Jump to content

Eier und Penis Behandlung {abbinden. Gewichte. Ingwer}


Toralff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.7.2019 at 17:27, schrieb Hunterle:

Ich genieße es meine Eier abgebunden und mit Gewichten (mehrere kg) beschwert zu bekommen. Wenn ich dann damit herumlaufen muss, kommen die Gewichte ins Schwingen und belasten die Eier zusätzlich. Ein wirklich erniedrigendes Gefühl. Als Krönung bekomme ich dann noch Schläge auf meinen Schwanz.

 

 

Geschrieben

nun, ist das eine rein Stuttgarter Geschichte! weil vor Jahren hatte ich in Canstadt eine bekannte , die machte es genau so wie du beschreibst ! eine Zeitlang ok ! aber nach dem wir uns Monatelang kannten ! meinte sie , wieso nur für Stunden ! also sie mit Gewichte ( 3 Kg ) um den Sack gebunden , anfangs nur am WE und zum einkaufen ! ging auch noch und auch erträglich ! später , ich war damals im AD und dann sie mit Ketten die Gewichte und Schloß angehängt, und zu vor hatte sie mir , wie sagt man Marlendietrich Hoasen gekaft und angezogen , damit die Gewichte Platz hatten bei der Arbeit, und das war zum Schluß für mich ein Trennungsgrund !

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 10:32, schrieb Toralff:

Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet 

Ist total geil trage gerade Cockring 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn er abgebunden wird zuletzt wurde er mit wäscheklammern bestückt 60 stück war echt klasse beim abklammern war es heftig geil ein schmerz den man nicht beschreiben kann probiert es mal aus. 

Geschrieben

Soviel hatte ich noch nicht dran aber es ist ein geiles Gefühl wenn der schwanz und Eier schön fest abgebunden sind und dann mit klammern bestückt wird 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ehefrau hat ein neues Vergnügend entdeckt. Sie liess in unserem Hobbyraum eine 2m hohe Holztafel errichten. In der Tafel hat es ein Loch durch welches ich meine straff abgebundenen Hoden stecken muss. Auf der anderen Seite hat es Ösen an denen sie meinen Hodensack fixieren kann so dass ich ihn nicht mehr zurückziehen kann. Die Hände werden mir mit Hanschellen auf den Rücken gebunden. Sie kann nun ohne, dass ich es voraussehen oder ausweichen kann auf meine Eier schlagen oder sie auspeitschen. Sie hat sich eine Softpistole beschafft mit der man Kunststoffkügelchen schiessen kann. Um das Loch mit meinem fixierten Hodensack hat sie eine Zielscheibe geklebt, wobei mein Sack das Zentrum ist. Sie veranstaltet jetzt regelmässig jede Woche Schützenfeste mit ihren Freundinnen. Sie schiessen dabei auf meine Eier und quittieren jeden Treffer mit einem Freudenschrei und gratulieren der Schützin. Die Kunststoffkügelchen sind massiv, erzeugen zwar keine schwerwiegenden Verletzungen, aber die Treffer sind für mich extrem schmerhaft, vor allem wenn die Nebenhoden getroffen werden. Auf Meine Schmerzlaute reagieren sie mit spöttischen Sprüchen und Gelächter.  Als Siegerpreis für die Schützenkönigin mit den meisten Treffern muss ich ihre Wohnung putzen, für sie Einkaufen gehen, in ihrem Garten arbeiten, oder ihr Auto innen und aussen sauber reinigen.

Nach den Schützenfesten bleibe ich noch meistens bis eine Stunde mit fixierten Hoden angebunden. Die lieben Damen peitschen dann noch meine wehrlosen Eier und quetschen sie, oder bestreichen sie mit Brennnesseln. Meine Hoden sind für die Damen nur eine werlose Sache und alles was sie mit ihnen anstellen ist für sie darum höchstens eine unbedeutende Sachbeschädigung und keinen Falls eine Körperverletzung!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2018 at 15:22, schrieb wiesel_72:

...und zu guter letzt bekommt man von der Herrin einen geblasen,...

Gerade dies ist ein der Kombis die für mich einen reiz ausmachen. Muss aber nicht unbedingt eine Herrin sein. Zu merken wie sich die Erregung aufbaut und man den Druck nicht los wird macht mich fasst Irre. Wenn dann die Krawatte (eine Schürtechnik) gelöst wird ein Genialer Abgang, mit perfekter Befriedigung und Entspannung pur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@kapaun

Klingt nach einer guten Geschichte. Natürlich wünsche ich dir, dass es sich so verhält, wie du schreibst. 

Ich habe seit einiger Zeit das "Problem" von meiner Herrin konsequent keusch gehalten zu werden. Das macht mich echt irre und so irre sind auch meine Zugeständnisse an Sie. 

Normalerweise brauche ich keinen CBT. Eher soft. Aber nach dem letzten keuschen Monat wünsche ich mir, dass Sie mir jede Latte klein tritt und meine Eier so lange zieht und quetscht, bis mir das Wichsen vergeht. 

Ich bin keusch ein total guter Sklave, muss ich zugeben. :) Also kann ich Sie gute verstehen und bettel ich förmlich um jedes Abbinden, Strecken, Treten,... 

Geschrieben

Hatte schon vieles in dem Gebiet. KG, abbinden als auch Ingwer. Ingwer ist super gut. Auf jeden Fall besser als Chilli. Musste mal mit Chilli Mastubieren, das war tatsächlich die Hölle 😂 also an alle femdoms, falls ihr euren Kerl mal quälen wollt... 

Bei Ingwer würde ich nur darauf achten dass Mann nicht frisch rasiert ist. Sonst tut es echt krass weh 😜

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das ganze ist alles eine Empfindugssache. Ich habs mit Chili probiert und fand es "heiß". Ingwer ist auch gut, wenn auch schwächer. Manchmal mags ich hart.

×
×
  • Neu erstellen...