Jump to content

Rohrstock ist Aua


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier immer "gewässerter Rohrstock".

Ja, klar gehört ein Rohrstock von Zeit zu Zeit gewässert, damit er schön elastisch bleibt und stets gut zieht. Aber beim Einsatz muss er trocken sein. Ein gerade frisch durchgeweichter Rattan-Rohrstock schwabbelt wie Pudding und tut alles, nur nicht ordentlich weh. Wer's nicht glaubt, der probiere es.

Am besten steckt man den Stock von Zeit zu Zeit in eine dünne Kunststoff-Röhre vom Baumarkt, die man unten zugeklebt hat. Dann kommt ordentlich Salz 'rein und lauwarmes Wasser,  bevor der Stock 'reingesteckt und die Röhre oben zugestopft wird. Wenn der Stock dann über Nacht richtig mit Salzwasser vollgesogen ist, nimmt man ihn 'raus und lässt ihn vollständig trocknen. Nachher zieht er tüchtig und ist auch so richtig "aua"..

Das in den Fasern eigelagerte Salz entziet der Luft laufend Feuchtigkeit, und so wird der Stock generell natürlich "schwerer" als er anfangs war und striemt auch ordentlich ab. Jetzt kann man ihn auch vor der Abreibung mit der Spitze in eine Vase mit ein paar Zentimetern Wasser drin stellen. Dann saugt sich die Spitze schön voll und wird noch schwerer. Jetzt bläut der gelbe Onkel gewaltig.

Ich weiss von der "empfangenden" Seite her, wovon ich rede...

Geschrieben (bearbeitet)

sehe das mehr als spielzeug 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Mir liegt die Gerte näher als der Rohrstock, aber jeder nach seinem Gusto. ;-)

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 08:43, schrieb Extremmaso90:

Dressurgerten ziehen auch bitterböse

Ja, das denk' ich mir. Gespürt habe ich die Dressurgerte - oder Dressurpeitsche - noch nie. Das sind doch diese langen, schlanken Teile mit einem dünnen, kurzen Peitschenriemen am Ende, oder?

Ich kenne vor allem Rohrstock und Siebenstriemer. Vor dem Siebenstriemer - oder Martinet - hab' ich noch mehr Respekt als vor dem Rohrstock. Das Ding streut, und deshalb prasseln die dicken Kernleder-Riemen wie in einer Kaskade. :sob:

Geschrieben

ich habe sowohl vor gerten als auch vor dem rohrstock einen mords Respekt...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo resAntea.

Darf ich fragen, vor welchen Gerten Du so einen mords Respekt hast? Meinst Du frisch vom Haselnuss-Strauch geschnittene oder lederne Reitgerten? Und bei den Rohrstöcken: Sprichst Du da von Rattan oder Bambus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Richtige Reitgerten. Sowohl diese als auch der Rohrstock können aber bei mir auch alles kippen lassen, wenn sie nicht richtig eingesetzt werden.

Mein früherer Herr konnte den Einsatz dieser Dinge aber alleine durch mentale Vorbereitung genussvoll gestalten!

….aber das kann nicht jeder….wie ich feststellen musste!

Geschrieben

Hallo resAntea

Das kann ich mir gut vorstellen..

Deine geschilderte Situation Ist wohl der typische Fall, wenn zwei meinen, dass sie das selbe meinen..

Solche Dinge geschehen überflüssigerweise, wenn der/die Dom einfach 'drüberhaut, statt sich in Erwartungshaltung und Stimmung bei dem/der Sub einfühlen zu wollen. Es stellt sich schliesslich aber auch eine Frage, ob genussvolles Spiel oder eine Abstrafung im Zentrum stehen. Beim genussvollen Role-Play ist es die Aufgabe von dem oder oder Dom, darauf zu achten, dass Härte und Kadenz der Schläge nach dem "Anwärmen" (Pflicht!) innerhalb eines genüsslichen bis noch erträglichen Schmerzpegels bleiben. Drei, vier kleine "Ausreisser" nach oben gehören "zur Würze" dazu und sollen den/die Sub erinnern, dass der Stock auch anders kann..

