Jump to content

Angemeldet und dann nichts mehr?

Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ObsidJan:

Ja, und? Bei 50-jährigen Kerlen mag das ja noch eine reflektierte Entscheidung sein. Bei so viel Jüngeren kann ich einfach nicht die nötige Lebenserfahrung voraussetzen, um sowas ernst zu nehmen.

aber diese haben null ahnung!! die sind weniger selbstreflektiert als manch 20 jährige sub!!

Geschrieben (bearbeitet)

alter iss nich erfahrung! ganz klar!
alter iss lebenserfahrung! aber eben nich = selbstreflektion! oder erfahrung im BDSM

vermisch nich 4 sachen miteinander

*ergänzen möcht-
zumal ichs dann echt amüsant finde, wenn ich deiner logik folge...wieso kriegen frauen,m die jüngere ablehnen aufgrund der fehenden lebenserfahrung, dann sooft gesagt, sie wären vermessen??! 

sind männer da anders?!^^ lol

bearbeitet von towel
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb towel:

verpflichtende echtheitsprüfung iss schlicht n nogo, du kannst niemanden zu zwingen und das iss auch gut so!

Ich fände es nicht NoGo

Wer nichts zu verbergen hat, würde den Check im eigenen Interesse machen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich fände es nicht NoGo

Wer nichts zu verbergen hat, würde den Check im eigenen Interesse machen.

das kannste aber menschen nich aufzwingen nich aufzwingen, uyen!

• Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

das kannste aber menschen nich aufzwingen nich aufzwingen, uyen!

Habe ich etwas von aufzwingen geschrieben?

Nein 

Ich schrieb nur wer nichts zu verbergen hat, würde ihn machen. 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb ObsidJan:

Es gibt sicher Pro und Contra, aber warum no-go? Die Verifikation setzt gewisse Hürden höher, sicher. Das ist ja auch der Witz daran. Trotzdem ist es natürlich keine 100%ige Garantie, dass das Profil auch echt ist. Für mich persönlich überwiegen aber die Vorteile. 

Eine andere Möglichkeit wäre ggf., die ganze Seite in einen anonymen (Forum, Profile anschauen) und einen verifizierten Bereich (alles was mit Dating und Kontaktaufnahme zu tun hat) aufzuteilen.

Reflektierte Entscheidung bei den 50/60 jährigen?
Puuuuuhhhh……das ist das lustigste und traurigste zugleich was ich heute hier gelesen habe

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Habe ich etwas von aufzwingen geschrieben?

Nein 

Ich schrieb nur wer nichts zu verbergen hat, würde ihn machen. 

nein, haste nich!
und dennoch- würde es grade neulinge davon abhalten sich anzumelden!

und auch ich hab ganz bewusst hier kein bild drinne, hab vorher mit dem supp geredet damals

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und auch ich hab ganz bewusst hier kein bild drinne,

Bilder im Profil sind eine freiwillige Sache und haben mit dem Check nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bilder im Profil sind eine freiwillige Sache und haben mit dem Check nichts zu tun.

ich weiss! war doch nur zum vergleich nu

aber zum check muss ich n bild an den supp schicken! ich kann verstehn, wenn dann wer bedenken hat, weisste

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Bilder, welche zum Check eingereicht werden, werden zu 100% vertraulich behandelt. 

jaa! aber wer als neuling vertraut darauf?

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

Reicht mein Wort hier nicht?

Immerhin begegnen wir von Fetisch Neulingen auch nicht mit automatischen Misstrauen.

Reicht schon, wenn das einige Mitglieder (oftmals grundlos) gern tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Reicht mein Wort hier nicht?

Immerhin begegnen wir von Fetisch Neulingen auch nicht mit automatischen Misstrauen.

Reicht schon, wenn das einige Mitglieder (oftmals grundlos) gern tun.

du warst nich immer da! :) und nich zu miener anfangszeit leider

Geschrieben
Nach allem was ich jetzt gelesen habe scheint es so zu sein das die dümmerem,bzw. notgeilen Dreibeiner unter uns den Damen die Lust an diesem Forum verhageln. Das muss ja dann sehr heftig sein. Denn die Damen die ich meinte melden sich an und sind danach nie mehr online.
Schade das in solchen Fällen dann nicht mehr Gebrauch von der Meldefunktion gemacht wird.
Denn das würde zumindest teilweise eine "Reinigung" von innen heraus begünstigen.
Geschrieben

Weil ich finde das ein gewisses Maß an Benehmen von jedem erwartet und auch eingefordert werden sollte.

Wenn ich mich schlecht benehme fliege ich überall raus, Sportverein,Kneipe, was auch immer.

@NoDoll 

Ich meine das die Frauen solche wirklich abstoßenden Kerle melden sollten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

Das ist ja der Witz und einer der Gründe, warum ich sehr für Echtheitschecks bin. Diese Hürde ist mit einem gewissen Aufwand verbunden und sortiert gleich mal einige aus: viele (nicht alle) Fakeprofile, Leute, die sich 1x anmelden und dann zur Karteileiche werden, tabulose 20-Jährige mit zig Jahren Erfahrung, etc.

