Jump to content

Bestrafung & Folter - wie bringe ich meinen Sklaven um den Verstand


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt sehr aufregend, Herrin_Kidara. Ich persönlich finde Spiele, bei denen ich nur verlieren kann, sehr anregend. Also z. B. ein Glöckchen um den Schwanz und dann durch die Wohnung krabbeln und es darf keinen Ton geben, weil sonst eine Bestrafung erfolgt. Man strengt sich noch so an, aber letztlich führt es immer zur Bestrafung.
Geschrieben
Hallo kidara, ein Naturdom hilft dir mal, vorweg schön das du Ehrlich bist und schreibst das du noch am anfang bist! Königsdiziplin ist, du nimmst zu deinem Sklaven, einen Leitsklaven .... Wen dein Slave deinen Wünschen nicht nachkommt! Bestrafst du deinen leitsklaven....der dann deinen Sklaven bestrafft! ;) Probier es mal aus, wirst bestimmt gefallen daran finden! ;) Und dein slave wird doppelt Gedemütigt! ZB bei NS spielchen das dein sub von deinen leitsklaven annehmen muss vor deinen Augen! ;) . .
Geschrieben

Herrin Kidara also ich habe selbst als Methode Cbt erlebt und empfand diese Methode als sehr interessant

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur aus der Sicht eines devoten Bisklaven sprechen. Zuallererst bin ich Besitz. Ich gehöre lediglich meiner Herrin allein. Sie bestimmt was ich zu welchen Zweck anziehe und wer mich benutzen und abficken darf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe Beleidigungen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben

Ich hatte bisher nur eine Onlineherrin der ich per Cam dienen durfte T&D, Keuschheit und CBT waren dabei die größten Bestandteile. Sie hat mich damit um den Verstand gebracht, und ich trauere ihr immer noch hinterher. Das gemeinste war, dass ich sie nicht sehen durfte. Sie hat mir nur ab und zu zur Belohnung ein Bild von sich gezeigt.

Wenn Sie mich über Tage oder Wochen immer wieder bis zur Kante wichsen hat lassen, und mit dann verboten hat zu spritzen, das war die größte Folter, so kurz davor zu sein, und nur ein Wort von ihr entzieht dir das schönste Gefühl der Welt.

×
×
  • Neu erstellen...