Jump to content

Zu eng um weiter Sex haben zu können


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo. Habe es bei einer sklavin gehabt das sie kurz vor dem Orgasmus ihre Scheidenmuskeln so anspannen könnte das ich nicht Mal mit deim kleinen Finger eindringen konnte. Es zeigt das du eine wirklich starke Muskulatur hast. Der Zustand ist aber nicht von langer Dauer gewesen. Sie hat sich einfach zu stark verkrampft vor dem Orgasmus.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich finde es schockierend, dass hier einer Frau erklärt wird, dass sie irgendwie nicht richtig ist und zum Arzt gehen muss, weil der Mann nicht einfach eindringen kann. Und das, obwohl es in anderen Beziehungen offensichtlich problemlos ging.... 

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht das Problem ist.

können wir nu mal anstossen, du dunsel, du^^  und nein, nich hier!

aber dein comment iss gut...wassachichdenndiegan..egal

Geschrieben
... Bei dir hat sich gerade viel verändert. Seit kurzem hast du einen Freund, der dich an deine Grenzen bringt und nach der Geburt deiner Kinder, hast du viel von Beckenboden, etc. gehört.
Eine Sexualthe***utin meinte, dass gerade die Frauen, die mit dem Thema Beckenboden zu ihr kämen (laut einer Studie Seiten es ohnehin die meisten) einen gut, bis zu gut oder nicht zuende trainierten Beckenboden besäßen.
Du kennst vielleicht die Fahrstuhl-Technik. Die meisten Frauen fahren ihn nur hinauf. Das Hinab sei aber genauso wichtig und ein Schlüssel zu erfüllten Orgasmen.
Trainiert wird also meist nur die Spannung. Nicht die Entspannung.
Da das hier zu umfangreich wird:
Techniken der Entspannung und Möglichkeiten einen starken Beckenboden schamlos auszunutzen; gern in PN
Geschrieben

Wenn es herausfordernd für Dich ist, was er so mit dir anstellt, dann verunsichert das natürlich. Wenn du einen Druck verspürst, weil du nur schwerlich zum Orgasmus kommst ist das ebenso belastend. Ich glaube du hast einfach dann den Wunsch in Dir, ihm deinen Orgasmus zu schenken. Diese Bestätigung dafür, dass es sich schön anfühlt was ihr beide miteinander erlebt. Das sind einfach Faktoren die schon eine entspannte, körperliche Grundhaltung erschweren glaube ich. Sofern du, wie bereits angeraten, mit einem Arzt Rücksprache hältst und es da keine anatomischen/medizinischen Gründe gibt empfehle ich Euch wirklich da einen Gang zurück zu schalten. So dass du den Leistungsdruck und eine mögliche Überforderung durch neue Stellungen/ Praktiken etc. vermeiden kannst. Erst kommt die Lockerheit, dann die Entspannung und dann der Orgasmus. 

So wie es sich für mich liest, bist du, auch mental gerade hinsichtlich eures Sexlebens irgendwie angespannt. Zu verbissen an Hürden beim Orgasmus und nun dieser neuen Herausforderung heranzugehen führt vielleicht nicht direkt zum Erfolg, so mein Empfinden. Seine Lust kann unter Umständen auch abseits der Penetration befriedigt werden und du bekommst dafür mehr Freiraum für Dinge die dir gut tun und vermeidest Stresssituationen im Bett. Wenn dann dein Gefühl es zulässt kannst du ja wieder Signale aussenden, die für mehr Experimentierfreude und Abenteuer im Bett stehen.

Geschrieben
Zunächst einmal finde ich es schön, dass du so offen sprichst und ich hoffe dass du das mit deinem Freund auch machst.
Du beschreibst das neue als „heraufordernd“ - wie wäre es denn mal mit kleinen Schritten? Und immer auf dein Gefühl hören ob es dir gefällt oder nicht sowie dich trauen dazu zu stehen.