Menschen mit ernsthaften Absichten bereichern diese Plattform. Die anderen, na ja... Und wer hier ernsthafte Absichten hat, lässt sich von einer Verifikation nicht abschrecken.

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh das ein bisschen zwiespältig. Viele melden sich wirklich an um erst einmal zu gucken was hier los ist. Manche bleiben, manche gehen. Wenn man von vorneherein die Verifizierung braucht, melden einige sich vielleicht gar nicht erst an. Ich habe selbst fast ein Jahr mit dem Echtheitscheck gewartet, einfach weil ich erst mal sehen wollte ob ich mich hier langfristig aufhalte. Hätte es von Anfang an einen Check gebraucht, hätte ich es mir wohl zweimal überlegt. Und ich hatte durchaus ernsthafte Absichten als ich mich angemeldet habe....je nachdem was man nun unter ernsthaften Absichten versteht.^^

Die Filtereinstellungen können schon einiges regeln.
Die Optionen da sind gut. Man kann einstellen das einem nur Mitglider mit Bild schreiben können, oder nur geprüfte Mitglider...geht alles. Man muss nur ein paar Häkchen setzen. Damit hat man schon mal die bösen Fakes ohne Echtheitscheck von der Backe. 

bearbeitet von NoDoll
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Außerdem sollten erwachsene Leute sich zu benehmen wissen.

Der Glaube wird dir noch genommen werden... aber...

vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Schade, dass man im Zusammenhang mit Erwachsenen überhaupt über Meldefunktion, Sperre, Prüfungen nachdenken muss.

... bist ja schon auf dem besten Weg der Erleuchtung ;-)

So ganz ehrlich unter uns @FETMOD-UYEN, so traurig wie das ist, der Schulhof wird nie wirklich verlassen... ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Oder meinst du die Notgeilen sollen gemeldet werden? Das werden sie, da kannst du dir sicher sein. Aber es kommen eben immer wieder neue nach. Das lässt sich schwer verhindern. 

sind wie die pilze, jo^^ 
*plopp...ploppplopp...ihr wisst, lach

und neh, nodoll- am bobbes sollte man sich deswegen nur filteroptionen deklarieren lassen *meine meinung
zumal..wer nich lesen will, der wills nich..aber mer haben ja hier freund ignolist! also alles cool ;)

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ObsidJan:

Das ist ja der Witz und einer der Gründe, warum ich sehr für Echtheitschecks bin. Diese Hürde ist mit einem gewissen Aufwand verbunden und sortiert gleich mal einige aus: viele (nicht alle) Fakeprofile, Leute, die sich 1x anmelden und dann zur Karteileiche werden, tabulose 20-Jährige mit zig Jahren Erfahrung, etc.

Menschen mit ernsthaften Absichten bereichern diese Plattform. Die anderen, na ja... Und wer hier ernsthafte Absichten hat, lässt sich von einer Verifikation nicht abschrecken.

Ich hatte mit 20 übrigens 4 Jahre Erfahrung.
Viele fangen schon mit 12, 13 an die eigene Sexualität auch mit Partnern zu erkunden und haben dann eben schon mit 15, 16 ihre Vorlieben und Erfahrungen.
🤷
Ist halt nicht jeder n Spätzünder.
Wie ein User unter einem anderen Beitrag sagte "die wissen mit 10 schon, was analbleaching ist, das wusste ich nichtmal.mit 30!!!"
LG, Sue

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gleich beim Erstellen meines Profiles die Echtheitsprüfung gemacht, musste ihn aber zwischenzeitlich wegen einer "routinemäßigen Überprüfung"^^ wiederholen und war in der Zeit 2 Tage gesperrt, was als zahlendes Mitglied gleich doppelt ärgerlich ist.

Andererseits habe ich mir das Melden von verdächtigen Profilen abgewöhnt, weil die einfach immer wieder zurückkommen. Die tauchen immer wieder hier auf. Meistens sogar mit den selben Fotos und ähnlichem Namen und mit haargenau dem selben Text in der ersten Nachricht.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Der Glaube wird dir noch genommen werden... aber...

Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt...aber im Grunde hast du (leider) auch recht.

vor 7 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

musste ihn aber zwischenzeitlich wegen einer "routinemäßigen Überprüfung"^^ wiederholen

Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder hat dich das System rausgezogen, weil das prüft sporadisch nach Zufallsprinzip immer mal Profile oder

2. Es wurde zu oft "nein" gesagt und es waren Frust-Melder am Werk. Leider weiss das System das nicht und holt den betroffenen User ebenfalls zum Test ab.

vor 11 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Andererseits habe ich mir das Melden von verdächtigen Profilen abgewöhnt, weil die einfach immer wieder zurückkommen.

Bitte nicht abgewöhnen, auch wenn sie wiederkommen.

Tun sie das zu oft, gibt es auch dafür bestimmte Massnahmen.

Vorausgesetzt, sie werden gemeldet.

Das System zieht viel raus, auch wenn man das nicht immer merken will/kann, aber er sieht  eben auch  nicht alles.

• Neu erstellen...