Jump to content

Grenzen sind Grenzen - Kampfansage an den Missbrauch von Subs und SklavInnen


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Brighid:

Stimme dir hauptsächlich zu. Wer aber bei jedem Nein abbricht, machts auch falsch. Es gibt Neins und Neins. Der Mensch wenn er an seine körperlichen Grenzen kommt rutschen Dinge raus die er so nicht meint. Da kann ein Neiiiiinnn sehr wohl noch ein ja sein. Deswegen wurden ja Safewörter erfunden, da sie dem Menschen nicht versehentlich rausrutschen können. Ich habe noch nie mit Safewort gespielt und stoppe nicht automatisch bei jedem Nein. Ich lese den Körper. Der sagt mir viel deutlicher Nein oder Stop als ein Mund es jemals sagen könnte. 

 

🤔 Da fällt mir nun auf, ich gehöre auch zu den Doms vor den man sich in acht nehmen muss. Ähhh ja. Damit werde ich wohl leben können.

Merci für diesen Beitrag..

Ja, diesen Neeiiiinnn" welches ein Ja ist...

Der Verstand im Körper möchte eigentlich beim erreichen der definierten Grenze abschalten... Häufig tritt aber nach der Überschreitung der Grenze eine Art Flug ein, ein Safe-Wort könnte diesen sofort beenden.
Bist der Flug gestartet ist man als SUB in einer Hass-Liebe-Phase gegenüber Top.
Man hasst für den Schmerz, man liebt dass er nicht aufhören soll.
Für Jemanden der diesen Zustand noch nie erlebt hat, schwer zu beschreiben. Sub'S die erlebt haben, wissen um die Nichtigkeit von Grenzen.... Und ja, es gehört dazu ein verantwortungsvoller Top, welcher SUB lesen kann.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Kann es sein daß du die falsche Person zitiert hast? - das passt weder zu dem geschriebenen noch zu mir, ich Knebel schlicht nicht bevor ich nicht ganz genau weiß wie weit ich mit einer Partnerin gehen kann ohne ein Safeword zu brauchen.
(wenn man weiß wie der Partner reagiert, sich zum Ausdruck bringt - das funktioniert aber auch nur begrenzt, sobald es um ernsthaftes CNC geht kann man das komplett vergessen und braucht einen strikteren Rahmen, und die Gewissheit daß der gegenüber mit dem potentiellen worst case Szenarien umgehen kann, die man da gemeinsam riskiert! - bisher habe ich einen solchen erst einmal erleben müssen, und zum Glück im Endeffekt auch nichts schlimmes, da ich entgegen ihres Wunsches dann doch abgebrochen habe weil Aussage & Verhalten einfach nicht korrelierten und für mich daraus lernen konnte meiner Empathie mehr zu vertrauen als den Aussagen meiner Partnerinnen! - seither bin ich da aufmerksamer & vorsichtiger mit wem ich so tief gehe, daß die Person auch tatsächlich dazu fähig ist damit umzugehen und es nicht einfach nur behauptet!)
Wenn ich eine Person Kneble, sind Safewörter schlicht nichtmehr nötig - man kennt einander, man weiß wie weit man miteinander gehen kann und wie man mit dem Worst Case gemeinsam umgehen kann, weil man neues immer so miteinander ausprobiert daß man bei bedarf auch während dessen gemeinsam reflektieren kann wie der bottom sich damit fühlt! ;-)
Bei CNC legt man eben einen festen Zeitrahmen und Tabus fest, die absolut eingehalten werden und experimentiert da auch nicht, sondern geht nur soweit wie man einander auch kennt!

