast", senkt sich diese womöglich innere Blockade.
Vermutlich ist es eine psychische Angstblockade.
Du benötigst ein gewisses Level an hemmungsloser Geilheit und einen achtsamen Lanzenführer ... und schwupps versinkt der Stab problemlos und lecker in Deinem Schlund.
Geschrieben
Such dir ein Partner Handschuhe und viel Geduld lass die Spucke laufen 😉
Geschrieben

Lass Dir Zeit und versuche jeden Tag etwas weiter zu kommen. Es braucht seine Zeit.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb antianti:
Wenn Du den Schwertträger richtig "in Dein Herz und mehrmals schon in zwei andere Deiner Körperöffnungen geschlossen hast", senkt sich diese womöglich innere Blockade.
Vermutlich ist es eine psychische Angstblockade.
Du benötigst ein gewisses Level an hemmungsloser Geilheit und einen achtsamen Lanzenführer ... und schwupps versinkt der Stab problemlos und lecker in Deinem Schlund.

Muss es wirklich nicht sein.
Kann halt auch ein körperlich sein.
LG, Sue

Geschrieben
Ich verzichte aufs Atmen wenn ich deepthroate weil ich sonst schnell würge. Sobald es tief rein geht, Luft anhalten, möglichst vorher nicht direkt gegessen haben, das fördert den würge Reflex. 🙈
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LadySuccubus:

Hals etwas nach hinten überstrecken, Zunge etwas rausstrecken, ruhig auf die Atmung konzentrieren.
<- Funktioniert auch bei Magenspiegelungen ohne Narkose recht gut. Insbesondere das auf Atmen konzentrieren.

Ich weiß nicht, wie groß der Anteil des Oberflächen-Betäubungsmittels ist, dass man bei der Magenspiegelung bekommt, wodurch dann die Berührungsempfindlichkeit im Rachenraum abnimmt. Denn da war ich recht stolz auf mich, aber im Alltag genügt ein Zungenreiniger um mich zu überfordern. Das Rausstrecken der Zunge finde ich mental wirklich schwierig. Es ist für mich so, als würde ich mich da völlig angreifbar machen. Hilft es denn ganz praktisch, weil dann im Rachenraum mehr Platz ist und das Zäpfchen ggf. weniger/seltener gereizt wird? 

PS: Wo zuletzt ja über den Ton im Forum und den Umgang mit manchen Fragen diskutiert wurde möchte ich hier mal anmerken, das viele, sehr fundierte und hilfreiche Tipps zu finden sind. Das habe ich, zum selben Thema, in anderen Foren bereits anders erlebt. :thumbsup:

Geschrieben

Mehr Platz hilft beim DT weiter. Weniger intensive Reizung würde ich sagen. Deswegen auch den Hals überstrecken. 

Luft anhalten würde ich nicht empfehlen, ich würde eher mit der Atmung arbeiten, beim eindringen einatmen und ruhig halten beim ausatmen. 

 

Betäubungsspray gehört in meinen Augen in ärztliche Hände weil das Schlucken fix beeinträchtigt ist,  nicht ganz ungefährlich.

Normalerweise wird bei einer Magenspiegelung eine leichte Narkose gemacht zusätzlich. Bin da nur ne absolute Panik Kandidatin und verweiger das.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySuccubus:

Mehr Platz hilft beim DT

vor 5 Minuten, schrieb LadySuccubus:

Betäubungsspray gehört in meinen Augen in ärztliche Hände weil das Schlucken fix beeinträchtigt ist,  nicht ganz ungefährlich.

Danke für die Einschätzung/Bestätigung. Ja, den Satz zu dem Betäubungsspray wollte ich eigentlich auch ergänzen, bin da ganz bei Dir. Hatte sowas schon bei einschlägigen Shops entdeckt. Aber selbst wenn es helfen würde, es wäre für mich keine Erfüllung, weil's sich ja wie Doping anfühlt. ^^

Geschrieben
Hinlegen, den Kopf nach hinten. So fällt es mir zumindest leichter ^^
Geschrieben
Dein Kopf muss es wollen, dann brauchst du nur etwas Training.
×
×
  • Neu erstellen...