Jump to content

Zu eng um weiter Sex haben zu können


Li****

Empfohlener Beitrag

Wolfwithheart
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 20:50, schrieb LittleSUBmarine:

😍 So liebe Worte.😊 Du hast bestimmt Recht. Ich sollte einfach alles weiter so machen und machen lassen wie bisher. Verrückt, dass ich mir immer so schnell Sorgen mache. Während dem Sex und allem was wir machen auch noch nachzudenken kann echt nicht förderlich sein. 😅

Genau so kann Dom Dev auch ärgern. Man stellt einfach komplizierte Fragen mittendrin, damit sie ja nicht sich darauf konzentriert zu kommen ^^

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.4.2023 at 09:23, schrieb xxxDOMxxx:

Andere stellung und hart reinstoßen geht immer

aber sonst geht noch alles bei dir?!  ich sach nich, was ich denk...sei froh!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 22, schrieb Brighid:

Hab jetzt man alles durchgelesen. Oh mein Gott wieviel Blödsinn. 😂

 

Solange das Zumachen ohne Schmerzen erfolgt und sie auch wieder aufmacht, besteht überhaupt kein Grund sich verrückt zu machen. Es ist ein natürlicher Reflex und ein natürlicher Schutzmechanismus, den sie nicht beeinflussen kann. Zu euch Männern geht doch auch niemand und sagt. "Du Lustmolch, du hast ja schon wieder eine Morgenlatte, gehe sofort zum Urologen". Unser Körper hat nun mal bestimmte Reflexe. Wir Blinzen oder Niesen. Klar kann man nun krampfhaft vor den Spiegel üben nicht mehr zu blinzen. Aber zu welchem Zeck? Unser Körper besitzt nun mal ein Eigenleben und dazu gehören seine Reflexe. Solange also ein Reflex keine Beschwerden verursacht gibt es überhaupt keinen Grund das abzutrainieren.

 

Das erste mal passierte es bei mir als ein Domilein meinte mit Wachs spielen zu müssen und den Abstand der Kerze etwas zu nah am Venushügel hatte. Ein Tropfen des Wachses tat kurz weh und sie machte reflexartig zu. Danach versuchte Dom einzudringen. Keine Chance. Ich war entspannt und Domilein tat mir wirklich Leid. Trotzdem kein öffnen. Er gab es irgendwann auf und schmollte. Jeder Tröstversuch machte seine Laune noch schlimmer, also fuhr ich heim. Wir trafen uns danach nie wieder, weil sein Ego das nicht verkraftet hat. Zuhause probierte ich ob sie noch zu ist. Es war alles ganz normal. Und irgendwie war ich stolz, dass meine Pussy ihr Eigenleben hat und sich nicht alles gefallen lässt. Wenn man das akzeptiert stellt das überhaupt kein Problem da. 

 

Das was ihr im Internet lest, dabei geht es um die Durschnittsfrau die normalerweise kein BDSM betreibt. Also liebe Herren seit froh das die weibliche Pussy keine Zähne hat und euch den Schwanz abbeisst sobald ihr einen Fehler macht. 😉

 

TEs Partner scheint es ja auch ganz entspannt und mit Humor zu sehen. Er und die Pussy werden sich da schon einig werden. 

 

Und seinen wir mal ganz ehrlich welcher Mann hätte nicht gerne eine Frau deren Pussy soviel Muskelkraft hat das sie sich wenn Frauchen loslässt und ihre Orgasemen genießt sie die Kraft hat dabei immer wieder ganz eng zu werden um den Schwanz dabei zu massieren.

 

Eine Spielbeziehung und ich hatten mal ein Wochenende wo wir wirklich viel gevögelt haben. Bei einem mal hörte er auf und meinte "Du musst ihn schon drin lassen" ich "ich mach doch gar nichts" er "ja du nicht, aber sie hat mich rausgeschoben" er war dann ganz lieb zu ihr und sie ließ ihn dann auch wieder rein. Es war ihr eben für einen Moment einfach etwas zu viel.

 

Ich liebe meine Pussy und ihr Eigenleben. Und gerade wie Männer mit der Situation umgehen trennt die Spreu vom Weizen. Geht dem Mann es nur um sich, oder möchte er die Zeit gemeinsam genießen? 

Vielen Dank für diesen schön geschriebenen Beitrag. Das sind Dinge, von denen ich vorher noch nie gehört habe. Man lernt halt nie aus. 🙏

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2023 at 17:10, schrieb Teaspoon:

Auf alle Fälle solltest du mit ihm reden, dass er dir diesen Druck macht (...) 

 

 

Das bekomme ich leider nicht gelöscht :

 

Am 17.4.2023 at 17:10, schrieb Teaspoon:

 

 

Ich fänd es toll,  wenn sich darauf geeinigt werden kann, dass die TE sich den Stress machen lässt. 

Es sei denn,  sie ist Opfer in dieser Situation. Und der Partner damit dann Täter. 

 

OT

Ähm,  ein Penis muss nicht zwangsläufig steif(genug) sein, um irgendwo penetrativ benutzt zu werden. (und ich rede hier von recht handelsüblichen P und V Bemaßungen.) 

 

 

bearbeitet von Skinscan
×
×
  • Neu erstellen...