Das man nicht bis zum Abbruch spielt halte ich für ein Gerücht, gerade als Experimentalist&Grenzgänger geht es bei mir nunmal darum grenzen zu erkunden! - und es ist schlicht falsch daß man bei einem Abbruch bereits ein Trauma erlitten hat - man bricht ab wenn man schlichtweg in die falsche Richtung unterwegs ist, um ein Trauma zu verhindern! - idealerweise geht das vom Bottom aus, kann aber nat. auch vom Top ausgehen wenn dieser merkt daß der Bottom sich nichtmehr einschätzen kann - kommt aber nat. wie du schon sagtest auf die Spielart/weise an, und welche Möglichkeiten zur verfügung stehen - beim Sex kann man auch einfach non-verbal mitteilen was einem nicht gefällt, ist man festgebunden oder gar geknebelt wird das schon schwieriger - je nachdem worum es geht und wie gut man einander kennt, können da durchaus andere Signale notwendig sein - wie gesagt geht man mMn. aber auch schlicht nicht so weit wenn man einander nicht gut genug dazu kennt, und experimentiert gesondert, in einem entsprechend offenen Rahmen! ;-)

Das Ampelsystem ist eine nette&praktische Einstiegshilfe, um den bottom besser einzuschätzen zu lernen wenn man nochnicht soviel Erfahrung darin hat - aber fürs experimentieren sowohl unzureichend als auch unnötig umständlich, wenn man bspw. auch einfach "mehr/fester" oder "weniger/sanfter" sagen kann ;-) - und fürs ernsthafte spielen einfach nur störend/absurd, ich bin doch kein Dienstleister sondern gehe auf eine Partnerin ein, mit der ich emotional verbunden bin, die sich ihrerseits doch auch wünscht wahrgenommen zu werden und nicht extra verbal ausdrücken zu müssen was sie gern mehr oder weniger hätte, oder nichtmehr ertragen kann! - für Neulinge aber nat. besser als garnichts, und auch besser als lediglich ein Safeword! (und zugegebenermaßen greife ich darauf auch bei Schweigemonstern zurück, aber eher um diese zur Selbstreflektion & sich selbst auszudrücken zu animieren!)

Uhm, verwechselst du da gerade Shibari mit Suspension Bondage? - Shibari kann meines Wissens nach auch ohne verbale Kommunikation auskommen - kommt halt auf die Fesselung an! (bei Suspension Bondage hingegen kommt man eig. nur bei einer Wiederholung potentiell ohne aus, wenn man den Körper & das Empfinden des Bunnys entsprechend gut kennt!)

Wie gut daß ich nicht auf rein devote Sklavenseelen stehe ;D
(jedem halt das seine - für mich passen eben nur Menschen die sich selbst reflektieren und gewillt sind ihre Eigenverantwortung wahrzunehmen zu lernen, und die Kontrolle selbstbewusst abzugeben, und höchstens bewusst(!) miteinander(!) Illusionen zu schaffen, und sich nicht unbewusst nach Illusionisten sehnen!)

Autsch, genau der Sorte Mensch geh ich gerne aus dem weg, das wär mir zu riskant mit diesen derartige Risiken einzugehen! (andererseits, jemand der sich nicht unter Kontrolle hat wäre genauso kontraproduktiv xP - ich spiele aber nur im Rahmen von "Heiß-Kalt" spielen mit Feuer, Brandsalben wären aber eventuell eine besserere Alternative zu niedrigprozentigen Lösungen, die zum teil "selbstkühlend" wirken, aber eben flüssig sind wodurch man auf gefälle achten muss, damit es nicht plötzlich irg. hin läuft wo man es auf keinen fall haben will wenn es brennt! xP (hab ich aber auch nur einmal ausprobiert, wär mir bei jeder anderen auch zu riskant gewesen, aber sie hatte bereits Erfahrungen damit und mich anfangs angeleitet, daher ging das erstaunlich gut und war eine wunderschöne Erfahrung^^))

Grundsätzlich kann man aus meiner Sicht nur einen Knebel eiNwetzen, wenn man die körperliche Reaktion des Passiven kennt.
Der Knebel dient zwar durch den erzeugten Speichelfluss auch zur Demütigung, vorzugsweise soll dieser aber Schmerzäußerungen unterbinden.
Genau dort muss man die körperlichen Äußerungen kennen.
Nur wenige devote gehen Bus zur gänzlich Erschöpfung.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Brighid:

Nochmal es steht dir nicht zu irgendwen an irgendwas zu hindern. Mit Ausnahme man ist beteiligt, bekommt es real mit, oder die Straftat wird angekündigt.

