Jump to content

Die Leihgabe (Öffentliche Demütigung, Einlauf, Sklavenverleihung, Darmentleerung)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine letzte und erste Story kam scheinbar gut an. Und da meine Fantasie gerne mir unbekannte Szenarien durchäuft, gibt es hier eine neue Geschichte. :)

 

 

Endlich Freitag! Dachte ich mir zumindest. Denn nachdem ich mit meinem Dom klärte, dass ich verliehen werden wolle, war er zunächst skeptisch. Nicht nur das: Meine Begründung, dass er viele meiner Kinks nicht abdecke, brachte mir so manch eine Demütigung und Strafe ein. Doch meine Vehemenz sollte sich auszahlen. Vor ein paar Wochen begann er mit dem passenden Training. Vor zwei Wochen teilte er mir schließlich mit, dass er einen passenden Herrn für das übernächste Wochenende gefunden habe. Hinbringen wollte er mich nicht. Ihm wäre es lieber, wenn ich allein zu ihm gehe.
Meine Vorfreude war groß und ich nahm mir den Tag von der Arbeit frei. Doch dann kam Freitag. Ich zog ein paar meiner besten Klamotten an. Enganliegende Baumwolljeans und ein nicht ganz so enges, aber immer noch körperbetonendes Oberteil. Dann erhielt ich Adresse und Signalsätze, um meinen Herrn für das Wochenende auch zu erkennen. Als ich endlich loswollte, stellte sich mein Meister auf einen letzten Check zwischen mich und die Tür. Mit verschränkten Armen und einem breiten, fast sadistischem Grinsen trat er auf mich zu: „Letzte Prüfung. Möcht sicherstellen, dass der andere sieht, was fürn Scheiß in dir Steckt. Hab immerhin gesagt, er kann mein ein Ferkel bis Sonntag haben.“
Zum Grinsen gesellte sich ein angsteinflößendes Funkeln in den Augen. Doch das sah ich nicht lange. In einer Hand erkannte ich eine Augenbinde, die er mir sofort anlegte. Dann packte und schleppte er mich durchs Haus. Der Boden, auf den er mich herabließ, war kalt und glatt. Fliesen. Das Badezimmer. Noch während meiner Realisierung spürte ich ihn hinter mir.
Seine starken Arme umschlossen meine Taille und er brachte mich in eine kniende Haltung. In dieser glitten seine Hände zum Knopf meiner Lieblingshose, den er mit geschickten Bewegungen öffneten. Als nächstes spürte seine Hände den Hosenstall öffnen. Dabei drückte er ihn mit seinen Fingern gegen meine Genitalien. Gerade so stark, dass der leichte erregende Schmerz mich zusammenzucken und ein erregtes Stöhnen aus meiner Lunge entströmen ließ. Seine Hände schließlich an meine Hüfte spürend, zog er mir die Hose über den Hintern runter, drücke mich mit seiner Hand zwischen den Schulterblättern nach unten, bis er meinen Kopf und meine Brust gegen den Boden presste. Dann war da nichts mehr, bis auf seine Schritte …
Als sich seine Schritte wieder näherten, senkte ich meinen Hintern ab, um meine Oberschenkel was zu entlasten. Doch das wusste er zu verhindern, indem er seinen Fuß in meinen Schritt stemmte und meinen Hintern mit diesem und den Worten „Hoch dat Teil!“ so weit wie möglich in die Höhe Zwang. Dann legte er etwas neben mir ab, hockte sich selbst hin und zog meine Beine auseinander. Er griff neben mich und ich hörte sofort das Ploppen einer Plastikdose, gefolgt von den gleitmitteltypischen typischen Furzgeräuschen, die beim Entleeren einer Dose entstehen. Den kalten Glibber spürte ich bald an meinem Anus, den er mit den Worten „Dann wolln wa ma!“ beschmierte. Konnte es sein? Würde mich mein Herr zum Abschied mit seiner Liebe beglücken?
