Jump to content

Angemeldet und dann nichts mehr?

Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb towel:

tun angeblich immer alle^^  da frag ich mich doch, wieso ich dann soviele blocken musste *kopp kratz
'beziehung' iss aber halt auch n weites feld..deswegen- da müsste mal wer generalüberholen und so

Sorry towel, ich kenne das Problem durchau und es tut mir Leid, dass Du von Vollspaten angeschrieben worden bist. Ich möchte aber auch nicht zu dieser Gruppe von Leuten gezählt werden, die wahllos User anschreiben. Ich finde aber, das ist ein anderer Schnack.
Unter Beziehung verstehe ich persönlich eine Stino-Partnerschaft, in der sich zwei Menschen ein gemeinsames Leben aufbauen. Ich hätte da jetzt keine andere Interpretation gehabt. 😀

Mir ist klar, dass das nicht jederfraus und jedermanns Lebensmodell ist, aber für mich ist es das.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GummiFlummi:

Unter Beziehung verstehe ich persönlich eine Stino-Partnerschaft, in der sich zwei Menschen ein gemeinsames Leben aufbauen. Ich hätte da jetzt keine andere Interpretation gehabt. 😀

ich wollt dich da auch nich in den sack stopfen nu, nur verdeutlichen, dasses eben nich so einfach iss

und jo bingo- stino-partnerschaft...liebesbeziehung...die will ich doch abba nich oO
und da fängts schon an, weisste- da brauchts detaillierte angaben *find

Geschrieben
Menschen und ihre Motive sind leider alle unberechenbar. 😭
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Menschen und ihre Motive sind leider alle unberechenbar. 😭

Nicht immer, aber manchmal.

Geschrieben

Dann schau halt bei den Dateanzeigen - da steht, wer was sucht... Dann bist du nicht gezwungen andere Profile anzuschauen... 🤷🏻‍♂️

Wo ist da das Problem? 

Geschrieben
Ich verbinde meinen Account einfach mit CharGPT und lasse die KI alles erledigen. Insgeheim glaube ich, das haben schon einige User:innen gemacht. 🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Jeder hat da so seine eigenen Motive warum er sein Profil gestaltet wie er es tut. Und selbst wenn irgendwo steht, nicht auf der Suche, kann man durchaus auch mal eine nette Nachricht da lassen und vielleicht kommt man ins Gespräch unabhängig von Suche oder nicht Suche. Manchmal ergibt sich daraus etwas weil man sich auf einer entspannteren Ebene begegnet als wenn man verbissen sucht. 

aber da seh ich schon wieder s problem, dass manche genau das denken, obwohl der profilhost es nunmal ernst meinte!
weisst, was ich mein- ich tippel ja auch mit x und y, obwohl kein weiteres interesse, aber nich selten wird das dann fehlinterpretiert...schwierig

Geschrieben
Es melden sich auch immer mehr sehr junge Männer (18-20) an… ich denke sie suchen hier das, was die meisten anscheinend hier suchen… Unterhaltung und eventuell ein Sex Date. Das ist das, was ich meistens hier lese.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ropamin:

Dann schau halt bei den Dateanzeigen - da steht, wer was sucht... Dann bist du nicht gezwungen andere Profile anzuschauen... 🤷🏻‍♂️

Wo ist da das Problem? 

Es geht aber nicht um Dates finden, Ropamin. Es geht um die Qualität von Profilen…

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NoDoll:

Und dann merkt sie irrgendwann das du dich plötzlich ganz anders ausdrückst wenn du anfängst selbst zu schreiben? 
Da käm ich mir als Frau extrem verarscht vor und du hättest grandios verkackt.^^

Und das wie Qualität von Profilen angeht ist das doch sehr subjektiv oder nicht?

Das mit ChatGPT war wirklich nicht ernst gemeint. 😂

Aber was die Qualität von Profilen angeht: Ich finde schon, dass man da objektive Kriterien ansetzen kann: Wenn der Profiltext leer ist, wäre das z.B. schlecht. Wenn der Profiltext widersprüchliche Angaben enthält, vor Rechtschreib- und Grammatikfehlern nur so strotzt, finde ich das schon Mal kacke. Fehlende oder falsche Angaben könnte man auch darunter subsumieren. Aber klar, das ist nicht trivial, kann man anders sehen, ist halt „user generated content“.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GummiFlummi:

Es geht aber nicht um Dates finden, Ropamin. Es geht um die Qualität von Profilen…

Ist doch völlig egal - selbst, wenn die Profile komplett leer wären. Ich glaube, dass sich die Leute schon etwas dabei gedacht haben, wie sie was ausfüllen oder eben nicht. 

Ich würde das auf der Suche komplett leer lassen wollen, wenn es ginge - lässt das System nur leider nicht zu... 

Dazu kann man tatsächlich miteinander reden, um festzustellen, ob sich da etwas entwickeln könnte. 

Wenn die Frauen hier nicht deinen Qualitätsansprüchen genügen, dann musst du vielleicht auf einer anderen Plattform schauen - der Joy hat das "nicht auf Partnersuche" in den Einstellungen als Möglichkeit und bei anderen weiß ich es nicht... 