Strafe ist dagegen ein anderes Kapitel. Hier werden klare Verstösse gegen die Hausordnung geahndet. Dazu ist aber das Fehlverhalten zuerst zu rügen und die Strafe anzukündigen - aber auch Raum für eine Rechtfertigung zu lassen. Wenn eine Strafe dann vollzogen wird, dann wird fest genung versohlt, dass der/die Fehlbare wenig Lust verspürt, solche Verstösse erneut zu begehen. Es soll dann auch Tränen geben, aber bei uns bleibt das immer im Rahmen von tüchtig Striemen (Rohrstock) oder blauem Hintern (Sauna-Bürste oder flache Lederschlappe).

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Deinen "richtigen" Erzieher findest.

Geschrieben

In der Tat, der Rohrstock ist ein wirklich fieses Ding. In den Augen meiner Sub, aber eben auch sehr effizient! Sowohl für die Markierung zum zeichnen des Arsches, aber bei achtsamer Handhabung auch beim Einsatz für das Tittenspanking. Ich verwende ihn gerne. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Kommentiert bitte sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2019 at 18:13, schrieb stefan_lipper:

Ich lese hier immer "gewässerter Rohrstock".

Ja, klar gehört ein Rohrstock von Zeit zu Zeit gewässert, damit er schön elastisch bleibt und stets gut zieht. Aber beim Einsatz muss er trocken sein. Ein gerade frisch durchgeweichter Rattan-Rohrstock schwabbelt wie Pudding und tut alles, nur nicht ordentlich weh. Wer's nicht glaubt, der probiere es.

Am besten steckt man den Stock von Zeit zu Zeit in eine dünne Kunststoff-Röhre vom Baumarkt, die man unten zugeklebt hat. Dann kommt ordentlich Salz 'rein und lauwarmes Wasser,  bevor der Stock 'reingesteckt und die Röhre oben zugestopft wird. Wenn der Stock dann über Nacht richtig mit Salzwasser vollgesogen ist, nimmt man ihn 'raus und lässt ihn vollständig trocknen. Nachher zieht er tüchtig und ist auch so richtig "aua"..

Das in den Fasern eigelagerte Salz entziet der Luft laufend Feuchtigkeit, und so wird der Stock generell natürlich "schwerer" als er anfangs war und striemt auch ordentlich ab. Jetzt kann man ihn auch vor der Abreibung mit der Spitze in eine Vase mit ein paar Zentimetern Wasser drin stellen. Dann saugt sich die Spitze schön voll und wird noch schwerer. Jetzt bläut der gelbe Onkel gewaltig.

Ich weiss von der "empfangenden" Seite her, wovon ich rede...

glaube ich gerne

 

Geschrieben

Schlägt nicht das Wort - so schlägt der Stock auch nicht!
Es muss auch nicht immer der Po sein und statt Stock, mit Fingerspitzengefühl, die Gerte...

Geschrieben (bearbeitet)

Rohrstock ... früh als Kind und Jugendliche kennen und hassen gelernt. Froh gewesen, ihm entkommen zu sein. Und dann kommen aus einer ganz anderen Ecke und auch mit einem anderen Hintergrund dieser Gedanken wieder. Zunächst nur bestimmte sanfte Lustschmerz-Varianten, aber dann auch dieser Rohrstock.