Jetzt ging alles schnell. Und unerwartet. Denn was ich an meinem Hintern spürte, war nicht der vor erregter Wärme pulsierende Schwanz meines Besitzers, sondern ein Analplug aus Latex. Und diesen speziellen Plug spürte ich noch nie in mir. Was ich dafür spürte, war die nach einem Klicken in mich einströmende Wärme, die zunächst Druck, dann ein leichtes Stechen in meinen Gedärmen auslöste. „Wolln ja, dass du gut gewaschen im Wochenende ankommst!“, warf er mir mit gehässig lachendem Ton entgegen. Und mit jedem Milliliter Flüssigkeit, die durch meinen Anus in mich eindrang, versuchten sich meine Finger verzweifelt in die Fliesen einzugraben.
Als der Druck anstieg, presste ich meine Arschbacken zusammen, um den Plug in mir zu halten. Ob ich die erwartbare Strafe fürchtete, sollte ich den Plug verlieren, oder doch eher Angst davor hatte, das Abschiedsgeschenk meines Herrn aus mir herausströmen zu lassen, wusste ich nicht. Dafür lernte ich aber etwas Neues über mich: Mein Herr hatte mehr als eine Möglichkeit, meinen Anus mit feuchter Erregung zu füllen. Und diese hier war unglaublich heiß. Doch nach wenigen Minuten und ein paar schmerzenden Krämpfen im Bauch, fiel der Druck ab und kein neues Nass kam nach.
„Nichts verschütten! Wolln ja nicht, dass deine Lieblingshose nass wird. Und was würden die Nachbarn denken, wenn du mit nassem Arsch herumwatschelst?“ Dann schob er seine Finger in meine zusammengepresste Poritze, und zog den Plug heraus. Mit ihm wollte das Geschenk meines Herrn mit einem leichten Zusammenkrampfen der Bauchmuskeln meinen Darm verlassen. Mein zusammengepresster Hintern wusste das aber zu verhindern. In diesen zwängte sich sogleich ein mit kalten Gleitmittel bewehrter Finger, der sich in meinen Po bohrte, um sofort wieder herausgezogen zu werden.
Nachdem er sich das Gleitmittel abgewischt hatte, zwang er meine Pobacken auseinander und ich spürte einen neuen, mir unvertrauten Plug in mich eindringen. Er fühlte sich wabblig und flexibel an, weshalb ich mir nicht vorstellen konnte, wofür er sei. Das Geräusch einer Pumpe drang an meine Ohren und fuhr mir den Zweck des Plugs vor die Augen. Die Erkenntnis kann aber auch von dem Fakt herrühren, dass sich das neue Spielzeug in meinem Anus ausbreitete, bis er nach fünf Hüben seinen Platz einforderte.
Nach ein paar weiteren Hüben, die mit jedem Millimeter Ausdehnung ein von schmerzhafter, aber unglaublich erregender Demütigung ein erregtes Stöhnen aus mir heraustrieben, spürte ich die Hand des Meisters wieder an meinem Hintern. „Ma schaun, obs hält.“ war alles, was ich hörte, bevor er mit einem Zug einen stechenden Schmerz in meinen Schließmuskeln auslöste. Meinen Körper brachte ich in stimmungsvollere Erwartung einer Darmentleerung dazu, die Bauchmuskeln krampfhaft anzuspannen und so meine neue Füllung aus mir herauszupressen. Dem Druck nicht gewachsen, presste es meinen Stöpsel beinahe aus meinem Hintern heraus. Glücklicherweise verhinderte mein Herr dies, presste den Plug wieder schmerzhaft in mich, entlockte meinen Lungen damit ein erneutes erregtes Stöhnen und pupmpte weiter.