 

Reales Beispiel wo sowas enden kann. Eltern erstellten einen Online Account für die minderjährige Tochter und gaben das Geburtsjahr falsch an. Ein Mann flirtete mit ihr. Die Eltern bekamen es mit und lockten den vermeintlich Pädophilen Abends in eine Falle um ihm eine Lektion zu erteilen, damit er Kinder in Zukunft in Ruhe lässt. Sie prügelten auf ihn ein und er starb an seinen Verletzungen. Bei den Ermittlungen kam heraus der Mann war nicht pädophil, sondern er dachte tatsächlich er schreibt mit einer Volljährigen.

 

Hier wurde in den letzten Wochen genügend geschrieben wie Doms plötzlich den Retter spielen wollen. Da fielen Sachen wie Selbsverteidigungskurse usw. zu geben. Was übrigens das nächste Gefahrenpotenzial in sich birgt.

 

Bitte überlasse doch den Job den Menschen die dafür ausgebildet sind.

 

Du möchtest präventiv helfen. Dann werde Mentor und weise darauf hin das man sich covern lassen kann. Das das erste Treffen an einem öffentlichen Ort stattfinden sollte und man bei einem unguten Gefühl lieber den Kontakt abbricht.

 

Was dann Sub oder auch Dom macht sind deren eigene Entscheidungen. Und ja auch Doms haben eine gewisses Risiko bei Treffen nicht nur Subs. Und da ist männlich, weiblich, divers vollkommen egal.

Tut mir leid, aber selbst wenn der Kerl Pädophil gewesen wäre, hätten die Eltern nicht korrekt gehandelt.
Sie haben halt 2x Mist gebaut.
Was das jetzt konkret mit dem Beispiel zu tun hat ist mir allerdings ein Rätsel.
"Nein heißt nein" ist die Devise, nicht "ja kann auch nein heißen, frag meine Eltern".
LG, Sue

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Aus Aktuellem Anlass:

Es kommen mir immer mal wieder so gewisse Leute unter, meistens Männer die sich als Dom bezeichnen.

Diese speziellen Menschen schocken uns häufig mit folgenden Aussagen:

-Subs und SklavInnen haben keine Rechte

-Grenzen und NoGoes sind nur dazu da um überschritten zu werden.

-Subs und SklavInnen dürfen nicht Nein Sagen und müssen immer gehorchen.

Ich bin zwar selbst bisher zum Glück nicht betroffen aber ich kenne ein paar Frauen denen so etwas schon passiert ist und in den Kommentaren lese ich von manchen Subjekten auch öfters so Beiträge die absolut daneben sind.

Denkt immer daran, wichtig ist Vertrauen, Grenzen respektieren und Einvernehmlichkeit!

Grüße eure Lara 🖤

Solche Leute sind Arschlöcher, egal wie sich bezeichnen. Meistens feige, bekommen nichts gebacken und versuchen unerfahrene Subs zu missbrauchen. Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit BDSM zu tun. Das Missbrauch und gehört geahndet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BD_Couple:

Tut mir leid, aber selbst wenn der Kerl Pädophil gewesen wäre, hätten die Eltern nicht korrekt gehandelt.
Sie haben halt 2x Mist gebaut.
Was das jetzt konkret mit dem Beispiel zu tun hat ist mir allerdings ein Rätsel.
"Nein heißt nein" ist die Devise, nicht "ja kann auch nein heißen, frag meine Eltern".
LG, Sue

Und du findest das man Menschen hier an etwas hindern muss, weil sie Aussagen treffen die einem nicht gefallen? Dann ist das nichts anderes.

 

Ich stehe auf Zwangsorgasemen und auf andere körperliche schmerzfreie Grenzspiele bei mir und kann dir versichern ein Nein ist nicht immer ein Nein. Sondern ein Ohh Gott ich kann nicht mehr, aber es ist so geil, hör nicht auf. Nein ist ein Wort das so in unserem Sprachgebrauch verankert ist, das wenn wir an eine körperliche Grenze kommen, reflexartig mit nein reagieren, auch wenn das so nicht gemeint ist. Jeder der an Grenzen spielt weiss welches wimmernde Nein ich meine. 

