Jump to content

Gibt es noch mehr Frauen mit diesen Vorlieben?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde deine Vorlieben super und gebe dir recht das man solche Vorlieben kaum bis garnicht von Frauen hört.
Ich habe hier am meisten an Vorlieben von devoten Frauen gehört das sie entweder vor ihren Dom mit mehren Männern es treiben müssen oder von ihrem Dom hart ran genommen werden wollen. Also sie wollen sich so in der Art wie benutzt fühlen.
Geschrieben
Jetzt wo ich das von dir lese, stimmt, irgendwie nur bei devoten Männer. Was ich oft lese bei Frauen sind Fantasien vom mehr Fach Benutzung, fremd benutzung und sowas alles. Aber das als Erniedrigung gefesselt zuzuschauen wie der oder die dominante Part Sex hat irgendwie nur bei Männer. Auch das die männlichen der Herrin helfen müssen beim zurecht machen für das kennen lernen und so. NS lese ich ab und an mal, nicht oft aber ab und an mal.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotesiegesucht:

Ich finde deine Vorlieben super und gebe dir recht das man solche Vorlieben kaum bis garnicht von Frauen hört.
Ich habe hier am meisten an Vorlieben von devoten Frauen gehört das sie entweder vor ihren Dom mit mehren Männern es treiben müssen oder von ihrem Dom hart ran genommen werden wollen. Also sie wollen sich so in der Art wie benutzt fühlen.

Benutzt zu werden ist auch eine Vorliebe von mir. Kann man gut mit den anderen Vorlieben kombinieren. Es ist halt schade das es scheinbar so wenig Frauen gibt. Ich komme mir dann immer etwas komisch vor.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BD_Couple:

Ich finde Füße weder attraktiv, noch unattraktiv, also generell. Es gibt schon ästhetischere Beispiele und welche, die eher im Schuh bleiben sollten.
Aber generell erregen mich Füße ansich Nicht.
.
Wobei ich generell Erniedrigung durch Füße reizvoll finde.... zumindest im Kopf xD
.
Ns finde ich in echt nicht so geil. Als Erniedrigung noch ganz okay, aber ist schon eher ein "nein" von meiner Seite.
Wobei ich im Köpfchen wiederum NS, gerade zu Erniedrigung, wiederum sehr ansprechend finde...
.
Cuckqueening ist nicht so meins (denke ich).
Ich mag es, wenn mein Mann mir zusieht, wie ich jemanden verwöhne.
Und ich fände es interessant zuzusehen, wie er das tut.
Aber der Gedanke keusch zu sein, während er Spaß haben "darf" ist ein absolutes No-Go. Zumindest bei mir persönlich.
.
Aber hey, solange es DIR gefällt, ist doch alles legitim. Hoffe, dass du einen (oder mehrere) Menschen dafür findest.
.
LG, Sue

Ich hab jetzt auch kein Fußfetisch. Ich finde Füße aber jetzt auch nicht ekelig, zumindest wenn sie sauber sind. Es ist eher die Erniedrigung die mich dann kickt. Es waren auch immer nur Fantasien, bis ich feststellen konnte, dass mich Erniedrigung allgemein, gerade auch mit Füßen sehr kickt.

NS findest du dann ekelig, aber durch die Erniedrigung mit NS kannst du davon geil werden? Zumindest im Kopf.  Du scheinst auch auf Erniedrigung zu stehen. Warum probierst du die Fantasien nicht einfach mal aus? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Realität noch besser als die Fantasie sein kann.

Ich hab einen Dom mit dem ich schon so manch Fantasien ausleben darf. 😊 Das Thema Erniedrigung ist eben neu für mich/uns und daher bemerke ich erst jetzt so manche Vorlieben an mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

 

Cuckqueens gibt es durchaus mehr als man denkt. Siecherlich in Massen und hier sind vielleicht auch nicht so viele vertreten doch habe ich mich auch hier schon mit zwei unterhalten.
Auch was die anderen Vorlieben angeht die genannt wurden gibt es einige Frauen die sie teilen. 

Ich denke Frauen sind hier einfach etwas subtiler was ihre Vorlieben angeht. 
Nicht weil sie prüde wären oder sich nicht trauen. Das ist immer so eine Sache. Letztlich kann so ein Postfach schon mal platzden nachdem Frau hier öffentlich eine Vorliebe ins Gespräch gebracht hat.^^

Auch dürfte es oft so wirken als würden Frauen weniger darüber erzählen was ihre Fetische angeht weil Männer nun mal in größerer Zahl vertreten sind. Ergo mehr Beiträge von Männern was dann so wirkt als würden Frauen weniger dazu schreiben.