Die Prozedur dauerte noch etwas. Doch als mein Herr die passende Einstellung gefunden hatte, zog er mich auf die Beine, meine Hose wieder hoch und schloss diese. Die Pumpe des Plugs ließ sich scheinbar abnehmen, und der Einlaufschlauch sperren, sodass er die auffälligsten Teile des Plugs abnehmen konnte. Den verbleibenden Schlauch zum Anschluss der Punmpe schob er in meine Hose, um ihn zu verstecken. Während er mich zur Tür führte, merkte ich zwei Sachen. Zum einen hörte man das Wasser in meinem Bauch schwabbeln. Zum anderen regte die Bewegung meinen Darm derart an, dass viele meiner Schritte den erneuten Versuch meines Körpers auslösten, die flüssig-warme Mitgift meines Meisters herauszupressen. In jedem der Fälle zwang ich meine Pobacken zusammen. Doch der Plug hätte auch so alles in mir gehalten. So viel verriet mir der intensive Druck, der ein Brennen in den belasteten Schließmuskeln nach sich zog.
An der Haustür angekommen zog mir mein Herr die Augenbinde aus und führte mich schließlich vor die Tür. Dort begleitete er mich zur Bushaltestelle, die glücklicherweise nur wenige Meter entfernt war. In den Bus entließ er mich mit einem ahnungsvollen, gehässigen Grinsen. Und einen Schlag auf den Hintern, der ein schwabbelndes Geräusch in meinem Bauch auslöste und den Plug tiefer in meinen Anus presste. An seiner neuen Position sollte er nicht lange bleiben. Denn der unerwartete Schlag löste den Versuch meines Körpers aus, Plug und Füllung loszuwerden. Der Plug rutschte in seine alte Stellung zurück, wurde in einer leichten Woge stechenden Schmerzes gegen meine Schließmuskeln geworfen und löste so ein erregtes Schauern in mir aus. Und so stand ich ca. zehn Sekunden mit zusammengepresstem Arsch vor der offenen Tür des Busses.
Der Busfahrer kannte uns schon vom Stammtisch und tauschte ein bestätigendes, gehässiges Grinsen mit meinem Herrn aus. Dann stieg ich ein und setzte mich auf den Einzelplatz hinter der Tür. Eine blöde Idee, wie ich an der erneuten Schmerzwelle merkte, die der durch den Sitz weiter ich mich getriebene Plug auslöste. Aber irgendwie auch eine geile Idee.
Der regelmäßig wiederkehrende Druck in meinem Bauch wurde mit der Zeit schwächer, sodass die Busfahrt mit der langsam erträglich wurde. Auch das schwabbelnde Geräusch aus meinem Bauch nahm ab, was etwas Entspannung in mich fahren ließ. Das neue Gefühl hielt aber nicht lange an. Denn der Busfahrer erhielt eine Nachricht, die ihm ein Grinsen entlockte. Den die Nachricht ankündigenden Klingelton kannte ich: er war das Signal, dass mein Herr eine Anweisung an den Busfahrer schickte. Ein Spiel, das sie immer mal wieder mit mir spielten.
Den Inhalte der Nachricht konnte ich erst erahnen, als wir an einer verlassenen Haltestelle am Stadtrand warteten. Niemand stieg zu, keiner wollte raus. Einige Fahrgäste guckten kurz verwirrt, bis sich der Busfahrer zu mir umdrehte. „Hier wolltest du doch aussteigen, oder?“ teilte er mir mit fragender Miene mit. Die Frage trieb mir die Schamesröte in den Kopf. War diese Haltestelle nicht einen Kilometer von meinem Ziel entfernt? Aber mir blieb keine Wahl. „Ach, stimmt! Danke für die Erinnerung!“ antwortete ich mit hochrotem Kopf, stieg schließlich aus und bereitete mich seelisch darauf vor, den letzten Kilometer zu laufen. Und das mit Plug und Einlauf in meinem Arsch.

