Jump to content

Dein Sternzeichen verrät deinen Kink?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Picasso sagte: Der Scorpion ist das einzige Tier, dass mit seinem Schwanz tötet. Noch Fragen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb He_74:

Nein, Sternzeichen sind völliger blödsinn

Du unterschätzt die Macht der Sterne! Sex in einem Kombi mit Stern auf der Haube ist meist bequemer als Sex im Pkw mit nur einem Trabanten auf der Front. 

Ich gehe zudem gern in Sternerestaurants, weil die meinem WeinKink besser bedienen können!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb the_real_deal91:

Es ist allgemein bekannt, daas nur Leute vom Srernzeichen südtiroler Berglöwe mit Aszendent niederländischer Breitmaulfrosch wirklich gute Doms sind (Bin ich zufällig). Damit sollte alles gesagt sein.

Aber geht das auch 2023? Wir haben nicht das Jahr der Ratte! 

Geschrieben

Ich bin Dom und Sad.

 

Und Widder Aszendent Löwe.

Ich bestätige das Klischee rein zufällig.

Geschrieben
Bei den meisten Fragen hier, tut sich der Verdacht auf, sie werden nur gestellt um der Aufmerksamkeit Willen. 😄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentilis:

Bei den meisten Fragen hier, tut sich der Verdacht auf, sie werden nur gestellt um der Aufmerksamkeit Willen. 😄

Es steht jedem frei etwas zur Diskussion zur stellen, was wirklich gar keinen, außer dich selbst,  interessiert. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentilis:

Bei den meisten Fragen hier, tut sich der Verdacht auf, sie werden nur gestellt um der Aufmerksamkeit Willen. 😄

Warum? Ein Forum lebt von Beiträgen und Austausch. Ich habe manchmal den Eindruck manche Antworten nur gehässig, abwertend usw. um sich selbst besser dardzustellen. Funktioniert aber nicht, macht eher unsympathisch. Man muss ja nichts zu einem Thema schreiben wenn es einem nicht gefällt. 

 

Zum Thema:

Ich bin Stier, mir wurde aber schon nachgesagt vom Charakter her käme Zwilling besser hin, ich weiß nicht wie das gemeint ist.. Im Keltischen Sternzeichenkreis eine Pappel und mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich beschäftige mich wenig mit diesen Themen.😆

Geschrieben
Ok... Sehrdevot, war ein bisschen viel von mir. Tut mir leid, NoDoll hat recht. Ich glaube, dass viel mehr unsere Gene, unsere Erziehungserfahrungen und unsere Umwelt Einfluss haben, wie wir uns sexuell ausleben wollen. Vielleicht kommt noch ein wenig natürlicher Zufall hinzu?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Gentilis:

Ok... Sehrdevot, war ein bisschen viel von mir. Tut mir leid, NoDoll hat recht. Ich glaube, dass viel mehr unsere Gene, unsere Erziehungserfahrungen und unsere Umwelt Einfluss haben, wie wir uns sexuell ausleben wollen. Vielleicht kommt noch ein wenig natürlicher Zufall hinzu?

Wenn ich dir zustimmen würde, würden wir die Gefühle aller verletzen, die glauben dass sie Naturalpha sind oder schon so geboren wurden. 

 

Im übrigen finde ich nicht dass NoDoll recht haben muss.^^ Sie hat ne meinung und tut die kund . Du hast ne meinung und ich habe geantwortet. Ein gleicher langer Ton erinnert mich nicht an Musik, sondern an Herzstillstand

Um beim Thema zu bleiben . Warum zählt eigentlich nicht das ZeugungsDatum und ZeugungsOrt nicht mit in den SternZeichencharakter ein?

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Um beim Thema zu bleiben . Warum zählt eigentlich nicht das ZeugungsDatum und ZeugungsOrt nicht mit in den SternZeichencharakter ein?

Ich würde einfach mal darauf tippen, dass esoterisches Denken (und da gehört die Astrologie dazu) ne Tendenz zur Willkür hat und das deswegen nicht dazukommt.
Sonst werden ja ganz schnell noch andere Sachen relevant: Uhrzeit, Wetter, Beschaffenheit und Geruch des Stuhlgangs (fester Stuhl vor der Zeugung = Kind wird Subbi; Weicher Stuhl = Kind wird Dom). Oder so ähnlich

Geschrieben

Reiner Zufall.

 

Die Horoskopbeschreibungen (Schütze) passen bei zu nahezu 99% zu mir.

Bei meinem Schatzi (Wassermann) passen gerade mal ca. 30% und ich kann versichern das mein Sohnemann (auch Wassermann) und er in ihrem Wesen gar nicht unterschiedlicher sein könnten (der eine ist introvertiert der ander extrovertiert). Die einzige Gemeinsamkeit ist ihr hohes Einfühlungsvermögen und ihr gutes Herz.

 

Nun könnte man es auf die Dekaden und Aszidenten schieben. Da bin ich ebenfalls Schütze und das Horoskop passt nahezu perfekt. Schatzi ist aber kreuz und quer. Seine Horoskopbeschreibungen passen also nicht mal wenn sie auf Dekade und Aszidenz abgestimmt wurden.

 

Es ist wie an den Glauben an Gott. Manche glauben daran und andere nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich als Jungfrau möchte mich da enthalten, weiß ja mal so gar nicht wovon ihr redet. ^^

bearbeitet von Toy4her
Geschrieben
Ich bin Zwilling und habe definitiv 2 Persönlichkeiten.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Torwaechter:

Ich bin Zwilling und habe definitiv 2 Persönlichkeiten.

Ich lasse mich als Zwilling nicht auf nur zwei reduzieren ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mascsu:

Ich würde einfach mal darauf tippen, dass esoterisches Denken (und da gehört die Astrologie dazu) ne Tendenz zur Willkür hat und das deswegen nicht dazukommt.
Sonst werden ja ganz schnell noch andere Sachen relevant: Uhrzeit, Wetter, Beschaffenheit und Geruch des Stuhlgangs (fester Stuhl vor der Zeugung = Kind wird Subbi; Weicher Stuhl = Kind wird Dom). Oder so ähnlich

Willkür ist es nicht, eigentlich genau das Gegenteil (die Uhrzeit der Geburt ist Astrologen sehr wichtig).

Es ist doch dass, was in uns allen drin ist, die Suche nach der Wahrheit, nach festen Mustern, nach Gesetzmäßigkeiten. Das ist aus meiner Sicht keine falsche Sehnsucht in Menschen. Gesetze, Routine aber auch Gleichgesinnte Menschen mit gleichen Informationen  (confirmation bias)geben Halt und Sicherheit, Orientierung, Bestätigung normal zu sein . Also erstmal etwas, was die meisten von uns hier wohl suchen.

Die Auswüchse muten teilweise bizarr an. Aber wenn ein Placebo wirkt, warum sprechen wir dann Astrologiegläubigen Menschen ab, das deren selbsterfüllende Prophezeiungen gar nicht funktionieren können?

Es gibt einige Studien , das vermehrt Kinder lebenslang gesundheitsanfälliger sind, die in einer bestimmten Jahreszeit geboren wurden .Immer  Kausalität für Astrologen, nur zufällige Korrelation für alle anderen?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...