Jump to content

Anal April und niemand will etwas von einem..


HandsomeD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Aber bitte erst im "Selber-mach-September"

(Sorry, der Spass musste mal sein)

Das selber machen kommt im DDD mit steigender Schwierigkeit... 

Geschrieben
Da war ein versuch einen neuen trend zu erwecken . Den locktober gibt es ja schon .
Geschrieben

Also für jeden Monat ein Sexmotto find ich lächerlich, spießig und zu festgefahren. Ich bleibe lieber ganz normalen Wochentagen:

 

Masotag, Dildotag, Missionarsstellungtag, Doggytag, Fellatiotag, Schaukelabend, Switchtag

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Blue_Cherry:

Na da freuen wir uns doch alle schon auf den "Oral-Oktober"!🤣🤣🤣

Locktober 😂 den gibt es wirklich. Da werden die Schwänzlein in Käfige gesteckt. Daher finde ich den Anal-April gar nicht so schlecht. TE soll mal sein Ärschlein herhalten, damit es nicht so einseitig wird. 😂

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Am 15.4.2023 at 09:40, schrieb HandsomeD:

Anal April und kein Date?

Wie ist das bei euch?

Habt Ihr ein Date haben  können?

Oder seid Ihr wie ich immernoch suf der Suche?

Sind auf dieser Seite eher Dominatrix, die keine Penetration haben wollen und nur darauf aus sind bottoms und sissys zu erniedrigen?

..ist doch auf Dauer einseitig.. Wo sind diejenigen, die auf intensiven und geilen Sex aus sind? Kinky Grüße, Daniel

Wenn du nur geilen Sex möchtest. Bist du denke ich hier falsch. Hier hat man nicht nur Sex. Wie wäre es mit Tinder? Ein Kollege meines Schatzis hat festgestellt wenn er Tinder und ChatGPT nutzt bekommt er immer Komplimente und ein Treffen vorgeschlagen. Einfach ChatGPT sagen. "einfühlsamen Flirt führen" oder so ähnlich. Jedefalls sollen die Frauen begeistert von ihm sein. Bleibt nur zu hoffen das er bei den Dates seinen Mund nicht aufmacht. 😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Strechtvirgin:

Bei mir herrscht auch flaute also selber machen 🤣🤤

Selber machen langweilt mich auf Dauer.. darum bin ich ja bei verschiedenen Seiten angemeldet.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Brighid:

Wenn du nur geilen Sex möchtest. Bist du denke ich hier falsch. Hier hat man nicht nur Sex. Wie wäre es mit Tinder? Ein Kollege meines Schatzis hat festgestellt wenn er Tinder und ChatGPT nutzt bekommt er immer Komplimente und ein Treffen vorgeschlagen. Einfach ChatGPT sagen. "einfühlsamen Flirt führen" oder so ähnlich. Jedefalls sollen die Frauen begeistert von ihm sein. Bleibt nur zu hoffen das er bei den Dates seinen Mund nicht aufmacht. 😂

Hey danke für die Tipps, Tinder habe ich vor Jahren gelöscht da dort zu viele in anderen Ländern wohnten und ich auf reale Kontakte aus bin. Mir bringen Fernbeziehungen nichts. Da kann man sich nicht fühlen und die Lust des anderen genießen. Aber ich schau mal auf chatgpt.🤗

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Brighid:

Wenn du nur geilen Sex möchtest. Bist du denke ich hier falsch. Hier hat man nicht nur Sex. Wie wäre es mit Tinder? Ein Kollege meines Schatzis hat festgestellt wenn er Tinder und ChatGPT nutzt bekommt er immer Komplimente und ein Treffen vorgeschlagen. Einfach ChatGPT sagen. "einfühlsamen Flirt führen" oder so ähnlich. Jedefalls sollen die Frauen begeistert von ihm sein. Bleibt nur zu hoffen das er bei den Dates seinen Mund nicht aufmacht. 😂

Inwiefern soll mir eigentlich ein Bot im Internet helfen? Bei ChatGPT kann doch kein Mensch antworten ..Vielleicht habe ich ja das falsche benutzt. Hast du einen link für die Seite auf dem dein Kollege mit jemand gechattet hat? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Nicht direkt mit fremden zu ficken finde ich persönlich nicht prüde, sondern schlicht vernünftig 🤷
Wer hier sucht, sucht ja meist nach einem Machtgefälle und da braucht es sehr viel kennen lernen und verstehen, bevor vielleicht (wenn Sex überhaupt das Ziel ist) irgendetwas irgendwohin gesteckt wird....
.
Sry, aber wer nen schnellen Fick sucht, ist hier schlicht auf der falschen Seite.
LG, Sue