Was die Orgasmusprobleme angeht, das ist ein weit verbreitetes Thema das die meisten jedoch nicht ansprechen wollen. Sehr viele Menschen haben Schwierigkeiten beim Sex mit anderen zu kommen, ob Mann oder Frau. Für mich geht es beim Sex nicht darum zu kommen sondern einfach zu genießen und dem anderen Genuß zu verschaffen. Manchmal machen Kopf und/oder Körper bei einem Orgasmus halt nicht mit. Das ist kein Zeichen dafür dass jemand versagt - diese Idee sollte aus den Köpfen der Menschen raus. Davon abgesehen dauert das Spiel an sich doch länger als der Orgasmus, da finde ich es schade wenn der Orgasmus das wichtigste ist. Es geht doch um so viel mehr: Berührungen, Blicke, Intensität, Gänsehaut, Schmerz, Lust…
Was du ausprobieren kannst, ist dass du ihm zeigst wie du es dir selber machst wenn du alleine bist und kommen willst. Und macht doch eine Session in der keiner kommen darf 😉
Insgesamt hört es sich für mich nach viel Druck in deinem inneren an und das kann dazu führen dass dein Körper Stop sagt.

Es „scheitert“ nicht an dir. Du hast nichts was du bieten oder abliefern musst. Denk daran, dass der Sex mit ihm dir etwas Gutes tun soll und du es für dich machst
Geschrieben
Nun, ich bin ja ein wenig eso angehaucht. Kann man drüber denken was man will, aber ich sage dir: dein Körper ist deiner Seele gefolgt. Wenn du seelischen Druck empfindest, drückt es auch im Körper. In deinem Fall baut die Vagina Druck auf und verschliesst sich. Druck erzeugt oft Gegendruck.
Bella
Geschrieben

Es gibt ein Organisationswerkzeug für solche Situationen. Es heißt 10 for 10. 10 Sekunden Planung für die nächsten 10 Minuten.

In 10 Sekunden kann man keinen Plan aufstellen. Sie dienen dazu die Optionen anzuschauen und zu prüfen, ob alle bei der selben Aktion mitmachen wollen.

Man hat immer 2 Optionen. Weiter machen oder aufhören - das Gleiche wie zuvor oder was anderes - an der selben Stelle oder wo anders - Mund oder After ...

Mit sowas kann man ganz wunderbar führen. Manchmal trifft man so auf echte Überraschungen.

Geschrieben

Was Orgasmen betrifft, so habe ich herausgefunden, dass ich im Normalzustand überhaupt nicht dazu fähig bin einen zu bekommen. Ich muss erst meine Wahrnehmung verändern, also in einen Sub-Space gleiten.

Mit Logik kann man Lust zwar steigern, aber scheinbar nicht befriedigen. 

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 22:20, schrieb FETMOD-UYEN:

Man kann, (wenn das Paar gut aufeinander abgestimmt ist), das Ganze sogar steuern.

man kann ihn nich erzwingen- darum gings mir

  • Moderator
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb towel:

man kann ihn nich erzwingen- darum gings mir

Nee, das geht nicht.

Erzwingen kann man  gar nichts, egal was.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nee, das geht nicht.

Erzwingen kann man  gar nichts, egal was.

Wobei ein Orgasmus mit nem magic wand bei einigen schon erzwungen werden kann, solange nicht heftige innere Abwehr vorhanden ist . 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sehrdevot:

Wobei ein Orgasmus mit nem magic wand bei einigen schon erzwungen werden kann, solange nicht heftige innere Abwehr vorhanden ist . 

Das Gerät kann/möchte ich nicht wirklich beurteilen.

Von der Logik her wäre es doch aber kein Erzwingen, wenn keine (innere) Abwehr vorhanden ist.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Das Gerät kann/möchte ich nicht wirklich beurteilen.

Von der Logik her wäre es doch aber kein Erzwingen, wenn keine (innere) Abwehr vorhanden ist.

 

Mist, wenn du mal ^^ ;) recht hast, hast recht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2023 at 00:28, schrieb LittleSUBmarine:

Manchmal werde ich während dem Sex so eng, dass mein Partner nicht mehr in mich rein kommt. Erst war er oben und konnte normal Sex mit mir haben, dann hat er mich geleckt und als ich mich danach auf ihn setzen wollte klappte es nicht. Er kam nicht in mich rein.