Geschrieben

Auch wenn wir jetzt hier völlig OT sind, aber es ist ja mit den "Match" genau das Gleiche! Ein 21-jähriger "nicht-Single" ist für mich kein Match, nur weil der "Test" halbwegs kompatibel ist.

Es bleibt einem also nichts anderes übrig, als sich durch etliche Profile zu scrollen, Texte zu lesen und den Status zu selektieren. 

Ich denke trotzdem, dass es Sinn macht. Hier gibt es durchaus tolle Menschen und meistens ist es dann doch "Kommissar Zufall". Wenn man alles filtert und nur die Fakten betrachtet, dann kann man sich auch bei "Hochzeit auf den ersten Blick" anmelden. (Macht das bitte nicht!🙈)

Geschrieben

jaa! die matches^^  was mich da alles anschreibt, ne
kein einziger hat nur irgendwie gepasst bisher!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ropamin:

Ist doch völlig egal - selbst, wenn die Profile komplett leer wären. Ich glaube, dass sich die Leute schon etwas dabei gedacht haben, wie sie was ausfüllen oder eben nicht. 

Ich würde das auf der Suche komplett leer lassen wollen, wenn es ginge - lässt das System nur leider nicht zu... 

Dazu kann man tatsächlich miteinander reden, um festzustellen, ob sich da etwas entwickeln könnte. 

Wenn die Frauen hier nicht deinen Qualitätsansprüchen genügen, dann musst du vielleicht auf einer anderen Plattform schauen - der Joy hat das "nicht auf Partnersuche" in den Einstellungen als Möglichkeit und bei anderen weiß ich es nicht... 

Boh alter, es gibt keine anderen Plattformen außer Joyclub! Der Joyclub selbst ist voll von Swingerclubgehern. Hab ich schon durchgespielt. Es geht auch nicht darum, ob Profile meinen „Qualitätsansprüchen“ genügen oder nicht. Tun sie es nicht, dann schließe ich sie für mich aus. Punkt.

Mich stören halt einfach nur falsche oder widersprüchliche Angaben oder Angaben, die mir falsch oder widersprüchlich erscheinen. Ja ist mein Problem, schon klar. Da bin ich zu sehr Monk, tut mir Leid.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GummiFlummi:

Boh alter, es gibt keine anderen Plattformen außer Joyclub! Der Joyclub selbst ist voll von Swingerclubgehern. Hab ich schon durchgespielt. Es geht auch nicht darum, ob Profile meinen „Qualitätsansprüchen“ genügen oder nicht. Tun sie es nicht, dann schließe ich sie für mich aus. Punkt.

Mich stören halt einfach nur falsche oder widersprüchliche Angaben oder Angaben, die mir falsch oder widersprüchlich erscheinen. Ja ist mein Problem, schon klar. Da bin ich zu sehr Monk, tut mir Leid.

Dann schreib denen einfach nicht, wenn dir das Profil nicht gefällt - ich versteh nicht, weshalb du meinst, alle müssten das so erstellen, damit es dir gefällt? 

Vielleicht wollen die genau dir eben nicht gefallen und machen das absichtlich, um die zu finden, die kompatibler sind... 

Es ist dein Problem - nicht das der Frauen hier. Das ist nicht deren Aufgabe, deine Probleme zu lösen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Das mit ChatGPT war wirklich nicht ernst gemeint.

Klar. Aber es gibt tatsächlich Leute die das machen 😆

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Klar. Aber es gibt tatsächlich Leute die das machen 😆

die KI, die mich und meine schreibweise kopiert, würd mir selbst angst machen oO^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Boh alter, es gibt keine anderen Plattformen außer Joyclub! Der Joyclub selbst ist voll von Swingerclubgehern. Hab ich schon durchgespielt

Boah Alter...ich schätze mal die Plattform auf der alles so ist wie du es dir wünscht, wirste dir selber basteln müssen. Und selbst dann wirste User haben die nicht nach deiner Pfeife tanzen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ropamin:

Dann schreib denen einfach nicht, wenn dir das Profil nicht gefällt - ich versteh nicht, weshalb du meinst, alle müssten das so erstellen, damit es dir gefällt? 

Vielleicht wollen die genau dir eben nicht gefallen und machen das absichtlich, um die zu finden, die kompatibler sind... 

Es ist dein Problem - nicht das der Frauen hier. Das ist nicht deren Aufgabe, deine Probleme zu lösen

Ich verstehe gerade nicht, warum Du hier so aggressiv und kategorisch nach Problemen und Schuldigen suchst und Dich hier als Behüter des weiblichen Geschlechts aufspielst. Dein Schwarz-Weiß-Denken stört hier gerade eher.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NoDoll:

Boah Alter...ich schätze mal die Plattform auf der alles so ist wie du es dir wünscht, wirste dir selber basteln müssen. Und selbst dann wirste User haben die nicht nach deiner Pfeife tanzen. 

Will ich doch nicht!

• Moderator
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Boh alter, es gibt keine anderen Plattformen außer Joyclub! Der Joyclub selbst ist voll von Swingerclubgehern.

Stop: Über andere Plattformen diskutieren wir hier im Thema bitte nicht, danke

Gruss Uyen

• Neu erstellen...