Jump to content

Rohrstock ist Aua


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber meine größte Hassliebe auf dieser Welt ist wohl der Rohrstock :-D

Wie empfindet ihr ihn. Sobald ich weiß, dass es abends wieder so weit sein wird, spüre ich ein intensives Kribbeln im bauch und mein Herz fängt direkt an, schneller zu hüpfen.

Auch zelebriere ich bei der Vorbereitung auf die Züchtigung das Einölen meines Hinterteils. Wenn es dann losgeht und ich den Stock durch die Luft sausen höre und er zum ersten Mal auf meine Pobacken

seine erkennbaren Striemen hinterlässt----was für ein Gefühl :-)

Nach gut 20 ordentlichen Hieben wird es dann allerdings schon schwerer ruhig zu bleiben und die tage danach nicht sitzen zu können, hat sicher was, ist aber auch hart ;-)

trotzdem bleibt dann immer auch die Vorfreude auf die nächste bekanntschaft mit dem Rohrstock.

Wie ergeht es euch?.....
 

Geschrieben

So recht bin ich nicht mit dem Rohrstock warm geworden. Der Schmerz ist mir vielleicht zu punktuiert. Das Nachspiel mit den Striemen, die Erinnerung beim Hinsetzen, das hatte schon etwas. Mir ist eine mehrgliedrige Peitsche lieber, die auch über einer eine längere Zeit oder wiederholt zum Einsatz kommen kann, ohne zu sehr zu fordern. Kommt bei beiden aber auch sehr darauf, wer sie benutzt.

Geschrieben
Der Rohrstock ist okay, wenn ihn jemand handhaben kann. Man muss sich auf jeden Po anders einstellen können. Nicht jede Sitzfläsche kann die gleiche Intensität ertragen, zudem gibt es beim Spanking soviele Möglichkeiten ein längeres und am Ende ebenso intensives Spiel ins Leben zu rufen, welches dann bei weitem erlebnissreicher sein wird als 20 harte Schläge mit dem Stock...
Geschrieben

mag keine Striemen ! glühende striemenfreie Pobacken machen mich geil

Geschrieben

...Man sollte mit dem Rohrstock nicht rustikal zuschlagen sondern mit Fingerspitzengefühl benutzen,denn der Sinn ist's die Schläge so zu dosieren das sie als Maßgebung dienen...

Geschrieben

liebe Luna_NRW

was DU hier schreibst, so kenne ich es auch!  mit zu 100% übereinstimmung.

Ich war jetzt einige Zeit im Ausland. Und habe am kommenden Mo= 6.3. mein erstes Wiedersehen-Treffen mit meinem Dom.

und... es "kribbelt schon jetzt".

Es sind eben "bitter-süsse-momente".  Jetzt noch lustvolles kribbeln, hinterher lustvolles = sich bedanken,  UND dann eben die bittere Zeit, die am Mo bei mir ganz sicherlich mehr als 20....bereithalten wird.

 

lg. aus MH!  ela

Geschrieben

Guten Tag.

Der Rohrstock ist ein geniales Mittel die Sub zu beglücken. Ich kann gezielt Schlagen ohne die Gefahr etwas zu treffen was ich nicht will. Und der Schmerz danach ist die Lust auf das was wieder kommt.

Gruß

 

Janus 2863

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mit ist das Empfinden von Schlägen "Kopfsache"..- wenn ich mich mit der "richtigen . inneren Einstellung " spanken lasse , ist es nicht so schmerzhaft als wenn ich mich nur auf die Schmerzen konzentriere  Immer gelingt mir das aber auch nicht . - Es ist immer eine Gratwanderung zwischen Schmerz und Lust ! - Den Rohrstock empfinde ich als ziemlich hart ,- im Gegensatz zu Paddel oder ähnl. - Vorteil -der Rohrstock hinterlässt nachhaltige Striemen !

bearbeitet von poppins
Geschrieben

Hallo

 

warum nur von einer Frau glaub mir du würdest es lieben das spiel von zart und hart.