Sein Kommentar: "Ich mag es ja schon eng, aber da geht nichts."

 

:worried: Da war nichts zu machen.

 

Meine Frage: Kennt ihr das und wie funktioniert es dann wieder?

Dafür gibt es einen Fachbegriff. Aber den finde ich pauschal zu nennen nicht passend zudem irgendwie abwertend.

 

Ersten es ist etwas völlig normales das sich deine Pussy verschließen kann. Sie ist ein Muskel. Der Reflex dient normalerweise dazu dich vor inneren Verletzungen zu schützen. Bevor du nun panisch zum Frauenarzt rennst. So wie ich es lese hattest du ja keine Schmerzen während sie sich zusammenzog. Sie machte einfach zu, wahrscheinlich sogar ohne das du es gemerkt hast. Bei mir passiert das auch hin und wieder, da passt dann nicht mal mehr ein Finger rein. Ist natürlich blöd für den Partner wenn die Pussy sagt "du kommst hier nicht rein" meistens macht sie es aber nicht ohne Grund. Daher die Fragen. Tat er dir versehentlich beim Lecken kurz weh? Oder fühlstest du dich beim Lecken unwohl? Dann ist das ganz normal das sie zu macht. Denn sie möchte DICH schützen und nicht einem Mann gefallen.

 

Was auch wichtig wäre, ist dir das schon mal mitten beim Sex passiert? Wenn ja sollte er vorsichtig sein und nicht gegen deinen Muttermund hämmern. Denn dann ist sein Schwanz mal ganz schnell gefangen und sie lässt nicht mehr so schnell los. Das ganze wird dann für ihn schmerzhaft werden. (Aber Strafe muss sein 😉) Wenn das passiert hilft nur, nicht in Panik geraten und entspannen. Am besten er bewegt sich nicht und ihr kuschelt bis sie wieder aufmacht. Das bedeutet für euch beide in Zukunft sich vorsichtig an Schmerzen beim Sex zu gewöhnen. Merkt deine Pussy das es nicht schlimm ist das er vielleicht heftiger beim Sex wird und es dir sogar gefällt, bleibt sie auch entspannt.

 

Spreche das beim nächsten Frauenarzttermin mal an. Aber ohne Druck. Auch er wird dir sagen das es etwas normales ist das eben manche Frauen mit einer guten Muskulatur haben. Aber vielleicht kann er dir ein paar weitere Tips mit auf den Weg geben.

 

Und bis dahin sehe es als Kompliment. Deine Pussy ist ein Powerpaket und dein Partner wird das Zusammenziehen deiner Pussy bei deinen Orgsmen lieben. Die beiden müssen sich nur noch aneinander gewöhnen. Aber wenn du ihn magst, bin ich überzeugt wird sie ihn auch bald mögen und gar nicht mehr genug von ihm bekommen. 😉

bearbeitet von Brighid
Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt man alles durchgelesen. Oh mein Gott wieviel Blödsinn. 😂

 

Solange das Zumachen ohne Schmerzen erfolgt und sie auch wieder aufmacht, besteht überhaupt kein Grund sich verrückt zu machen. Es ist ein natürlicher Reflex und ein natürlicher Schutzmechanismus, den sie nicht beeinflussen kann. Zu euch Männern geht doch auch niemand und sagt. "Du Lustmolch, du hast ja schon wieder eine Morgenlatte, gehe sofort zum Urologen". Unser Körper hat nun mal bestimmte Reflexe. Wir Blinzen oder Niesen. Klar kann man nun krampfhaft vor den Spiegel üben nicht mehr zu blinzen. Aber zu welchem Zeck? Unser Körper besitzt nun mal ein Eigenleben und dazu gehören seine Reflexe. Solange also ein Reflex keine Beschwerden verursacht gibt es überhaupt keinen Grund das abzutrainieren.

