Jump to content

Anal April und niemand will etwas von einem..


HandsomeD

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HandsomeD:

Sind auf dieser Seite eher Dominatrix, die keine Penetration haben wollen..

Die Seite besteht  übrigends nur geringfügig aus Dominatrix-Mitgliedern.

Dennoch ist es eine interessante Fragestellung.

Bitte seht aber von Kontaktsuchen oder Kontakangeboten ab, dies ist nur ein Diskussionthema, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einen Anal April? Warum hat mir das niemand gesagt?

Und wie darf ich mir das nun vorstellen wenn man im Anal April ein Date sucht? Schreibt man "hey, ich brauche noch ein Date für Analverkehr weil Anal April ist" ? 

 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vinarion:

fisting Februar? Spanking September?

Gibt es da einen Kalender? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer denkt sich solche Sachen aus?? Anal_April?? 🙈🙈🙈🙈🙈

bearbeitet von Savage71
Geschrieben

Na da freuen wir uns doch alle schon auf den "Oral-Oktober"!🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDoll:

😲 das dauert ja noch ewig.

Noch genug Zeit zum Suchen.^^
Beim "Nekrophilie-November" bin ich dann allerdings raus!🙈🙊

Geschrieben

Grundgütiger...den gibt es auch? 
Ich würde da gern ein Veto einlegen und den Nackt November als Alternative anbieten. 

Geschrieben
Mein Gefühl (nur Gefühl!) ist, dass weibliche Doms eher auf das Erniedrigen des „Partners“ denn auf geilen Sex im herkömmlichen Sinne stehen.
Mir ist diese Spielart nie in den Sinn gekommen, denke aber es liegt daran, dass ich eben nicht weibliche Dom bin sondern nur genussvolle Frau mit nicht-devoten sondern eher dominanten Tendenzen bin. Dieses „Sklave ich bin Deine Herrin“-Ding was man oft auf Partys sieht inkl. Erniedrigung und Orgasmusverbot frei von dem was man klassisch „Sex“ nennt interpretiere ich für mich immer eher als „Männerhass“ in Lack oder Leder. Und der „Männerhass“ scheint von weiblicher Dom und vom männlichen Sklaven gleichermaßen zu kommen.

Das alles ist nur MEINE INTERPRETATION basierend auf meinen Beobachtungen und Gedanken und es trifft definitiv nicht auf ALLE zu, ich habe auch andere Dynamiken beobachten können, aber die für mich in der „Öffentlichkeit hinter verschlossenen Türen (Partys)“ vorherrschende Mehrheit zeigt genau diese Männlichkeitshass-Tendenzen.

…und nun… beschwert Euch über meine persönliche Meinung 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Noch genug Zeit zum Suchen.^^
Beim "Nekrophilie-November" bin ich dann allerdings raus!🙈🙊

November ist NOvember, also keusch bleiben... Es ist aber auch Movember, der Monat, der auf Männergesundheit aufmerksam machen soll. 

 

vor 5 Stunden, schrieb HandsomeD:

Anal April und kein Date?

Wie ist das bei euch?

Habt Ihr ein Date haben  können?

Oder seid Ihr wie ich immernoch suf der Suche?

Sind auf dieser Seite eher Dominatrix, die keine Penetration haben wollen und nur darauf aus sind bottoms und sissys zu erniedrigen?

..ist doch auf Dauer einseitig.. Wo sind diejenigen, die auf intensiven und geilen Sex aus sind? Kinky Grüße, Daniel

Nur weil es einen Kalender gibt, bedeutet das nicht, dass dominante Damen nur zum Bedienen devoter Männer bereit stehen. Es gelten die selben Regeln des Kennenlernens wie immer.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Grundgütiger...den gibt es auch? 
Ich würde da gern ein Veto einlegen und den Nackt November als Alternative anbieten. 

Ja ok, das Leben besteht ja aus Kompromissen.^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NoDoll:

Meine Frage ist nun, wie kommt man darauf es hätte was mit Männerhass zu tun und wie es mit männlichen Doms. Hassen die dann auch Frauen oder wo ist der Unterschied? 
Was nicht bedeutet ich streite ab das es dies auch gibt, also Femdom als Männerhasserin und Maledom als Frauenhasser. Doch beiden würde ich wohl nachsagen das sie BDSM nicht so wirklich verstanden haben. 

UND dies ist keine Beschwerde über deine Meinung. 😋

Keine Sorge, habe ich werde als Angriff noch als Beschwerde bewertet, nur als Meinung.

Bei männlichen Doms habe ich „Frauenhass“ noch nicht beobachtet (die spielen vielleicht nur daheim - oder gar nicht).

Ich habe wirklich einfach mehrfach das Gespräch zu den beobachteten weiblichen Doms gesucht und es war bisher immer ein unter-Männern-gelitten Leidensweg dahinter, das Dom sein wurde als Befreiung empfunden und das harte Machtgefälle als Befriedigung. Und dann lieber nur lecken lassen aber nicht penetrieren, einfach um dem Mann keine Macht zurück zu geben.

Und der Männerhass auf männlicher Seite ist hier in vielen PN Gesprächen von mir „erforscht“ worden. Oft stehen da auch tragische oder drastische Lebensereignisse dahinter.

Aber wieder nur als klare Einzelfall-Beobachtung und nicht als „so ist das bei ALLEN“ Aussage zu betrachten.

 

Ich habe für mich die „Regel“ herausgefunden um so mehr Klischees offensichtlich zur Schau getragen werden um so mehr ist ein persönlicher Abgrund verborgen. Wer in Jeans mit seinem Sklaven laut gemeinsam lachen kann ist für mich schnell in der Schublade „normaler Mensch mit besonderen Vorlieben (z.b. BDSM)“ und ohne Dich näher zu kennen… ich schiebe Dich schon mal in die Richtung dieser durchweg positiven Schublade.

Geschrieben
Das Problem ist eher das in der Umgebung kaum jemand dafür zu finden ist, oder zu prüde dafür. Und spontan ist auch kaum jemand zu finden
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Smoothfire:

 Und spontan ist auch kaum jemand zu finden

Noch haben wir ja April, eventuell klappt es ja damit.....^^

Dating

Geschrieben

Prüde...spontaner Analverkehr. Irgendwie bekomme ich gerade Gänsehaut. Und nicht auf die gute Art. 

Geschrieben

Mist !! ich hab den Fisting-Februar verpasst....ups doch nicht^^

×
×
  • Neu erstellen...