Jump to content

Rohrstock ist Aua


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rohrstock mag ich nicht ist für mich eine echte Strafe und tut einfach nur weh 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich hab von meinem Vater noch mit dem Siebenstriemer den Arsch vollgekriegt, aber wie!

Hosen runter, ab übern Sessel und dann kriegte ich so dermaßen den Arsch voll!

Würde ich heute gerne mal wieder spüren!

Geschrieben

hier gehts um den rohrstock, nich um lederriemen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Ropamin:

Ernsthaft - dich stört das "falsche" Schlaginstrument mehr als die angedeutete Kindesmisshandlung? 

dazu äusser ich mich nich, zumal es bei vielen eher dem kopf entspringt..aber das iss nich thema hier

und- iss noch nich lange her, ropa, da war das noch nich strafbar...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

dazu äusser ich mich nich, zumal es bei vielen eher dem kopf entspringt..aber das iss nich thema hier

und- iss noch nich lange her, ropa, da war das noch nich strafbar...

Das heißt du willst @Kakadu3012 unterstellen, dass er lügt? Wenn ich sowas lese, bekomme ich das kotzen. Sorry, aber Kindesmisshandlung ist ein ernstes Thema und weit verbreitet und die war immer strafbar und nicht in Ordnung, auch wenn gerade früher die Menschen weggeschaut haben bzw. es als normal empfunden haben, Kinder als Erziehungsmethode zu schlagen.

Sorry für OT, aber diesen Beitrag wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

dazu äusser ich mich nich, zumal es bei vielen eher dem kopf entspringt..aber das iss nich thema hier

und- iss noch nich lange her, ropa, da war das noch nich strafbar...

Nur weil gewisse Misshandlungen an Kindern (oder Vergewaltigungen innerhalb von Ehen) noch nicht immer bestraft wurden, macht es sie nicht weniger verwerflich und haben Schaden bei den Opfern angerichtet.

Geschrieben

Momentan nicht so die Zeit...

Aber vielleicht auch nicht die Worte...

*machts besser! An meinen Herrn kuschel...*

Lokidottir_Hel
Geschrieben
Nutzt er den Rohrstock nur auf deinem Hinterteil? Dann solltest du dich nämlich tatsächlich glücklich schätzen,weil es ganz andere Stellen gibt, die man treffen könnte und die weitaus schmerzhafter sind.. Aus welchem Material der Rohrstock ist und wie er ummantelt ist,spielt auch noch eine ganz entscheidende Rolle 😁
×
×
  • Neu erstellen...