 

Bei einem richtigen Nein öffnet sich der Körper nicht mehr, sondern verkrampft und bleibt in der Verkrampfung hängen. Dieses wimmernde Nein ist aber ein kurzes Verkrampfen und Lösen mit der Aufforderung weiter zu machen. Beim BDSM gibt es viele Schmerzfreie Arten die uns an den Rand unserer körperlichen Fähigkeiten bringen und uns die Überschreitung sehr wohl kickt. Und da muss ich nicht deine Eltern fragen.

Geschrieben

Ich versuche es anders zu erklären. Meine ersten Zwangsorgasmen gingen tatsächlich über 3 Stunden. Das Spiel sah folgender Maßen aus. Meine Pussy war zuvor noch nie mit einem Magic Wand in Berührung gekommen. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich nein wimmerte, ohne nein zu meinen. In diesem Spiel gab es drei Neins zu den ich gar nicht in der Lage gewesen wären sie auszusprechen. Ich bekam keine Luft mehr, mein Herz raste und ich bekam keinen Ton mehr raus und dachte beim ersten mal. Das wars, jetzt stirbst du. Mein Spielgefährte war Arzt und unterbrach genau in dem Moment das Spiel. Hielt mich im Arm und hilt mit der einen Hand meinen Hals um den Puls zu fühlen. Sobald er wieder normal war gings weiter. Es waren drei Neins in der ganzen Zeit. Drei Neins die ich nicht aussprechen hätte können. Aber zig neins die sagten ohhh Gott ist das geil.

 

Es ist nicht wichtig was Subs Mund sagt, sondern der Körper. Der Körper signalisiert deutlich ein Nein, man muss nur auf den Körper hören. Hätte mein Ärztlein gewartet bis ein energisches Nein erfolgt, wäre ich wohl zuvor ohnmächtig geworden. Hätte er mit Sicherheit auch gut hinbekommen, aber das Vertrauen wäre dann weg gewesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LaraCroftCD:

Und eine kleine nachdenkenswerte Anmerkung an die Mitmenschen die schreiben wenn man sich lange genug kennt braucht man kein Safeword mehr weil man weiß wie weit man gehen kann, jetzt ganz kritiklos, aber die Schmerztoleranz zum Beispiel ist auch immer mal Tagesformabhängig, also wenn ich Subbie gestern noch stundenlang  mit dem Rohrstock bearbeiten konnte ist ihr das heute vielleicht schon zu viel. Und ja, bevor ihr euch entrüstet, ich glaube euch ja dass ihr den Körper eures Partners lesen könnt. Ich bin jedoch Authistin, ich verlasse mich lieber aufs Safeword oder Gesten obwohl ich auch immer besser werde in meinen Mitmenschen zu "lesen"

Bei mir war es einfach aus meiner Erfahrung heraus dass ich kein Safeword benötige.
Ich kann meistens nicht mehr sprechen, entweder weil ich halb im Space bin oder nen Knebel drin habe oder wir mit Atemkontrolle spielen. Ich finde es in solchen Situationen eher wichtig noch nonverbale Zeichen für Pausen abzumachen.

Leider gibt es solche Menschen, die der Meinung sind dass nur ihr BDSM das richtige ist und dieses auch auf den Bottom aufstülpen wollen. Ich habe solche Männer schon getroffen und auch schon von Neulingen gehört dass manche Person kurz vor dem 1. Treffen zu hören bekam, wir legen dann gleich los und Dein „Nein“ zählt nicht. Sie ist nicht hingegangen und ich kann dazu nur folgendes sagen, schaltet euer logisches Denken ein, hört auf euren Bauch, wenn euch was komisch vorkommt lasst es.

In Hamburg gibt es zum Beispiel das Basement,
da kann man sich auch im Rahmen von Stammtischen das erste Mal treffen und zur Session in den Keller gehen. Das Personal schaut auch auf Wunsch hin und wieder nach dem Rechten. Es gibt definitiv Orte für Safe Play.