Ich weiß nicht ob das der Grund ist. Denn sonst dürfte man als Frau keinerlei Vorlieben hier angeben. Selbst ohne Vorlieben, sind die Postfächer überfüllt. Bisher hab ich leider noch keine einzige hier mit den Vorlieben gelesen und auch auf anderen Seiten ist es schwierig. Würde mich gerne mit einer anderen Frau austauschen.

Geschrieben
Ich hatte jahrelang was mit einer Spielpartnerin die im geheimen also einfach bei mir meine Sklavin var und machen liess, aber so bald eine/einer 3 da war hatte sie ihm/ihr fertig gemacht mit den Füssen.

Wenn ihr mehr wissen wollt oder ähnliches schreibt einfach 😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Syu:

Ich glaube letzteres
Ich selbst hab/hatte immer große Selbstzweifel ob das was ich will "normal"ist und somit war/bin ich im Umgang mit anderen natürlich nicht so offen ,wer erfährt schon gerne Ablehnung oder Urteile
Auch der innere Zwiespalt zwischen dem selbst Bild ( stolze gestandene selbstständige Frau ) und dem wiedersprechenden sexuellen wünschen/Bild, dazu gehört ne Menge Akzeptanz

Ich finde die Fantasie (cuckqueaning) spannend und bei Gelegenheit werde ich es sicher ausprobieren

Ja genauso ging es mir auch sehr lange. Noch immer habe ich Probleme mich meinem Dom zu öffnen.

Cuckqueaning reizt mich auch total. Hast du dann auch dieselbe Fantasie? Das du zuschauen musst und keine Befriedigung bekommst?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ja genauso ging es mir auch sehr lange. Noch immer habe ich Probleme mich meinem Dom zu öffnen.

Cuckqueaning reizt mich auch total. Hast du dann auch dieselbe Fantasie? Das du zuschauen musst und keine Befriedigung bekommst?

Die Vorstellung reizt mich schon sehr

Vor allem das nicht weg können und als "Strafe" bzw in einem derartigen kontext

Wobei ich nicht weiß ob ich in der Situation noch genauso denke oder ob ich durch die Unsicherheit nicht anfange zu struggeln und die fehlende sexuelle Zuwendung mich emotional dann aus der Bahn haut.

( Natürlich könnte ich abbrechen aber in so Situationen bin ich meist zu überfordert oder denke ey ich muss das jetzt durchziehen und so tun als ob alles gut ist (wieder Angst vor Ablehnung) , daran arbeite ich zurzeit das nicht zutun).

Ich würde aktuell nicht nach der Erfahrung suchen aber es steht save auf der muss ich Mal gemacht haben um zu sehen wer ich bin

Geschrieben
Nichts auf diesem Planeten könnte mir den fast schon Ekel vor Füßen nehmen. Kontakt mit fremden Füßen bis Knie ok, ansonsten wird's übel. 😅
Der Rest der Frage/ Thematik gehört ja eher nicht in dieses Forum. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar keine Frau, aber es gibt sie.

Und soweit ich weiß, leiden viele unter den bestehenden Rollenbildern die auch in der Fetisch Welt vorhanden sind und haben Angst vor Ablehnung.

Gerade wie Syu es beschreibt die "stolze gestandene selbstständige Frauen" 

 

Über cuckqueening kann ich nichts beitragen aber über Füße und Demütigung.

Ich bin damals über eine sub im DTB (Deutsches trampling Board) gestolpert die leider massiv angegriffen wurde, weil es nicht ins Bild gepasst hat das sie in diesem Bereich die devote Rolle einnehmen wollte.

Sie wünschte sich Demütigungen von Männern mit Füßen, zertretenes Essen von Schuhen lecken und hartes trampling.

Die Kommentare waren dementsprechend, von "sowas geht gar nicht" bis zu "das ist krank"

Natürlich hinterlässt sowas Spuren auf dem Herz und andere, die vielleicht nicht den Mut haben/hatten zu schreiben, kommen dann auch auf solche Gedanken, wie ich bin alleine damit, ich bin nicht normal, ich will nicht ausgegrenzt oder beleidigt werden weil ich dem nicht entspreche was von mir erwartet wird usw.

Ich finde es überaus mutig das ihr offen darüber schreibt👍🏻

 

 

 

bearbeitet von LS_Tramp
Geschrieben

Also ehrlich gesagt, hab ich noch keine Frau getroffen, die einen Fetisch per eigentlicher Definition hat. Vorlieben, Kinks, Leidenschaft für, ja...

