Jump to content

Bedingungsloser Diener


Joe18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hast du ein gutes Thema angesprochen. Ich habe einen devoten Mann kennen gelernt, aber noch nicht real und auch nicht hier. Er möchte sich auch im Alltag der Führung hingeben, aber ich finde es schwierig zu kontrollieren, wenn man nur schreibt und man das nicht lebt. Wie hat man da handhabe darüber?
Geschrieben

So schaut es aus, klar kann man Bilder schicken etc, aber weisst du, ob das aktuell ist?? Oder gar Ernst? 

Geschrieben
viele wollen bestimmt nur leck-sklave sein , also ich müsste die herrin schon sehr verehren um mich zu unterwerfen , ( ausser eben als leck-sklave ) , aber um mich z.b. zu demütigen oder mir schmerzen zufügen zu lassen müsste ich die herrin schon fast vergöttern , das geht aber nur wenn man sich schon eine weile kennt , das muss sich nach und nach aufbauen ,
Geschrieben

Ein Sub sollte im Alltag nicht dienen müsse, sondern wollen. 

Wie oben schon erwähnt sind das ganz banale Dinge. Ich erwarte, dass sich Sub wie ein Gentelman benimmt. Das erfordert, dass er aufmerksam und konzentriert ist. 

 

Geschrieben

Das Problem haben recht viele, die nicht in einer Großstadt wohnen. Man versucht, jemanden privat kennenzulernen, der die Neigungen teilt. Wenn er keinen findet, bietet er sich einer Online-Domina an.

Ich lebe in einer Mittelstadt und finde auch nur sehr schwer eine dominante Frau.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. 

Dominante Damen halten dich sehr bedeckt. Was sicher auch an dem Überangebot devoter Kerle liegt. Wenn den die auch wirklich devot .

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 09:47, schrieb BettyBaby:

Da hast du ein gutes Thema angesprochen. Ich habe einen devoten Mann kennen gelernt, aber noch nicht real und auch nicht hier. Er möchte sich auch im Alltag der Führung hingeben, aber ich finde es schwierig zu kontrollieren, wenn man nur schreibt und man das nicht lebt. Wie hat man da handhabe darüber?

der mann muß es wirklich aus tiefstem herzen selber wollen.dann geht alles.meine eheherrin hat mich schon völlig keusch gehalten über zeiträume von 14monaten und mehr.da ich keinen kg tragen konnte und ständig probleme bekam, war ich keusch auf ehrenwort. das war vor meiner kastration (und bevor nun die moralapostel wieder aus den löchern kommen-ich mußte aus gesundheitlichen aspekten kastriert werden).

Geschrieben

längere zeit keuchgehalten zu werden stelle ich mir schon hart vor ,  von einer herrin  hörte ich mal  die ihren diener extrem scharf gemacht hat  indem sie sich ausgiebig oral berfiedigen  lies ,  der sklave  musste aber absolut keuch bleiben ,  

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andyde:

längere zeit keuchgehalten zu werden stelle ich mir schon hart vor ,  von einer herrin  hörte ich mal  die ihren diener extrem scharf gemacht hat  indem sie sich ausgiebig oral berfiedigen  lies ,  der sklave  musste aber absolut keuch bleiben ,  

ja so war das bei uns auch ne ganze weile.mittlerweile ist ihre muschi aber absolutes sperrgebiet für mich.mehr wie mal kurz ihren busen oder po streicheln ist mir nicht mehr gestattet.sexuell läuft zwischen uns nichts mehr!

Geschrieben

hatte auch mal eine dame gehabt die ich sehr verehrte ,  sie lies sich nur lange lecken , etwa 1,5 stunden ,  für mich gab es aber keine körperliche befriedigung ,  hatte aber so eine art innere orgasmen erlebt ,  es war sehr schön gewesen aber auch sehr schmerzlich ,

so als wäre man sehr hungrig , sieht und riecht es lecker essen , aber man darf es nicht kosten ,

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen und allen einen schönen Tag :)

Also ich komme aus einer mehrjährigen FLR Beziehung und für mich war das eine sehr schöne Zeit. Gerade da es sich nicht nur auf den Sex bezieht, sondern auf den ganzen Alltag muss man es auch wirklich wollen. Trotz allem ist es eine Partnerschaft auf Augenhöhe denn der führende Partner weiß worin man seine Erfüllung findet und wie weit er gehen kann. Klar gibt es Erziehenden Maßnahmen wenn  man mal nicht Spurt :) aber das ist dann schon wieder mehr der Sexuelle Part des ganzen.

Wie schon geschrieben wurde ist es im Alltag halt so das man zuvorkommend ist dem Partner gegenüber, man schaut das es ihr/ihm gut geht. Man versucht die wünsche zu erfüllen bevor sie es sagt, man geht auch ins 10 Schuhgeschäft, hält Türen auf usw. Sie entscheidet halt auch wie der Tagesablauf ist und was man unternimmt, wo und wie das Wochenende oder der Urlaub verbracht wird.

Auch wenn es dann um die Kleidung und das auftreten geht entscheidet die Frau, was zumindest bei mir immer  gut war da ich nicht so der Stylische bin und auch kein Auge dafür habe :clapping: 

Natürlich entscheidet sie dann auch wie das Sexuelle abläuft, ob dies nun in einer Cuckold Beziehung endet oder Keuchhaltung, auch Vorführungen und Benutzungen des Mannes sind dann möglich wenn die Frau es will und verlangt. Wie das Sexuelle dann wirklich abläuft  liegt halt immer dann an den Wünschen der Frau und was sie ausleben will.

