Jump to content

Grenzen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ns ist harmlos..sagen viele. Ich auch. Nur zur Spargelzeit ist es ein No go. 

Habt ihr besondere Einschränkungen bei ns oder kv?

Geschrieben

Pisse gerne auch in den Mund. Trinke kleinere Mengen. Bei Kaviar oder sich auf mir übergeben, sag ich vorher klar, nicht in mein Gesicht. Das ist meine Grenze

Geschrieben

NS ist theoretisch steril, ausser man hat eine entsprechende Krankheit wo's dann eben nicht mehr so ist. Soll man vorher checken. Wie schon geschrieben, nach dem Spargelessen ist's ziemleich heftig und nicht mehr zu geniessen. Sehr unterschiedlich ist der NS auch ob er einerseits konzentriert ist, am Morgen nach der ganzen Nacht, nach einer grossen Anstrengung wie Sport oder aber andererseits nach Leeren und Trinken einer grösseren Wassermenge. Der verdünnte ist für mich ideal, der konzentrierte wieder mal sehr heftig und nicht sooo geniessbar, besonders für grössere Mengen. Wenn man sich die speziellen NS-Videos ansieht, so sieht man, dass die meistens mit sehr verdünntem Material arbeiten, oder rumspielen, also dem weniger intensiven, besser geniessbaren.

KV nur auf unverletzte Haustellen, nichts ins Gesicht und kein Kontakt mit Schleimhàuten (Mund, Augen usw). KV besteht hauptsächlich aus Keimen, die allerlei Krankheiten übertragen können. Zusätzlich können Keime, die im Darm normal sind, an anderen Stellen Krankheit und Probleme bewirken.

×
×
  • Neu erstellen...