Ich rede ja nicht von Fremden mit Prüde, sondern Leuten mit den man schon zum Teil Jahre kontakt hat, unteranderem auch schon Jahre Persöhnlichen kontakt hat und schon viele Sachen erlebt hat. Aber diese eine Sache zu Probieren ist für sie ausgeschloßen. Die hauen schon ab wenn der finger nur in die Nähe kommt

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb HandsomeD:

Inwiefern soll mir eigentlich ein Bot im Internet helfen? Bei ChatGPT kann doch kein Mensch antworten ..Vielleicht habe ich ja das falsche benutzt. Hast du einen link für die Seite auf dem dein Kollege mit jemand gechattet hat? 

Indem eine KI schneller als du denkst sich auf sein Gegenüber einstellen kann. Und es dir scheinbar daran fehlt. Es würde jedenfalls deine Erfolgschancen erhöhen.

 

Mir schrieb die KI ein Bewerbungsanschreiben. (Von vier Bewerbungen bekam ich drei Vorstellungsgespräche.) Zudem erarbeiteten wir ein Datenschutzkonzept, eine Arbeitsanweisung zur Datensicherheit usw. Sobald die KI sein Gegenüber versteht lässt sich eigentlich alles mit ihr machen außer Sex. Das musst du dann schon selbst übernehmen. 😂

 

GhatGPT von Open Al, gibts auch als App fürs Handy.

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Das hast du dann aber bedingungslos zu akzeptieren! Punkt!

Mach ich ja auch. Ich bin niemand der andere zu irgendwas zwingt.

Geschrieben

Gebe ich dir völlig Recht. Für mich geht deshalb auch nix unter. Muss jeder selber wissen wie weit er gehen möchte.

 

Geschrieben

Wenn jemand eine einzelne Sexpraktik ablehnt ist er prüde?  Das wird ja immer besser.^^

 

@Brighid ja vom Locktober habe ich schon gehört (war hier im Oktober ja großes Thema) und auch von No Nuts November...oder so ähnlich. Irgendwie habe ich das für mich ausgeblendet. 

Klar, jeder so wie er mag und wenn man einen Mottomonat toll findet ist es ja okay.
Ich brauchs nicht. In meiem Kalender steht "Year of sex" und das wann und wie ich will. :clapping:
 

Aber zum TE, mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zwischen Dates suchen und dem Monat. Anal April wie wir ja nun wissen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn jemand eine einzelne Sexpraktik ablehnt ist er prüde?  Das wird ja immer besser.^^

 

@Brighid ja vom Locktober habe ich schon gehört (war hier im Oktober ja großes Thema) und auch von No Nuts November...oder so ähnlich. Irgendwie habe ich das für mich ausgeblendet. 

Klar, jeder so wie er mag und wenn man einen Mottomonat toll findet ist es ja okay.
Ich brauchs nicht. In meiem Kalender steht "Year of sex" und das wann und wie ich will. :clapping:
 

Aber zum TE, mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang zwischen Dates suchen und dem Monat. Anal April wie wir ja nun wissen. 

Keine Ahnung woher der TE das mit dem Anal April her hat. Aber er hat ja scheinbar generell ein Problem eine passende Partnerin zu finden, sonst könnte er ja jeden Tag soviel Analsex haben wie er möchte. 😂

 

Warte nur auf den Schiblo-Tag und die heulenden Männer die an dem Tag weder ein Schnitzel noch einen Blowjob bekommen. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Es ging mir nicht um PERSÖNLICHE Vorlieben oder Abneigungen, sondern um die Akzeptanz eines Tabus im Allgemeinen.

@Brighid und natürlich findet man (hier) für sämtliche Vorlieben ein passendes Gegenstück. Ich hab nichts anderes behauptet.🤷🏼‍♀️

Ich meinte dich auch nicht, sondern die jammerndem Herren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brighid:

Aber er hat ja scheinbar generell ein Problem eine passende Partnerin zu finden,

Darauf wollte ich hinaus. Vielleicht wäre es sinnig überhaupt erst einmal ein Date zu haben und dann kann man ja bei passender Gelegenheit zum Analsex übergehen. ^^

Da kommt eben auch wieder dieses Mann - Frau - Ding zum tragen. Er such ja auch aufgeschlossene Frauen für Filmchen und so weiter. Da wird es noch mal schwieriger. 
Aufgeschlossen und ehrllich sein ist ja schon und gut, da die meisten Frauen aber eher weniger auf dieses "mit der Tür ins Haus fallen" stehen, wird er wohl noch eine Menge Geduld brauchen. 