Liebe Grüße Markus 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung des Textes
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb subhub3000:

@DickerBiBärWie war das denn bei euch im sexuellen Bereich?

Wir lebten eine recht Aktive Cuckold Beziehung aus, sie bestimmte halt wann, wo, wie mit wie vielen sie sex hatte. Allerdings ohne Keuchhaltung von mir. Auch ich durfte auf ihren Befehl hin natürlich Sex haben oder bei Vorführungen benutzt werden. Sie bestimmte dann halt nur wie oder wer mich benutzt und wann natürlich. Bei uns war es dann so das ich z.B bei ihren Gangbangs als Anbläser für die Standhaftigkeit der Männer sorgen muss usw.

Aber sowas läuft bei jeder FLR anders ab, denn jeder hat andere Vorlieben. Auch wenn man in einer FLR lebt so wird gegenseitig darauf geachtet das jeder zu seiner Erfüllung kommt und seinen Spaß hat. Viele denken wohl bei einer FLR das Mann gar nichts mehr zusagen hat oder nur dient. Ich liebe es in so einer Beziehung zu leben und dafür zu sorgen das es ein wohliges miteinander gibt. Man ist zuvorkommend, man umgarnt die Partnerin und ist für sie da. Halt Gentleman der alten Schule usw. 

Geschrieben (bearbeitet)

@DickerBiBärCool! Das klingt ja echt genial... Ich glaube nur dass es sehr wenige FLR suchende Frauen in Deutschland gibt. Aber sehr viele FLR suchende Männer. Das macht die Sache für uns Männer umso schwieriger. Was denkst du ist der beste Platz, um FLR suchende Frauen kennenzulernen? Onlineportal? BDSM Club? Studio? BDSM Stammtische? Oder andere?

Vielen Dank für Deine Antwort!

Gruß

P

bearbeitet von subhub3000
Geschrieben

Ich komme aus der schwarzen Szene(Gothic) und da sind Fetische und das ausleben davon sehr verbreitet. Man kann auf allen BDSM Stammtischen oder diverse Veranstaltungen von Pärchenclubs usw.  jemanden finden. Oft hilft es auch Erkennungszeichen wie Triskele oder Ring der O zu tragen damit der gegenüber schon mal bescheid weiß.   

Geschrieben

@DickerBiBärVielen Dank für Deine guten Auskünfte... finde ich echt sehr interessant. Ich würde selbst gerne mal auf so einen BDSM Stammtisch oder eine BDSM Veranstaltung gehen. Kannst du mir eine gute Möglichkeit im Süddeutschen Raum empfehlen?

Ich komme aus Ulm, vielleicht kennst du ja in dieser Gegend etwas...

Wie verhält man sich als devoter Mann auf der Suche nach einer FLR Beziehung, wenn man auf einer BDSM Veranstaltung ist? Bleibt man im devoten Modus und spricht die Frauen nicht an, senkt den Blick sobald einen eine Frau anschaut, und wartet bis man angesprochen wird? Oder muss man hier initiativer sein?

Gruß

P

Geschrieben
Am 28.10.2018 at 21:21, schrieb subhub3000:

@DickerBiBärVielen Dank für Deine guten Auskünfte... finde ich echt sehr interessant. Ich würde selbst gerne mal auf so einen BDSM Stammtisch oder eine BDSM Veranstaltung gehen. Kannst du mir eine gute Möglichkeit im Süddeutschen Raum empfehlen?

Ich komme aus Ulm, vielleicht kennst du ja in dieser Gegend etwas...

Wie verhält man sich als devoter Mann auf der Suche nach einer FLR Beziehung, wenn man auf einer BDSM Veranstaltung ist? Bleibt man im devoten Modus und spricht die Frauen nicht an, senkt den Blick sobald einen eine Frau anschaut, und wartet bis man angesprochen wird? Oder muss man hier initiativer sein?

Gruß

P

Hallo,ich kann dir nur raten die Damen nicht anzusprechen oder womöglich vollzusülzen----absolutes NOGO!

Geschrieben

@IamyourdestinyVielen Dank für Ihre Antwort, verehrte Dame!

Das heißt also, dass man als devoter Mann keine dominanten Frauen ansprechen darf... jedoch womit macht man dann auf sich aufmerksam? Man muss ja irgendwie die Aufmerksamkeit der dominanten Frauen auf sich ziehen.

Können Sie mir hierzu einen Rat geben, wie man als devoter man auf sich aufmerksam macht, damit einen dominante Frauen ansprechen?

Oder muss man wirklich still abwarten, bis sich eine Herrin gnädig zeigt, und einen anspricht?

Devote Grüße

P

Geschrieben

Klar kann man die Damen ansprechen. Guten Tag sagen oder nach Getränkewünschen fragen tut niemandem weh.

Geschrieben

@Muendlich Vielen Dank für deine Antwort! 

Das lässt die Sache natürlich wieder anders ausehen... die devoten Männer dürfen also doch die dominanten Damen ansprechen. Das bedeutet, es ist beim Kennenlernen im BDSM nicht viel anders, als bei Vanilla Pärchen.

Dann brauch ich mich jetzt auch nicht mehr wunder , dass ich noch nie von einer dominanten Dame angesprochen worden bin... hier muss also auch der Mann den ersten Schritt machen ;-)

Ich bin trotzdem weiter neugierig über andere Meinungen zu dem Thema... schreibt mir also bitte wie ihr die Sache seht bzw. was ihr schon erlebt habt

Devote Grüße

P

×
×
  • Neu erstellen...