Dennoch gibt wichtige Unterschiede zwischen damals und heute. Außerdem ist nicht jeder Po ist an jedem Tag gleich belastbar. Nicht immer sagen Tränen das gleiche aus. Deswegen - finde ich - muss kommuniziert werden. Eine dominante Frau vergewissert sich zwischendurch, wie es gerade aussieht ... wie es ankommt. Ein Mann sollte dies wohl auch tun. Wer einfach eine Zahl festlegt, ohne auch davon abweichen zu können aus Angst, damit Autorität einzubüßen, nutzt den Rohrstock nicht als Hilfsmittel, ein bestimmtes Ziel bei der Sub oder Erzogenen zu erreichen, sonst als eigene Stütze für die eigene Persönlichkeit. Das finde ich eher schlimm. Wer aber den Rohrstock zur Anwendung bringt, um eine gewisse Einsicht oder Haltung bei der Erzogenen zu erreichen, kann dann sowohl Hiebstärke wie Anzahl variieren.

So liebe ich ihn, auch wenn ich ihn zugleich hasse ... und doch immer wieder mal brauche.

bearbeitet von Becci
Formulierungen verbessern
Geschrieben (bearbeitet)

sehr gut geschrieben mit viel wahrheit 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.11.2019 at 23:49, schrieb Becci:

Rohrstock ... früh als Kind und Jugendliche kennen und hassen gelernt. Froh gewesen, ihm entkommen zu sein. 

@Becci wie recht Du hast! Was Schmerz angeht bin ich offengestanden nicht sonderlich belastbar. Ein richtiges Weichei könnte man auch sagen. 😂
Ich denke aber im Rahmen weiblicher Dominanz lässt sich das Thema vermutlich nicht vollständig ausklammern, da ich sicher bin das es Herausforderungen gibt denen ich nicht oder nicht zur Ihrer Zufriedenheit genügen werde. 

Denke es kommt darauf an, das richtige Maß für den jeweiligen Anlaß zu finden, zumal ich nur über geringe masochistische Neigungen verfüge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lest @Becci , da ist sehr viel Wahrheit drin.

 

Ich sah viele Waffeln in rot und weiß, entstanden aus dem "höher, weiter, schneller" unsouveraner Doms/dommen und abgefahrener Sadisten.

 

Es gibt ein Ziel.... Und es ist kein Rekord.

 

Wenn, dann bevorzuge ich kurze Springgerten mit einfacher Patsche.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GIDEON:

Wenn, dann bevorzuge ich kurze Springgerten mit einfacher Patsche.

Ob kurz oder lang ist nur eine Frage des Handlings aber die besser Wahl. Denn Rohrstock ist wirklich AUA

Geschrieben

Oh Oh mein Guter gleich sind wir beide aber wieder sowas von OT, gönne den Moderatoren doch mal einen ruhigen Tag die haben am Wochenende schwer geschuftet. Schlagen kann man natürlich mit allem was zur Hand geht,schmunzel.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bei mir ebenfalls eine absolute Hassliebe. Eines der Lieblings Instrumente meines Herrn…. Der stechende schmerz ist schwer zu ertragen und still stehen dabei schier unmöglich…   aber weil mein Herr ihn so liebt liebe ich ihn dann doch irgendwo auch. Ich bin froh das mein Herr ihn immer behutsam einsetzt und ein wahnsinniges Feingefühl für meine grenzen hat.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist der Rohrstock schon seit meiner Jugend das Instrument meiner Züchtigung. Einerseits hasse ich ihn, andrerseits liebe ich ihn. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rohrstock... *hach*

Schon irgendwie eine Hassliebe. 

Ich liebe diesen kurzen beißenden Schmerz und die Spuren die er hinterlässt sehr. 

Als Strafe eingesetzt alles andere als harmlos!
Allerdings sind Bestrafungen ja immer die Konsequenz einer Tat und deshalb wohlverdient, würde ich sagen. *seuftz*
Allerdings  dann für mich mehr Hass als Liebe, was aber auch so gewollt ist.

Aber ich trage und ertrage es immer mit Stolz und deshalb auch gerne!

  • 9 Monate später...
Lust_Schmerzgeber
Geschrieben

Schmerz spüren - - - lässt dich fühlen, dass du lebst !

×
×
  • Neu erstellen...