Mein 4. Treffen fand u.a. da statt, da ich meinen Partner blind getroffen habe und nicht wusste wie er aussieht und heißt. Eine Freundin hat ihn da dann auch gesehen und war beruhigt.

bearbeitet von Transparent
Geschrieben
Voll deiner Meinung lara
Geschrieben

Eine solche Denkweise und das eben daraus resultierende Verhalten ist wohl auch ein Symptom des allgemeinen Mangels an Respekt, welcher immer mehr aus der Mode zu kommen scheint, obwohl er niemals eine Modeerscheinung war. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Transparent:

In Hamburg gibt es zum Beispiel das Basement,
da kann man sich auch im Rahmen von Stammtischen das erste Mal treffen und zur Session in den Keller gehen. Das Personal schaut auch auf Wunsch hin und wieder nach dem Rechten. Es gibt definitiv Orte für Safe Play.

Haben wir in Nürnberg bei Smania auch. Das ist ein Stammtisch mit Playmöglichkeit, wo auch diskret immer wieder mal nach dem rechten geschaut wird. Früher ging ich da nur zum unterhalten hin. Da die Preise aber massiv gestiegen sind rentiert es sich für mich leider nicht mehr, da ich die Spielräume nicht nutze. Hab meine eigenen.

Geschrieben
Wer dom. Personen mit solchen Einstellungen sieht - blocken. Und nach dem was ich sehe ist diese Einstellung auch bei Frauen nicht gerade selten. Meist irgendwelche 'Damen' die sich durch berechtigter- o. unberechtigterweise von Männern schlecht behandelt fühlen u. sich rächen wollen o. sonst irgendwelche Vorstellungen haben das Männer grundsätzl. sch... sind. Glücklicherweise halten solche Möchtegerns selten mit ihren Ansichten hinter dem Berg und verbreiten gerne ihre Ansichten wie sch... und wenig wert das andere Geschlecht ist in der Öffentlichkeit, egal ob männlich o. weiblich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brighid:

Ich frage mich ob wir uns auf der gleichen Plattform befinden!? Verstehe mich nicht falsch, ich lernte auch schon real Frauen kennen die glaubten ihren Frust auf die Männerwelt als Femdom auszuleben. Auch wenn ich mich frage was Hass einem Menschen sexuell geben soll, ist es erstaunlich wieviele Männer auf diese frustrierten Weiber abfahren. Man könnte fast meinen je ekliger das Weibsbild, umso begehrter ist sie. Aber solche Frauen gehören im Gegensatz zu deiner Meinung eher der Seltenheit an. Und das ist auch gut so. Hier im Forum habe ich persönlich noch keine von ihrem Männerhass schreiben sehen. (Eher von traurigen Femdoms die das Gefühl haben nicht als Frau mit Gefühlen wahrgenommen zu werden.) Da bin ich mir sehr sicher. Menschen die ihren Hass ausleben, sind für mich ein rotes Tuch und ich reagiere da sehr emotional, so eine Frau im Forum wäre mir im Gedächtnis geblieben. Zumal ich mir mit Sicherheit einige Strafpunkte eingeheimst hätte.

Kann es nicht eher sein das du selbst schlechte Erfahrungen mit so einer Frau hattest. Und du vielleicht das liest was dich negativ triggert, statt den Kontext dahinter zu erkennen. Gebrannte Kinder sehen manchmal Dinge die nicht da sind, um sich selbst zu schützen. Ist nur eine Vermutung und ich möchte auch keine Antwort darauf.

Nope, halte mich von solchen Damen eher fern - und ich glaube nicht das du regelmäßig in der Suche nach dom Frauen suchst da du dich selber als eine einordnest. Ich kann nur sagen was da teilweise in Profiltexten an Hasstiraden und Jammertexten wie sch... doch die Männer sind zu lesen ist, ist manchmal wirklich erschreckend und hat über die Zeit eher zugenommen - Interessant ist auch das nach einiger Zeit diese Profile oft gar keinen Profiltext mehr haben. Evtl. greift da der Betreiber ein, da Profiltexte (wenn auch nicht immer sofort) ja kontrolliert werden. Hat bei mir mal 3 Wochen gedauert bis ich ne Nachricht bekam das nen medizinischer Link gelöscht wurde. Da ich ich wenn ich ein Profil besuche, weil es mich interessieren könnte, die Notizfunktion nutze  (Z.B. kein Interesse wg. Hasstirade) fällt mir auch nach längere Zeit auf wenn Profiltexte auf die meine Notiz sich bezieht nicht mehr da sind. Ich nutze die Notizfunktion  eigentl. um zu vermeiden Frauen durch wiederholtes Kontakten auf den Nerv zu gehen, schreibe aber auch anderes rein, warum kein Kontakt (Z.B. Forumäusserungen, realer Standort nicht identisch mit Profilstandort usw.). Ist leichter eben die Notiz zu lesen um das Gedächtnis anzukurbeln als noch einmal die Romane die da ab und zu verfasst werden.