 

Das erste mal passierte es bei mir als ein Domilein meinte mit Wachs spielen zu müssen und den Abstand der Kerze etwas zu nah am Venushügel hatte. Ein Tropfen des Wachses tat kurz weh und sie machte reflexartig zu. Danach versuchte Dom einzudringen. Keine Chance. Ich war entspannt und Domilein tat mir wirklich Leid. Trotzdem kein öffnen. Er gab es irgendwann auf und schmollte. Jeder Tröstversuch machte seine Laune noch schlimmer, also fuhr ich heim. Wir trafen uns danach nie wieder, weil sein Ego das nicht verkraftet hat. Zuhause probierte ich ob sie noch zu ist. Es war alles ganz normal. Und irgendwie war ich stolz, dass meine Pussy ihr Eigenleben hat und sich nicht alles gefallen lässt. Wenn man das akzeptiert stellt das überhaupt kein Problem da. 

 

Das was ihr im Internet lest, dabei geht es um die Durschnittsfrau die normalerweise kein BDSM betreibt. Also liebe Herren seit froh das die weibliche Pussy keine Zähne hat und euch den Schwanz abbeisst sobald ihr einen Fehler macht. 😉

 

TEs Partner scheint es ja auch ganz entspannt und mit Humor zu sehen. Er und die Pussy werden sich da schon einig werden. 

 

Und seinen wir mal ganz ehrlich welcher Mann hätte nicht gerne eine Frau deren Pussy soviel Muskelkraft hat das sie sich wenn Frauchen loslässt und ihre Orgasemen genießt sie die Kraft hat dabei immer wieder ganz eng zu werden um den Schwanz dabei zu massieren.

 

Eine Spielbeziehung und ich hatten mal ein Wochenende wo wir wirklich viel gevögelt haben. Bei einem mal hörte er auf und meinte "Du musst ihn schon drin lassen" ich "ich mach doch gar nichts" er "ja du nicht, aber sie hat mich rausgeschoben" er war dann ganz lieb zu ihr und sie ließ ihn dann auch wieder rein. Es war ihr eben für einen Moment einfach etwas zu viel.

 

Ich liebe meine Pussy und ihr Eigenleben. Und gerade wie Männer mit der Situation umgehen trennt die Spreu vom Weizen. Geht dem Mann es nur um sich, oder möchte er die Zeit gemeinsam genießen? 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Am 17.4.2023 at 14:10, schrieb LittleSUBmarine:

Danke für die Antworten.

Früher hatte ich sowas nie, aber in letzter Zeit kommt das zwischendurch schonmal vor. Da ich schon zwei Kinder bekommen habe, denke ich, dass es doch eigentlich kein Problem sein dürfte einen Penis rein zu kriegen, wenn schon zwei kleine Menschen da durch passten. O.o

Das mit der inneren Anspannung klingt für mich noch am plausibelsten.

Mein Freund (wir sind jetzt erst 3,5 Monate zusammen) macht einfach Dinge mit mir, die ich noch nicht kenne. Das empfinde ich durchaus als herausfordernd. Außerdem fällt es mir schwer einen Orgasmus zu bekommen, was mich echt unter Druck setzt. Er gibt sich super viel Mühe und ich bleibe eine Ewigkeit 1cm vorm Ziel stehen und schaffe es oft auch gar nicht. Das stresst mich tatsächlich. Und wenn es dann auch noch an mir scheitert, dass es überhaupt zu irgendwas kommt, ist erst recht nervig.