Der Begriff Fetisch wird ja oft sehr inflationär benutzt. Wenn eine Frau sich gerne Schuhe kauft, ist das noch lange kein Schuhfetisch zb

Oder werden jetzt einige Damen aufschreien und mich vom Gegenteil überzeugen? :relaxed:

 

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 18:43, schrieb Syu:

Die Vorstellung reizt mich schon sehr

Vor allem das nicht weg können und als "Strafe" bzw in einem derartigen kontext

Wobei ich nicht weiß ob ich in der Situation noch genauso denke oder ob ich durch die Unsicherheit nicht anfange zu struggeln und die fehlende sexuelle Zuwendung mich emotional dann aus der Bahn haut.

( Natürlich könnte ich abbrechen aber in so Situationen bin ich meist zu überfordert oder denke ey ich muss das jetzt durchziehen und so tun als ob alles gut ist (wieder Angst vor Ablehnung) , daran arbeite ich zurzeit das nicht zutun).

Ich würde aktuell nicht nach der Erfahrung suchen aber es steht save auf der muss ich Mal gemacht haben um zu sehen wer ich bin

Ja das finde ich auch extrem reizvoll. Diese Befürchtung hab ich so ähnlich. Also nicht wegen der fehlende sex. Zuwendung, eher das ich in der Realität nicht so gut damit umgehen könnte, wenn mein Dom mit einer anderen Frau Sex hat. Wobei ich sehr gut zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann. Aber es könnte trotzdem komisch für mich sein und ich könnte mich dann beim ersten Mal nicht so fallen lassen.

Aber du würdest ja nicht lange auf dem trockenen sitzen bleiben oder? Irgendwann bekommst du ja dann auch deine Befriedigung. 

Daran solltest du tatsächlich arbeiten, denn es ist wichtig das du deine eigenen Grenzen erkennst und sie mitteilst. Das ist sehr wichtig beim BDSM. Ich hoffe das es für dich eine "schöne" oder leidvolle im positiven Sinne Erfahrung werden wird. 🙂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tomboyish:

Nichts auf diesem Planeten könnte mir den fast schon Ekel vor Füßen nehmen. Kontakt mit fremden Füßen bis Knie ok, ansonsten wird's übel. 😅
Der Rest der Frage/ Thematik gehört ja eher nicht in dieses Forum. 😊

Ich weiß auch nicht wieso mein Thema hier in dieses Unterforum verschoben wurden ist. Geht ja nicht nur um Fußfetisch (Wobei es sich ja nicht einmal um einen Fetisch handelt...) 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Timm69:

Also ehrlich gesagt, hab ich noch keine Frau getroffen, die einen Fetisch per eigentlicher Definition hat. Vorlieben, Kinks, Leidenschaft für, ja...

Der Begriff Fetisch wird ja oft sehr inflationär benutzt. Wenn eine Frau sich gerne Schuhe kauft, ist das noch lange kein Schuhfetisch zb

Oder werden jetzt einige Damen aufschreien und mich vom Gegenteil überzeugen? :relaxed:

 

Mein Thread ist etwas deplatziert hier. Ich weiß nicht warum es hier in dieses Unterforum verschoben wurden ist. Es handelt sich ja nicht um ein Fußfetisch und es geht ja nicht nur um Füße.

Aber bzgl. deiner Antwort: Ich hab tatsächlich einen Lederfetisch und nicht weil ich Lederjacken gerne anziehe... Ehrlich gesagt ist es schwierig für mich mit Leder herum zu laufen. Ich reagiere sehr stark darauf. Aber nur auf echtes Leder. Ich hab sehr viele Vorlieben, aber auf keine reagiere ich so extrem darauf. Mein Dom ist immer wieder fasziniert wie stark ich auf Leder reagiere. Schon der Geruch macht mich sehr geil.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LS_Tramp:

Ich bin zwar keine Frau, aber es gibt sie.

Und soweit ich weiß, leiden viele unter den bestehenden Rollenbildern die auch in der Fetisch Welt vorhanden sind und haben Angst vor Ablehnung.

Gerade wie Syu es beschreibt die "stolze gestandene selbstständige Frauen" 

 

Über cuckqueening kann ich nichts beitragen aber über Füße und Demütigung.

Ich bin damals über eine sub im DTB (Deutsches trampling Board) gestolpert die leider massiv angegriffen wurde, weil es nicht ins Bild gepasst hat das sie in diesem Bereich die devote Rolle einnehmen wollte.

Sie wünschte sich Demütigungen von Männern mit Füßen, zertretenes Essen von Schuhen lecken und hartes trampling.