Geschrieben

Was mir in diesem Thema massiv auffällt.....

Es gab vor einigen Wochen ein ähnliches Thema ( da ging es um Treffen und Vertrauen ), da wurde ich genau mit dieser Meinung noch als geistig gestört und gefährlich angegriffen. Ich finde es erstaunlich, wie viele Leute ihre Fahne in den Wind hängen und der Mehrheitsmeinung hinterher laufen. Und ich meine keine Anfänger.... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Seanthiar:

Nope, halte mich von solchen Damen eher fern - und ich glaube nicht das du regelmäßig in der Suche nach dom Frauen suchst da du dich selber als eine einordnest. Ich kann nur sagen was da teilweise in Profiltexten an Hasstiraden und Jammertexten wie sch... doch die Männer sind zu lesen ist, ist manchmal wirklich erschreckend und hat über die Zeit eher zugenommen - Interessant ist auch das nach einiger Zeit diese Profile oft gar keinen Profiltext mehr haben. Evtl. greift da der Betreiber ein, da Profiltexte (wenn auch nicht immer sofort) ja kontrolliert werden. Hat bei mir mal 3 Wochen gedauert bis ich ne Nachricht bekam das nen medizinischer Link gelöscht wurde. Da ich ich wenn ich ein Profil besuche, weil es mich interessieren könnte, die Notizfunktion nutze  (Z.B. kein Interesse wg. Hasstirade) fällt mir auch nach längere Zeit auf wenn Profiltexte auf die meine Notiz sich bezieht nicht mehr da sind. Ich nutze die Notizfunktion  eigentl. um zu vermeiden Frauen durch wiederholtes Kontakten auf den Nerv zu gehen, schreibe aber auch anderes rein, warum kein Kontakt (Z.B. Forumäusserungen, realer Standort nicht identisch mit Profilstandort usw.). Ist leichter eben die Notiz zu lesen um das Gedächtnis anzukurbeln als noch einmal die Romane die da ab und zu verfasst werden.

Nicht wirklich Femdom eher Switcher, oder besser gesagt einfach nur ich. Zum Profile lesen, das ist nur teilweise richtig. Ich lese Profile der Personen die im Forum schreiben schon durch. Ich möchte gerne wissen wie ich eine Person einzuschätzen habe. Und da ist mir nich keine Hasstiraden aufgefallen. Aber du hast Recht, da ich keine Femdoms suche, lese ich auch Profile die nicht im Forum auftauchen auch nicht durch. Wem dem wirklich so ist tut es mir Leid. Ich kann aber versichern das im realen Leben diese Sorte Frau wirklich der Minderheit angehört.

 

Und wenn ich ehrlich bin kann man auf der aktiven Seite schon mal gefrustet auf die Männerwelt sein. Aber dann sucht man in dem Moment normalerweise nicht, sondern leckt gerade seine Wunden. Es ist nicht so einfach. Eine Femdom hat zwar im Schnitt das 10 Fache und mehr an Interessenten als ein Dom. Aber davon sind es meistens 10 faule Eier. Es sind meistens Männer die denken man diene nur ihrer Wunscherfüllung und sollte als kostenlose Domina herhalten. Ich habe mich vor 7 Jahren nach 16 Jahren Beziehung getrennt. Ok das erste Jahr tobte ich mich erstmal aus. Und dann suchte ich 5 Jahre lang meine Liebe unabhängig von Sub oder Dom. Und ich muss sagen in diesen 5 Jahren kam ich mir auf Subseite kein einziges Mal so benutzt und wertlos vor wie ich es auf Femdomseite erlebte. Vor etwas mehr als zwei Jahren. Schrieb ich ein Gesuch das dies nun mein letzter Versuch ist jemanden fürs Herz zu finden. Und Schatzi meldete sich. Unter hunderten von Nachrichten war einer der mich als Mensch sehen wollte und nicht als kostenlose Dienstleisterin. Das hat nichts mit Jammern zu tun. Aber wenn man immer und immer wieder auf die Nase fällt kann das schon irgendwann am Selbstwertgefühl kratzen. Bei den ersten denkt man noch. OK das war ein Griff ins Klo. Also wird man bei der Suche vorsichtiger. Man wird immer vorsichtiger und distanzierter. Irgendwann sind zwar die faulen Eier aussortiert. Dann bleiben noch Männer übrig die zwar ehrlich und aufrichtig sind, aber dafür fest gebunden, oder die keine Beziehung möchten. Aber als Frau möchte man auch neben jemanden einschlafen können. Im Winter die kalten Füße zwischen seinen Schenkeln wärmen. Und kuschelnd auf dem Sofa Tee trinken.