Mir scheint, daß eine Art "Paket" mit (un)gewissen Ängsten auf Deiner Seele spürbar wird, wenn sich die Situation einstellt. In der Regel sind das Ängste, die mit negativen Erwartungen (oder Erfahrungen) verknüpft sind, mit Sorgen um den Bestand oder auch dem "Wert" der Beziehung. Der Gynäkologe kann wenig helfen, da keine physiche Enge der Scheide vorliegt. Auf jeden Fall ist Voraussetzung, daß Du keinerlei Angst vor eine ungewollten Schwangerschaft hast. Überleg, was jetzt "anders" für Dich/in Dir ist im Vergleich zu früheren Lebens- und Sexualpartnern, wo Ungewißheiten liegen, wo bzw. wie die "Überforderungen" lauern bzw. aussehen, denen Du Dich ausgesetzt siehst, auf die Du dann mit der Verkrampfung Deiner Scheide (abwehrend) reagierst. Allerdings können Frauen auch so reagieren, wenn der GV für sie zu lange dauert, sich Schmerzen einstellen oder erwartet werden oder Sexualpraktiken (es können auch verbale, Angst auslösende Äußerungen sein, die auch zeitlich zurück liegen können!) die Vaginalreaktion auslösen. Wichtig ist, daß Du Dich selbst beobachtest, welche Assoziationen oder ggf. Assoziationsketten sich in Deinen Gedanken und damit eng verknüpften Empfindungen Dich "überfallen", wenn Du in die Situation kommst. Du kanst aber noch einen weiteren Schritt gehen, der ggf. sehr hilfreich sein kann. In der Psychotherapie ist bekannt, daß seelsiche Belastungen abbaubar sind, in dem Du Dir die Mühe machst, die "negativen" Erlebnisse niedezulegen, etwas aufzuschreiben, Protokolle oder Berichte zu verfassen. Dies kann bewirken, daß Du zu dem, was Dich bedrückt, einen heilenden Abstand bekommst, Du etwas ablegst, loslassen kannst, was Last, Angst, Ungewißheit usw. bedeutet. Sollte das alles nichts helfen, bleibt Dir nur noch der Weg in eine Sexualtherapie, wobei ich davor warnen möchte, zu hohe Erwartungen in die Fähigkeiten der Person zu legen, der Du Dich anvertrauen sollst.

Geschrieben

Danke für eure ganzen Antworten und gemeinsamen Überlegungen. 😊

 

Ich denke tatsächlich,  dass körperlich bei mir alles in Ordnung sein sollte. Vielleicht sollte ich neben der Anspannung meines Bevlenboden tatsächlich auch die Entspannung trainieren. Die Idee fand ich echt gut.

 

Und zur Beruhigung aller: mein Freund setzt mich kein bisschen unter Druck. Er fordert mich heraus, das soll auch so sein. Ich finde es toll neues mit ihm zu erleben. Er tröstet mich auch, wenn es mal nicht klappt mit mir. Auch als sie auf einmal dicht gemacht hat, hat er mich getröstet und wir haben dann etwas anderes gemacht. Er ist auch kein Orgasmusjäger. Er achtet meistens erst auf mich und stellt sich hinten an. Wenn er mich total ausgepowert hat und ich frage ob wir für ihn auch noch weiter machen wollen, sagt er, dass es beim nächsten Mal auch reicht und kuschelt mit mir bis ich wieder zu Atem komme.

 

Den Druck mache ich mir da also tatsächlich selbst. Wenn einmal etwas nicht so klappt mit mir, macht mich das nervös und frustriert mich, weil ich ihm gerne eine positive Rückmeldung geben möchte auf alles tolle, was er macht.

Vielleicht ist der beste Tip wirklich es dann einfach ruhiger anzugehen.

Ich sollte wirklich entspannter werden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Danke für eure ganzen Antworten und gemeinsamen Überlegungen. 😊

 

Ich denke tatsächlich,  dass körperlich bei mir alles in Ordnung sein sollte. Vielleicht sollte ich neben der Anspannung meines Bevlenboden tatsächlich auch die Entspannung trainieren. Die Idee fand ich echt gut.

 

Und zur Beruhigung aller: mein Freund setzt mich kein bisschen unter Druck. Er fordert mich heraus, das soll auch so sein. Ich finde es toll neues mit ihm zu erleben. Er tröstet mich auch, wenn es mal nicht klappt mit mir. Auch als sie auf einmal dicht gemacht hat, hat er mich getröstet und wir haben dann etwas anderes gemacht. Er ist auch kein Orgasmusjäger. Er achtet meistens erst auf mich und stellt sich hinten an. Wenn er mich total ausgepowert hat und ich frage ob wir für ihn auch noch weiter machen wollen, sagt er, dass es beim nächsten Mal auch reicht und kuschelt mit mir bis ich wieder zu Atem komme.

