Jump to content

Angemeldet und dann nichts mehr?


Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mitgliederinnen gibt's nicht, egal ob echt oder nicht😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das Mitglied, die Mitglieder!!! Damit sind sprachlich schon immer alle gemeint.

bearbeitet von andre1966
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andre1966:

Das Mitglied, die Mitglieder!!! Damit sind sprachlich schon immer alle gemeint.

Das kann jede/r nutzen oder schreiben, wie er oder sie (soll ich noch "es" sagen)  will.

Hier im Thema gehört dies nicht zur Diskussion dazu.

MitgliederInnen ist ebenso richtig, wie Mitglieder und Mitgliederinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar

 

 

bearbeitet von andre1966
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andre1966:

Das Mitglied, die Mitglieder!!! Damit sind sprachlich schon immer alle gemeint.

Es gibt Menschen, denen solche Anreden wichtig sind und mir macht diese Höflichkeit keine besondere Mühe... Mach ich nicht immer und sicher nicht immer richtig aber es zeigt, dass ich die Befindlichkeiten anderer Menschen ernst nehme... 

Und @FETMOD-UYENmeinst du wirklich, dass die Ausgangsfrage ein Thema ist, das sinnvoll fortgesetzt werden kann?

Wer vorher bei der SMJG war, kann mit 18/19 tatsächlich weit mehr wissen, als der Durchschnuttsforendom... 

Geschrieben
Wenn es wirklich echtes Interesse am Individuum sein sollte, kann man sicherlich auch nachvollziehen, dass man sich auf eine Antwort freut. Aber die Erwartungshaltung, Druck, Enttäuschung und Geschrei kommt ja vor allem von denen, die hier gefühlt alles und jeden inflationär mit ihrer Standardnachricht anschreiben und weit davon entfernt sind, sich selbst mal zu hinterfragen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ropamin:

Und @FETMOD-UYENmeinst du wirklich, dass die Ausgangsfrage ein Thema ist, das sinnvoll fortgesetzt werden kann?

Das wird sich zeigen.

Das Thema ist regelkonform, also wurde es freigeschaltet^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich bin jetzt vielleicht nicht 18 oder 19 (allerdings nur ganz knapp nicht mehr^^) aber doch noch relativ neu auf dem Gebiet.

Dieses Profil ist nicht mein erstes. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren immer wieder ein Profil erstellt, mir Mühe gegeben mein Mindset und meine Vorstellungen in Worte und auch in Bildern zu zeigen, allerdings kam ich irgendwann immer an einen Punkt, an dem ich mir sagte "das geht so nicht, da träume ich schlecht". Da kommen Nachrichten von Menschen... da fehlen mir die Worte. Das ist nicht nur abschreckend, sondern wirklich verstörend. Wenn das dann an junge und unerfahrene Menschen gerichtet ist, dann kann ich verstehen, warum es so viele "Karteileichen" gibt. Ich habe dann meinen Account gelöscht. Mit der Zeit stumpft man irgendwie ab. Was mir früher extremes Unbehagen bereitet hat, ist heute nur noch ein Schulterzucken. Kann aber natürlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Ungefragte Bilder mit Dickpics, gehören ja fast schon zum "täglichen Geschäft", aber da gibt es ja auch noch ganz andere Sachen, bei denen man teilweise sein Handy in alle Richtungen drehen muss, weil... ich erspar euch die Einzelheiten. 

Fazit: Anmelden und dann erstmal vorsichtig umsehen, vielleicht auch nicht täglich einloggen, ist nicht die dümmste Idee.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Jöre:

Außerdem melden sich hier sehr viele sehr junge (18-20) Frauen an, wo ich mich Frage ob das hier mit Facebook etc. verwechselt wird.

Wäre das denn etwas Schlimmes? Mein Eindruck ist, dass sich Fet nicht nur als Dating-App, sondern auch als soziales Netzwerk sieht. Man kann Bilder hochladen, "Gefälltmirs" sammeln...also ja, schon ein bisschen wie Facebook.

Was die jungen Mädels angeht... da wunder ich mich auch schon manchmal, was sich hier so anmeldet. 18-Jährige, die was von "keine Tabus oder Grenzen" ins Profil schreiben, gerade 20-Jährige, die 5+ Jahre Erfahrung mit BDSM behaupten... ja nee, ist klar. Vielleicht keine Fake-Profile in dem Sinn, aber sicher auch keine Leute mit ernsten Absichten (eine verpflichtende Echtheitsprüfung fände ich übrigens generell gut, sehe aber auch die Punkte, die dagegen sprechen). So oder so, Abstand halten ist da geboten und wer nicht auf den Kopf gefallen ist, hat sicher keine großen Probleme, hier die Spreu vom Weizen zu trennen. ;) 

 

Ansonsten muss ich mich hier mal outen, dass ich auch schon das eine oder andere verdächtige Profil gemeldet habe. Offensichtlich zu Recht, da sie kurze Zeit später nicht mehr vorhanden oder mit "zum Echtheitscheck aufgefordert" markiert waren.

