Jump to content

Dydoe Piercing


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mal vermuten das Dydoe, ist ja eine Form des Piercings
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hi,

finde die geil beim Mann. Aber wie fühlt sich  das Stechen an, Abheilphase wie lange? Wann wieder Sex? Probleme, Infektionsrisiko? Bitte um Erfahrungsberichte,  Danke Petra

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Richtig, Dydoe ist eine Form des Piercing und zwar wird der Eichelkranz von oben nach unten durchstochen, tut ein wenig mehr weh als das Brustwarzen piercen.

  • 5 Monate später...
PrinceAlbert10mm
Geschrieben

Hallo Leute. Ich finde die extrem geil nur leider hatte ich immer Probleme mit der Heilung. 

Geschrieben

Die Dame von Google Übersetzer spricht mit dir und das sogar mit der richtigen Betonung .Schwierig Betonungen der Worte in Schriftform aus zu drücken. 

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 10:39, schrieb Petrasale:

Hi,

finde die geil beim Mann. Aber wie fühlt sich  das Stechen an, Abheilphase wie lange? Wann wieder Sex? Probleme, Infektionsrisiko? Bitte um Erfahrungsberichte,  Danke Petra

normalerweise im bauch 6 wochen -3 monate am besten im frühjahr stechen und schauen dass viel luft und sonne an den körper kommt , wenn man einen nerv trifft kann es sein das dauert ewig oder muss wieder raus der körper mags dann an der stelle nicht, deswegen erst testen ,wenn man mir einer nadel (einer kanüle) die gewünschte stelle leicht eindrückt  und es dann vergleichsweise schmerzhatz ist besser einen millimeter verfahren, da wo der geringste schmerz auftritt zustechen oder stechen lassen,nicht schiessen,. bei mir heilt das nach der methode in 4-6 wochen aber täglich je nach stelle mehrfach desifizieren,.

Geschrieben

Bei mir ging alles ganz problemlos. Das Stechen von einem Dydoe ist schon etwas unangenehm aber die Piercerin hat das so schnell gemacht das ich den Schmerz nicht lange ertragen musste. Ich musste ein wenig die Zähne zusammenbeißen aber es war nicht so, dass man sagen konnte":Nie wieder" Sonst hätte ich das nicht drei Mal über mich ergehen lassen. Nur Mut es ist nicht so schlimm wie man denkt.

×
×
  • Neu erstellen...