 

Den Druck mache ich mir da also tatsächlich selbst. Wenn einmal etwas nicht so klappt mit mir, macht mich das nervös und frustriert mich, weil ich ihm gerne eine positive Rückmeldung geben möchte auf alles tolle, was er macht.

Vielleicht ist der beste Tip wirklich es dann einfach ruhiger anzugehen.

Ich sollte wirklich entspannter werden...

Ich will ehrlich sein die Gefahr die ich sehe wenn du nun anfängst Entspannungsübungen zu machen. Dich selbst ausbremst, um es langsamer angehen zu lassen. Dich darauf konzentrierst entspannter zu werden. Das dann genau das Gegenteil von dem passiert was du möchtest. Du nämlich noch verkrampfter wirst. Und damit meine ich nicht deine Pussy.

 

Dein Körper ist so gut wie er ist. Dein Freund hat das verstanden. Das nächste Mal wenn sie zu macht "sag ihr einfach sie ist ein blödes Missstück" und lache darüber. Jeden weiteren Gedanken den du daran verschwendest. Bringt dich aus deinen inneren Gleichgewicht und nimmt dir den Spass den du ja haben möchtest.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Brighid:

Dein Körper ist so gut wie er ist. Dein Freund hat das verstanden. Das nächste Mal wenn sie zu macht "sag ihr einfach sie ist ein blödes Missstück" und lache darüber. Jeden weiteren Gedanken den du daran verschwendest. Bringt dich aus deinen inneren Gleichgewicht und nimmt dir den Spass den du ja haben möchtest.

😍 So liebe Worte.😊 Du hast bestimmt Recht. Ich sollte einfach alles weiter so machen und machen lassen wie bisher. Verrückt, dass ich mir immer so schnell Sorgen mache. Während dem Sex und allem was wir machen auch noch nachzudenken kann echt nicht förderlich sein. 😅

  • 4 Wochen später...
Wolfwithheart
Geschrieben
Am 17.4.2023 at 14:10, schrieb LittleSUBmarine:

Danke für die Antworten.

Früher hatte ich sowas nie, aber in letzter Zeit kommt das zwischendurch schonmal vor. Da ich schon zwei Kinder bekommen habe, denke ich, dass es doch eigentlich kein Problem sein dürfte einen Penis rein zu kriegen, wenn schon zwei kleine Menschen da durch passten. O.o

Das mit der inneren Anspannung klingt für mich noch am plausibelsten.

Mein Freund (wir sind jetzt erst 3,5 Monate zusammen) macht einfach Dinge mit mir, die ich noch nicht kenne. Das empfinde ich durchaus als herausfordernd. Außerdem fällt es mir schwer einen Orgasmus zu bekommen, was mich echt unter Druck setzt. Er gibt sich super viel Mühe und ich bleibe eine Ewigkeit 1cm vorm Ziel stehen und schaffe es oft auch gar nicht. Das stresst mich tatsächlich. Und wenn es dann auch noch an mir scheitert, dass es überhaupt zu irgendwas kommt, ist erst recht nervig.

Warum lässt Du Dich von einem Orgasmus unter Druck setzen ? Guter Sex ist auch ohne Orgasmus gut. Also als Mann war ich schon mehrfach ohne einen tief befriedigt, da fragte dann eher Dev skeptisch nach ^^. Das macht es eben dann noch viel schwieriger. Mein Tipp : Der Weg ist das Ziel. Für mich klingt das gerade sehr viel nach Kopfsache. 2 Kinder mögen zwar die Tore weiten, aber es gibt nun mal viele Muskeln ^^ - Setzt die Prämisse darauf eure Körper zu geniessen und nicht darauf, ob nun ein Orgi dabei ist oder nicht. So machst du nur eine Spirale auch die im Teufelkreis endet. Wenn er mal nicht könnte hättest Du ja sicher auch Verständnis und Geduld.

×
×
  • Neu erstellen...