Jump to content

Was reizt Dich am Dom-Dasein?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Seele einer anderen Person zu besitzen und mit dieser zu verschmelzen.

 

Der psychische Kick reizt mehr als der Sex an sich.

Der Grund dafür liegt bei den meisten wahrscheinlich deutlich tiefer als man denkt...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KinkyMcLovin:

Der Grund dafür liegt bei den meisten wahrscheinlich deutlich tiefer als man denkt...

wo soll der denn liegen und welcher 'grund' überhaupt?  es gibt keinen grund für ne neigung

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost

bearbeitet von KinkyMcLovin
Doppelpost
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb towel:

wo soll der denn liegen und welcher 'grund' überhaupt?  es gibt keinen grund für ne neigung

Und wie kommst du zu dieser Annahme?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KinkyMcLovin:

Und wie kommst du zu dieser Annahme?

weil ich nach wie vor der meinung bin, dass wir so geborn werden!

egal ob nu neigung, oder vorlieben...sexuelle präferenz..es macht nich PLOPP über nacht! das iss immer schon da...wann sich der einzelne drüber gewahr wird oder es sich im einzelfall einzugestehn vermag, steht auf nem andren blatt

ich selbst hatt bereits im alter von 5 maso-phantasien (und meine kindheit war gut, bevor wieder gefragt wird^^) und ich weiss, dassich damit nich allein bin

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

weil ich nach wie vor der meinung bin, dass wir so geborn werden!

egal ob nu neigung, oder vorlieben...sexuelle präferenz..es macht nich PLOPP über nacht! das iss immer schon da...wann sich der einzelne drüber gewahr wird oder es sich im einzelfall einzugestehn vermag, steht auf nem andren blatt

ich selbst hatt bereits im alter von 5 maso-phantasien (und meine kindheit war gut, bevor wieder gefragt wird^^) und ich weiss, dassich damit nich allein bin

Weil die sexuellen Präferenzen Dinge sind die unser Unterbewusstsein widerspiegeln.

 

Oder meinst du jemand kommt mit sadistischen Fantasien auf die Welt?

Der andere Punkt zur "schönen Kindheit" 

Es wird oft unterschätzt welche Dinge  als  traumatisch erlebt werden von Kindern, obwohl die Eltern es "gut meinten" zb das Baby alleine lassen, wenn es schreit.

Diese Erlebnisse und Prägungen leben wir dann aus. Sei es in Beziehungen, Beruflich, sexuell. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KinkyMcLovin:

Oder meinst du jemand kommt mit sadistischen Fantasien auf die Welt?

sadistisch im BDSM-bezug?  ja,  mein ich!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb towel:

sadistisch im BDSM-bezug?  ja,  mein ich!

Und wie ist das dann bei Switchern?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KinkyMcLovin:

Und wie ist das dann bei Switchern?

na, sie sind mit beiden seiten 'ausgestattet'!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

na, sie sind mit beiden seiten 'ausgestattet'!

Und du meinst, dass die mit gewissen sexuellen Fantasien "geboren" werden? Gäbe es nicht noch eine andere Erklärung?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KinkyMcLovin:

Und du meinst, dass die mit gewissen sexuellen Fantasien "geboren" werden? Gäbe es nicht noch eine andere Erklärung?

ja, aber welche??
zumal- BDSM ja nu mehr iss als ne 'sexuelle phantasie'..

×
×
  • Neu erstellen...