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 09:40, schrieb HandsomeD:

Anal April und kein Date?

Wie ist das bei euch?

Habt Ihr ein Date haben  können?

Oder seid Ihr wie ich immernoch suf der Suche?

Sind auf dieser Seite eher Dominatrix, die keine Penetration haben wollen und nur darauf aus sind bottoms und sissys zu erniedrigen?

..ist doch auf Dauer einseitig.. Wo sind diejenigen, die auf intensiven und geilen Sex aus sind? Kinky Grüße, Daniel

Also auch wenn der April für dich für den Arsch ist, sehe ich übrigens genauso, wenngleich ich das von anderen Parametern abhängig mache, du hast doch noch ein paar Tage , um deinen Hintern in die Höhe zu strecken.

Soll sogar Dominatrixen geben, die sich Löchern lassen!Kaufmich ist vielleicht die bessere Seite für dich ..

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Darauf wollte ich hinaus. Vielleicht wäre es sinnig überhaupt erst einmal ein Date zu haben und dann kann man ja bei passender Gelegenheit zum Analsex übergehen. ^^

Da kommt eben auch wieder dieses Mann - Frau - Ding zum tragen. Er such ja auch aufgeschlossene Frauen für Filmchen und so weiter. Da wird es noch mal schwieriger. 
Aufgeschlossen und ehrllich sein ist ja schon und gut, da die meisten Frauen aber eher weniger auf dieses "mit der Tür ins Haus fallen" stehen, wird er wohl noch eine Menge Geduld brauchen. 

Deswegen ja mein Vorschlag mit Tinder und den ChatGPT. Denn mit seinem Verhalten wird er sich noch die nächsten Jahre über den Anal April und die angeblichen Dominatrixfrauen aufregen die nur Männer demütigen wollen. Männerhass fiel glaube ich auch mal zwischen drin.

 

Abgesehen mal davon denke ich nicht das der TE schon häufiger Analsex hatte. Wahrscheinlich endet das Ganze nur in einem bösen-Aua und einer traumatisierten Frau, die danach nie wieder jemanden an ihren Hintern lässt.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

Hmmm...will er den Analsex denn aktiv oder passiv? 
Im Zusammenhang Anal April und Dominatrix ging ich irgendwie davon aus er wäre an passivem Analsex interessiert. 


Und was die Aussage über die Domi Trixies angeht, eventuell müsste man sich noch mal über die Begriffe erkunden denn mir scheint das hier vielleicht wieder mal die Abgrenzungen (FemDom/ Domina / Dominatrix etc.) in einen Topf geworfen werden. 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb NoDoll:

Hmmm...will er den Analsex denn aktiv oder passiv? 
Im Zusammenhang Anal April und Dominatrix ging ich irgendwie davon aus er wäre an passivem Analsex interessiert. 


Und was die Aussage über die Domi Trixies angeht, eventuell müsste man sich noch mal über die Begriffe erkunden denn mir scheint das hier vielleicht wieder mal die Abgrenzungen (FemDom/ Domina / Dominatrix etc.) in einen Topf geworfen werden. 🤔

Wobei auch wieder aktiv und passiv nicht allen klar ist . Anal aktiv, der steckende Part, passiv, man lässt sich stecken 

 

Generell ist für mich aktiv der handelnde Part , passiv, lässt es geschehen 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Brighid:

Deswegen ja mein Vorschlag mit Tinder und den ChatGPT. Denn mit seinem Verhalten wird er sich noch die nächsten Jahre über den Anal April und die angeblichen Dominatrixfrauen aufregen die nur Männer demütigen wollen. Männerhass fiel glaube ich auch mal zwischen drin.

 

Abgesehen mal davon denke ich nicht das der TE schon häufiger Analsex hatte. Wahrscheinlich endet das Ganze nur in einem bösen-Aua und einer traumatisierten Frau, die danach nie wieder jemanden an ihren Hintern lässt.

Also ich finde sein Verhalten prima, erinnert mich immer wieder daran, warum ich hier bin und nicht auf tinder&Co 

Und ChatGpt darf es ruhig auch hier geben. Endlich mal mehr Gesprächspartner mit Intelligenz ;)

 

Und da die Penisdicke nicht angegeben wurde, nur die Länge, gehe ich nicht zwingend von aua aus..

bearbeitet von Sehrdevot
×
×
  • Neu erstellen...