Jump to content

Wie Grenzen austesten?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dilatoren gibt es in flexiblem Kunststoff. Die kleinste Größe bietet sich am Anfang an. Ordentlich Gleitgel und dann ganz langsam rantasten.
Sollte das dann gehen, langsam den Durchmesser steigern. Am Ende gehen dann auch nicht flexible Materialien. Aber da ist, meiner Meinung nach, Vorsicht echt die Mutter der Porzellankiste...

Mit diesem Prozedere habe ich mein Nutzstück damals nach und nach gedehnt, sodass es für ihn gut erträglich war und es vor allem ohne Verletzungen von Statten ging. Angenehm ist es aber trotzdem nicht.
Geschrieben
Kommt sicher auch darauf an, was man denn genau versuchen möchte. Ist es etwas wofür man einen Partner braucht oder zumindest Hilfestellung praktisch wäre, würde ich es z. B. mit einer gezielten Datinganzeige versuchen jemanden zu finden die/der schon Erfahrung damit hat.

Oder du suchst hier direkt nach deinen Vorlieben und versuchst mit jemandem Kontakt aufzunehmen, der diese Vorlieben auch praktiziert.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MisTress_:
Dilatoren gibt es in flexiblem Kunststoff. Die kleinste Größe bietet sich am Anfang an. Ordentlich Gleitgel und dann ganz langsam rantasten.
Sollte das dann gehen, langsam den Durchmesser steigern. Am Ende gehen dann auch nicht flexible Materialien. Aber da ist, meiner Meinung nach, Vorsicht echt die Mutter der Porzellankiste...

Mit diesem Prozedere habe ich mein Nutzstück damals nach und nach gedehnt, sodass es für ihn gut erträglich war und es vor allem ohne Verletzungen von Statten ging. Angenehm ist es aber trotzdem nicht.

Dilator funktioniert, das Problem dabei ist nur das die Wand der Harnröhre sehr dünn ist und es schnell zu Blutungen kommen kann und natürlich dann auch brennen beim urinieren.

Geschrieben
Was anderes als ausprobieren bleibt dir nicht wenn du nicht weisst ob du etwas magst. Gibt meist Wege etwas vorsichtig auszutesten. Z.B. bei Sounding gibt es günstige sets mit div. Durchmessern auch aus flexiblem Silikon. Bondage locker mit Tüchern, statt richtig fesseln usw.
Geschrieben

Wenn du es nicht ausprobierst wirst du auch nie feststellen ob du es nicht (doch) magst. Ist wie unbekanntes Essen, erstmal in den Mund damit, ausspucken geht zur Not immer noch.

Was Dilatoren angeht rate ich direkt zu Edelstahl. Gibt es auch Einzeln relativ günstig in z.B. 3 mm und da du dir das Ding sowieso nicht beim ersten Mal komplett reinschieben und entsprechend vorsichtig angehen wirst sehe ich da keine Bedenken. Gibt diverse Threads zu dem Thema im Forum und meine Erfahrung und Meinung deckt sich dort mit Einigen, das man mit dem flexiblen Silikon und Gummisachen mehr Probleme & Nachwirkungen hat, was natürlich auch daran liegen kann das viele nicht im medizinischen Bereich tätig sind oder dort quasi kaum Erfahrungen haben. Aber Edelstahl ist da doch einfacher zu handhaben...

Geschrieben
Langsam rantasten.
Wer überlegt, ob er Bock auf anal hat, sollte halt auch erstmal langsam mit Fingern und viel Gleitgel anfangen und nicht gleich mit nem umflexiblen Maxidildo.
Gesunder Menschenverstand.
Neugier.
Vertrauen.
LG, Sue
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es wäre eine Schande diese Erfahrungen nie gemacht zu haben. 

Da überwiegt bei mir eher die Angst das beste zu verpassen.

Zum ersten Mal sind alle Zweifel und Ängste überwunden.

Ich verspüre  nur noch Vorfreude Verlangen Lust Sehnsucht 

Neugierde und große Experimentierfreude . 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 30.4.2023 at 16:49, schrieb femboy_switch77:

Sounding oder ähnliches wäre beispielsweise soetwas...
Wie habt ihr das so gemacht? Einfach ausprobiert?

Hey femboy_switch77,
bei Sounding ging mir es so, dass ich es tatsächlich einfach mal ausprobiert habe, weil ich es super interessant fand zu wissen wie es sich anfühlt sich was in die Harnröhre zu schieben.
Hab am Anfang leider nicht so viel Ahnung gehabt, auf was man alles achten sollte und es war deshalb leider ein paar mal unangenehm.

Mittlerweile (nach 10 Jahren Erfahrung) weis ich worauf es ankommt, damit es sich gut anfühlt und ich durfte schon ein paar interessierten Menschen kleine Einführungen geben in diese wunderbare Spielart. ^^ Wenn du Fragen hast, schreib mir gern.

×
×
  • Neu erstellen...