 

-----


Wie gesagt: Endlich Freitag. Dachte ich zumindest. Jetzt stehe ich mit gezücktem Handy an der Haltestelle und gebe die Adresse meines Ziels ein. Tatsächlich. Ich muss noch einen Kilometer laufen. Also gehe ich los und starte meinen Weg durch den doch recht spießig wirkenden Außenbezirk der Stadt. Die wenigen anwesenden Anwohner schauen mich merkwürdig an. Aber wer würde das nicht? Immerhin laufe ich wie ein kleines Kind, das ganz dringend kacken muss und die Wurst abwurfbereit im Enddarm sitzen hat. Wie peinlich… und erregend…
Der erwartete Entleerungsversuch meines Körpers tritt jetzt auch ein, wo ich gerade erst hundert Meter hinter mir habe. Die Arschbacken presse ich sofort zusammen und aus meinen Lungen ein erregtes Stöhnen, das ich mir aufgrund von Überraschung, Druck und Stechen in meinem Körper nicht verkneifen kann. Gut nur, dass ich gerade jetzt auf Anhöhe eines Gartens bin, in dem ein Rentnerpärchen unangenehm berührt auf mich aufmerksam wird. Ihre Blicke treiben mir die Schamesröte in den Kopf.
Noch bevor der Druck voll nachlässt, setze ich meinen Weg fort. Bloß nicht stehenbleiben. Dem vorsorglich von meinem Herrn angebrachten Verschluss lerne ich auf meinem Weg zu vertrauen, so dass ich nicht bei jedem Druck anhalten und die Pobacken zusammenkneifen muss. Mit der Sicherheit, dass alles gut verschlossen ist, ändere ich schließlich auch meinen Gang. Nicht, dass es nötig gewesen wäre. Denn nach 800 Metern biegt der Weg auf einen nur am Anfang besiedelten Pfad ab, der vorfreudige Erwartungen in mir weckt. Und das wohlwissend, dass ich keine Ahnung habe, was mich erwartet.
Am Ende des Weges finde ich eine zweistöckige Holzhütte, direkt am Waldrand gelegen. Ein kurzer Check des Handys zeigt mir, dass ich an meinem Zielangekommen bin. Also trete ich vor die Haustür und Klingel. Es dauert nicht lange, bis wer öffnet. Offensichtlich wurde ich erwartet. Die aufschwingende Tür präsentiert mir einen Mann ´Mitte 40. Optik genau nach meinem Geschmack. Mein Herr ist einfach zu gut für mich. Ein Wochenende bei einem neuen Herrn und ein mir bis heute unbekanntes aber unglaublich erregendes Abschiedsgeschenk.
Der Mann begrüßt mich mit dem vereinbarten Satz und schreitet um mich herum, während ich die abgesprochene Begrüßung zurückgebe. Dabei streicht seine Hand sanft über meinen Bauch und löst auf ihrem Weg ein gluckerndes Grummeln in meinem Darm aus. Der Entleerungsversuch meines Körpers lässt nicht lange auf mich warten und mich mit zusammengepresstem Hintern leicht in die Knie gehen. Irgendwie scheint die Berührung nach dem kleinen Spaziergang den Darm besonders anzuregen. Der Mann stellt sich vor mich, guckt mich fragend an: „Na, er wird mir doch kein krankes Ferkel geschickt haben?“ Zum fragenden Blick gesellt sich ein Grinsen, dem er ein leichtes Kraulen meines Bauches folgen lässt. Antworten muss ich also nicht. Offensichtlich weiß er, war los ist. Ich kann aber auch nicht antworten.
Der Druck in meinem Bauch wird jetzt von einem Stechen begleitet, dass zu lange hinausgezögerte Toilettengang mit sich bringt. Meine Bauchmuskeln ziehen sich krampfhaft bei dem Versuch zusammen, den unerwünschten Inhalt loszuwerden. Ich helfe unwillentlich und versuchte noch stärker zu pressen, wodurch der Plug schmerzhaft meine Schließmuskeln auseinanderzuschieben sucht. Nach einer kurzen Verschnaufpause kommt der Druck zurück. Jetzt kann ich ihm nicht mehr widerstehen, halte mir die Arme vor die angespannten Bauchmuskeln und falle auf die Knie.
Ein Teil meines Darminhalts presst sich mit einem leichten Stechen zwischen Plug und Schließmuskeln in meine Hose und bringt einen erneuten, sehr intensiven Versuch mit sich, den Darm leerzupressen. Die Situation bringt mich dazu, unter Scham und ungeahnt erregenden Schmerzen meinen Körper nach vorne zu beugen. Das ist der Moment, in dem meine Schließmuskeln den Kampf gegen Druck und Plug verlieren. Letzterer treibt die Schließmuskeln unter stechendem Schmerz auseinander, flutscht zwischen sie und wird schließlich von der Hose aufgehalten. Der Versuch, die Schließmuskeln zu schließen, treibt ein intensives Stechen durch diese und ein von Geilheit geprägtes Stöhnen aus mir heraus.
Auf die nächste Welle warte ich nicht lange. Und mit ihr scheint alles zu enden. Zehn Sekunden presse ich intensiv bei dem Versuch, den Plug loszuwerden. Diesem Druck ist auch das Hindernis Hose nicht mehr gewachsen. Schmerzhaft und mit erregtem Stöhnen flutscht der Plug schließlich aus meinem Hintern und wird vom austreiben Darminhalt in Richtung meines Genitalbereichs getrieben. Mein Gesicht habe ich mittlerweile in den Boden gepressten, den ich unter erregtem Hecheln mit meinem unkontrolliert austretendem Speicher befeuchte. Dann ist es vorbei. Der Druck ist weg.
Die Erleichterung hält aber nicht lange an. Gerade als ich mich aufrichten möchte, kommt ein neuer Druck auf, jagt mich wieder zu Boden, entlockt mir ein schrilles, erregtes Stöhnen und die letzten Teile vom Geschenk meines Herrn aus den Untiefen meines Darms heraus. Die dickflüssige Masse fühlt sich dabei mindestens so heiß auf dem Weg nach Draußen und in meiner Hose an, wie die aus Scham und Schmerz in mir aufsteigende Erregtheit.
Dann ist es wirklich vorbei. Doch diesmal stehe ich nicht auf und bleibe sabbernd mit dem Gesicht auf dem Boden. Das erregte Hecheln ist noch da, lässt aber nach. Dann erinnert mich eine Hand daran, dass ich nicht allein bin, und schickt mir die Schamesröte ins Gesicht. Sie packt mich am Kinn und zieht meinen Kopf so nach oben, dass ich dem neuen Herrn ins Gesicht schaue. Er lächelt sadistisch und ich weiß: hier bin ich richtig. „Von wegen, ich krieg ein kleines Ferkel. Du bist eine Prachtsau!“ Lächelnd bestätige ich seine Aussage mit einem Grunzen. Während er Halsband und Leine hervorbringt und mir um den Hals legt. Ich reibe mich an seinem Bein, bevor ich ihm auf allen Vieren in die Wohnung folge.
Endlich Freitag…