Die Kommentare waren dementsprechend, von "sowas geht gar nicht" bis zu "das ist krank"

Natürlich hinterlässt sowas Spuren auf dem Herz und andere, die vielleicht nicht den Mut haben/hatten zu schreiben, kommen dann auch auf solche Gedanken, wie ich bin alleine damit, ich bin nicht normal, ich will nicht ausgegrenzt oder beleidigt werden weil ich dem nicht entspreche was von mir erwartet wird usw.

Ich finde es überaus mutig das ihr offen darüber schreibt👍🏻

Danke dir! 🙂

Und genau deshalb habe ich immer meine geheimsten Fantasien unterdrückt und versteckt, weil ich mich geschämt habe und es nicht passend für eine Frau fand. Bzw. es hat mich verunsichert, da ich kaum bis gar keine Frauen fand, die ähnlich tickten. Es fiel mir allgemein schwer über meine devoten/masochistischen Neigungen zu sprechen, aber Fantasien über Erniedrigung habe ich ziemlich lange für mich behalten, bis jetzt.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Jacqueline89:

Ja das finde ich auch extrem reizvoll. Diese Befürchtung hab ich so ähnlich. Also nicht wegen der fehlende sex. Zuwendung, eher das ich in der Realität nicht so gut damit umgehen könnte, wenn mein Dom mit einer anderen Frau Sex hat. Wobei ich sehr gut zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann. Aber es könnte trotzdem komisch für mich sein und ich könnte mich dann beim ersten Mal nicht so fallen lassen.

Aber du würdest ja nicht lange auf dem trockenen sitzen bleiben oder? Irgendwann bekommst du ja dann auch deine Befriedigung. 

Daran solltest du tatsächlich arbeiten, denn es ist wichtig das du deine eigenen Grenzen erkennst und sie mitteilst. Das ist sehr wichtig beim BDSM. Ich hoffe das es für dich eine "schöne" oder leidvolle im positiven Sinne Erfahrung werden wird. 🙂

Dankeschön 🥰

Ich bin von meiner momentanen Situation ausgegangen Liebesbeziehung und bdsm
Ohne diese Komponente hätte ich vermutlich gar keine Probleme weil ich es nicht persönlich nehmen würde und da gerne Service bin

Terapoltisch wäre auf dem trockenen sitzen bleiben in der Hinsicht vermutlich gut aber wohl zu krass, kleinere Schritte in der Hinsicht sind sicher sinnvoll

Dankeschön und danke für den netten Austausch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Syu:

Dankeschön 🥰

Ich bin von meiner momentanen Situation ausgegangen Liebesbeziehung und bdsm
Ohne diese Komponente hätte ich vermutlich gar keine Probleme weil ich es nicht persönlich nehmen würde und da gerne Service bin

Terapoltisch wäre auf dem trockenen sitzen bleiben in der Hinsicht vermutlich gut aber wohl zu krass, kleinere Schritte in der Hinsicht sind sicher sinnvoll

Dankeschön und danke für den netten Austausch

Wir führen auch eine Liebes und D/s Beziehung, daher verstehe ich dich sehr gut. Es ist natürlich einfacher, wenn keine Liebe mit im Spiel ist. Aber ich finde, dass mich das dadurch nur noch mehr erregt. Dieser Gedanke das der Partner der einen liebt, dich so erniedrigt, indem er mit einer anderen Frau Sex hat, während du unbefriedigt bleibst... ist sehr geil.

Du meinst The***utisch? Wieso wäre es gut? Kommt ja drauf an wie lange du unbefriedigt bleiben musst. Währenddessen oder bis zu paar Stunden oder gar Tage? Das muss man definitiv vorher besprechen. Und kleine Schritte sind immer sinnvoll. Es ist auch immer wichtig, das Sub oder auch der Dom die Situation abbrechen kann, wenn es doch zu viel wird. Es geht halt schon sehr auf die Psyche.

Bitte :relaxed:

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Partnerin will mich nicht erniedrigen, wenn sie mich an ihre Füße lässt. Dennoch gefällt es ist, wenn sie sieht, wie ich in fahrt komme, wenn ich ihre Zehen lutsche oder sie mich überall mit ihren Sohlen reibt. Footjob gehört auch dazu, aber meist nicht bis zum Ende, dafür brauche ich zu lange (bin lahm, gut für sie hahaha). Nee aber so hat sie ihren Spaß, mich verrückt zu machen. Sie verwöhnt meine Füße auch, das turnt mich total an. Sie hat keinen Fetisch, aber macht es mir zuliebe, solange sie frisch gewaschen und weich sind.

×
×
  • Neu erstellen...