 

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
Es wird immer Menschen geben die einfach nur mal reinschnuppern wollen.
Wenn diese dann durch eklige Nachrichten verschreckt werden ist es nicht verwunderlich wenn die Neugier schlagartig erlischt.
Hier ist der Support gefragt und sollte eine Begrüßungsmail an neue Mitglieder verschicken in der darauf hingewiesen wird Ekelnachrichten zu melden.
Es sind nicht nur Fakes die dem Ruf einer Seite schaden können, sondern eben auch Nachrichtenersteller die auf eklige Weise (Neu)Mitglieder belästigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HHGentleman:

Es wird immer Menschen geben die einfach nur mal reinschnuppern wollen.
Wenn diese dann durch eklige Nachrichten verschreckt werden ist es nicht verwunderlich wenn die Neugier schlagartig erlischt.
Hier ist der Support gefragt und sollte eine Begrüßungsmail an neue Mitglieder verschicken in der darauf hingewiesen wird Ekelnachrichten zu melden.
Es sind nicht nur Fakes die dem Ruf einer Seite schaden können, sondern eben auch Nachrichtenersteller die auf eklige Weise (Neu)Mitglieder belästigen.

begrüßung gibts doch! und auch die message, wo man was melden kann, wenn!

das ändert aber nix an der welle, die auf die neulinge zurollt! (und es iss ja nun schon echt humaner als noch vor einigen jahrn)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ObsidJan:

18-Jährige, die was von "keine Tabus oder Grenzen" ins Profil schreiben

das schreiben uns mädels auch 50-60jährige per PN *lach

verpflichtende echtheitsprüfung iss schlicht n nogo, du kannst niemanden zu zwingen und das iss auch gut so!

und nu mal klartext-
nix gegen euch, jungs- aber ihr habt keinerlei ahnung, was hier bei frauen auffm profil abgeht! oder welche nachrichten wir bekommen!
egal ob bild oder nich, egal, was im text steht oder nich!
und nein, ich werde nicht meine filter wegen den idioten setzen und mich damit selbst beschneiden

*grummelmotz

 

Geschrieben

*reicht Towel einen Erdbeer Caipirinha*

Ich bin jetzt so drei Jahre hier...plus minus 5 Monate, bin gerade zu faul zu gucken wie lange genau. Eines kommt bei mir aber immer mal wieder vor. Ich bin mal zwei drei Monate nicht hier online. Dann ist mein Profil in der Zeit zwar da aber eben nicht aktiv. Ich will es nicht löschen und mich dann wieder anmelden wenn ich denke meine Pause war lang genug.
Die Gründe warum ein Profil inaktiv ist sind eben vielfältig und warum sollte Fetsich.de da irgendwas löschen wenn die Möglichkeit besteht das die Person nach einer Weile zurück kommt?
 

Geschrieben

Die einzigen Meldungen die ich raus haue ist bei "und jetzt sach was du bezahlen willst,,  dafür bin ich nicht hier, vielleicht fühle ich mich auch dann in der Ehre verletzt. :jumping:   

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

begrüßung gibts doch! und auch die message, wo man was melden kann, wenn!

das ändert aber nix an der welle, die auf die neulinge zurollt! (und es iss ja nun schon echt humaner als noch vor einigen jahrn)

Dann wäre evtl. eine Sperre von 14 Tagen sinnvoll und in dieser Zeit können Neumitglieder zwar schreiben, aber nicht angeschrieben werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

*reicht Towel einen Erdbeer Caipirinha*

*dienerchen mach^^

und jo genau- privatleben nimm einen nunmal inne fänge und dann vergehen wochen..
dennoch würd ich persönlich nie mein profil hier verliern wollen, da ja nun auch nich mit jedem privat kontakt halte/halten kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb towel:

das schreiben uns mädels auch 50-60jährige per PN *lach

Ja, und? Bei 50-jährigen Kerlen mag das ja noch eine reflektierte Entscheidung sein. Bei so viel Jüngeren kann ich einfach nicht die nötige Lebenserfahrung voraussetzen, um sowas ernst zu nehmen. Diese Profile sind bei mir direkt raus.

 

vor 23 Minuten, schrieb towel:

verpflichtende echtheitsprüfung iss schlicht n nogo

Es gibt sicher Pro und Contra, aber warum no-go? Die Verifikation setzt gewisse Hürden höher, sicher. Das ist ja auch der Witz daran. Trotzdem ist es natürlich keine 100%ige Garantie, dass das Profil auch echt ist. Für mich persönlich überwiegen aber die Vorteile. 

Eine andere Möglichkeit wäre ggf., die ganze Seite in einen anonymen (Forum, Profile anschauen) und einen verifizierten Bereich (alles was mit Dating und Kontaktaufnahme zu tun hat) aufzuteilen.

bearbeitet von ObsidJan
×
×
  • Neu erstellen...