 

Vielleicht solltest du mal versuchen hinter die Femdom zu schauen, wenn du das Gefühl hast sie jammert in ihrem Profil. Vielleicht entdeckst du dann einen wundervollen Menschen die eigentlich das sicht wie alle Menschen. Liebe und Wärme.

Geschrieben

Die Tipps mit den Clubs finde ich übrigens auch sehr gut nur muss ich als "Landei" mal wieder meckern: immer diese Städter die glauben dass es überall solche Etablissements wie in Hamburg oder Nürnberg gibt😉!

Ja das Leben auf'm Dorf is schon schön aber frau hat hier halt auch nicht solche Gelegenheiten wie Besuche und Treffen in Clubs. Auch für eventuelle PartnerInnen muss man häufig auch ganz schön Wegstrecke zurück legen was das Covern manchmal auch nicht sehr einfach macht.

Geschrieben

Niemals den Weg zur Polizei vergessen, auch wenn es schambehaftet ist. Gewisse Leute sollten aktenkundig werden! Leider sind so viele Frauen zu feige, und das ist es was Tätern, die Türen öffnet in die BDSM Szene.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Mc_Teufel:

Niemals den Weg zur Polizei vergessen, auch wenn es schambehaftet ist. Gewisse Leute sollten aktenkundig werden! Leider sind so viele Frauen zu feige, und das ist es was Tätern, die Türen öffnet in die BDSM Szene.

Selten so einen übergriffigen Kommentar gelesen (nicht, daß mich das bei dir wundern würde); denn wie Lara schon ausführlich schrieb, ist feige das schlimmste Wort, was du hättest schreiben können und bevor du fragst...JA, ich weiß aus eigener, sehr guter Erfahrung, wie sich Vergewaltigungsopfer fühlen!!
Also bitte, verschone uns alle mit weiteren übergriffigen Kommentaren deinerseits!!
Emanuel

Geschrieben

Vielleicht habe ich das falsche Wort gewählt, es war aber nicht meine Absicht. Es ist ein schambehaftetes Thema und Angst spielt eine große Rolle. Aber, jedes mal wenn so solche Typen davon kommen, wird es weitere Opfer geben!

Und falls du denkst, ich würde mich in der Thematik nicht auskennen, liegst du komplett falsch.

Aber, das ist eine andere Geschichte! 

Zur Traumabewältigung gehört "leider" auch, sich Schutz zu suchen. Sich das passende Netzwerk an Helfern aufzubauen und sich notfalls an einen Opferschutzbund wie Elfaro e.V. oder andere Hilfstellen zu wenden.

Um aus der inneren Erstarrung und Mitschuld zu kommen, welche Täter ja den Opfern gerne geben!

Der Mitmachrefelx ist ein natürliches Säugetier Verhalten, hat nichts mit einer Freiwilligkeit zu tun, sondern mit überleben.

Ich bin seit 30 Jahren in der BDSM Szene, da trifft man viele wunderbare Menschen. Einige hatten keinen guten Start, andere geraten durch einen Zufall in böse Situationen.

Richtig ist, ich musste sowas nicht durchleben, überleben. Aber, viele Freundinnen (leider)! 

Wenn ich hier jemanden auf die Füsse getreten bin, oder es so aufgefasst wird, tut mir das von Herzen leid.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...