Gruß

 

loki2863

  • 3 Wochen später...
Kleinermasowurm
Geschrieben

ich liebe den Rohrstock auf meinem Hintern, aber nur wenn ich gut angewärmt wurde.

Geschrieben

lach das glaub ich dir gern so soll es auch sein.

Gruß

Geschrieben

Der Rohrstock hat fürr mich seinen besonderen Reiz.

Habe ihn auf beiden Seiten kennen gelernt, es ist ein besonderer Schmerz und ich würde sagen, nicht unbedingt fpr Anfänger geeignet. Im Übrigen auch, weil der Umgang damit Übung erfordert.

Geschrieben

guten Abend

 

ja das ist korrekt der Umgang mit diesem Teil erfordert übung und Konzentration aber wenn man es kann sau geil

Gruß

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Nehmt ihr eher dünne oder dicke Rohrstöcke?  Auch ob geschält oder ungeschält ist ja ein deutlich merkbarer Unterschied. Genauso ob er frisch gewässert ist und damit flexibel und schwer oder normal trocken.

Ich hätte mit meiner letzten Dom ein tolles Ratespiel draus gemacht. Sieben verschiedene Rohrstöcke und ich durfte erraten welchen sie mir gerade über die Eier gezogen hat. War hart aber geil...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

eine hautenge jeans mit stringtanga hinterher tragen müssen 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Zinny

Keine Ahnung, ob der String hier noch gelesen wird; ich komm' da reichlich spät dazu.

Geht mir auch so mit der Hassliebe. Aber Rohrstock MUSS halt aua. Dafür ist er ja da.

Ich kriege ihn auch ab und zu, wenn meine Herzallerliebste findet, ich sei unartig gewesen. Rohrstock auf den eingeölten Hintern finde ich aber schlimm! Das striemt doch gewaltig...

Meine Herzallerliebste macht mir den Hintern vor der Prügel nur ab und zu mit einem Lappen nass, wenn sie findet, dass ich sehr frech war. Dann ziehen die Schläge richtig fies..  Ich staune, dass Du schreibst, dass Du nach 20 Schlägen nicht mehr ruhig halten kannst. Kriegst Du die einzelnen Schläge im Abstand von je 5 Minuten?

 

LG Stefan

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Rohrstock und die Gerte sind wunderbar ;)

Geschrieben (bearbeitet)

teste mal den gewässerten rattan rohrstock 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

RS, das isr das, was ich am meisten mag auf meinem Popo zu Spuren. 

Auch gern versohle ich andere Popos mit RS

Geschrieben (bearbeitet)

dann wärste hier richtig 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zinny:

teste mal den gewässerten rattan rohrstock 

Ich benutzte für Züchtigung fast immer Gewässerte RS. Ich hab von 6mm bis 12mm. 

Besonders 10 und 12 Gewässerte RS hinterlassen auf Popos sehr hübsche Striemen 

Geschrieben (bearbeitet)

habe nur 12er geschält 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin könnten mir die Frau/en

auch mit der Gerte den nackten Arsch richtig versohlen,das wäre mir auch egal,das egal wie lange gehen würde,dann ist es eben so,selbst mit den Rucksäcken die ich habe sind voll mit Lauschen usw.,habe den Gedanken schon länger auch wenn ich nichts da gegen machen kann,das ist aber die Wahrheit!!!

Fesseln,fixieren u. Knebbeln wäre auch die Möglichkeit auch das komplett nackt ausziehen könnten die machen,das wäre mir egal aber nicht (blau u. blutig),aber alles würde ich denen meinetwegen überlasse selbst wenn wir uns erstmal nur mit mir unterhalten würden,das wäre doch mal was,würde meinen nackten Arsch darauf verwetten das es nichts wird u. das ist wirklich ernst gemeint,wenn ich anfangen würde zu erzählen,WISO,weshalb,warum dann wäre ich mal wirklich gespannt,das wäre auch egal welche Positionen es wären!!!

×
×
  • Neu erstellen...