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr geil hoffe es kommt eine Fortsetzung 😘👍

Geschrieben
Es ist ja erst Freitag 😉das Wochenende ist ja erst Montag früh zu Ende oder ?????
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sklavensau-2400:

Sehr geil hoffe es kommt eine Fortsetzung 😘👍

Wenn dann hoffentlich im gleichen Thread ohne erneut einen Thread zu eröffnen..... Ich werde nie kapieren warum die Schreiberlinge die Kapitel in eigenen Threads haben statt schön übersichtlich im gleichen Thread wie das erste Kapitel.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Seanthiar:

Wenn dann hoffentlich im gleichen Thread ohne erneut einen Thread zu eröffnen..... Ich werde nie kapieren warum die Schreiberlinge die Kapitel in eigenen Threads haben statt schön übersichtlich im gleichen Thread wie das erste Kapitel.

Eine Fortsetzung ist nicht geplant. Das Szenario und die Gefühle der Hauptfigur habe ich für mich ausreichend erkundet. :)

Tiefer in die Materie wollte ich nicht einsteigen.

Sklavensau-2400
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb svettel:

Eine Fortsetzung ist nicht geplant. Das Szenario und die Gefühle der Hauptfigur habe ich für mich ausreichend erkundet. :)

Tiefer in die Materie wollte ich nicht einsteigen.

Schade 😭😭😭

×
×
  • Neu erstellen...