Jump to content

Rohrstock ist Aua


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 17:56, schrieb Nana359:

Mir liegt die Gerte näher als der Rohrstock, aber jeder nach seinem Gusto. ;-)

Den Rohstock, weil er schwerer ist und starrer, für den Hintern und viellicht auch gut trainierte Brustmuskeln oder Titten, die Gerte für den Schwanz ud die Titten, Flogger für die Möse und die Eier z.B.  ;P

Geschrieben (bearbeitet)

rohrstock gewässert kommt gut 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
  • 10 Monate später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich stehe total darauf, mit dem Rohrstock meinen Sklavenarsch versohlt zu bekommen. Die Voraussetzung ist allerdings, dass die dominante Person den Umgang mit dem Rohrstock beherrschen muss. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
April 18, schrieb Teaspoon:

Was für eine Platitüde. Safeword ist, was ihr dazu bestimmt. Und wenn es aua ist, dann gilt das genauso, wie mayday oder Gefrierschrank. 

Aua ist aber halt schon ein ziemlich doofes Safeword. Da ist entweder die ganze Session hin oder Dom hat irgendwann keine Lust mehr weil es so oft „grundlos“ fällt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BurninHellxv:

Aua ist aber halt schon ein ziemlich doofes Safeword. Da ist entweder die ganze Session hin oder Dom hat irgendwann keine Lust mehr weil es so oft „grundlos“ fällt.

du implizierst, dass jeder hier autscht...das ohnehin jeder n safeword hat...
dem iss aber nich so *nur mal so nebenbei sach

Geschrieben

@BurninHellxv ich bin nicht besonders maso, aber aua sage selbst ich nie. :clapping: Nicht, dass es Safeword wäre, ich habe nämlich keins, stattdessen hört mein Herr tatsächlich auf, wenn ich irgendetwas sage. Und dann sehen wir ja, ob das ein Abbruch oder ein slow down ist oder wir schlicht was anderes machen. Also dass ihm irgendwie die Lust vergangen wäre, weil ich ihm gesagt habe, dass meine Hände absterben oder ich ersticke oder gleich in den Knebel kotze und dann ersticke oder meine Hüfte auskugelt.... habe ich noch nicht gemerkt. Er lobt mich eigentlich immer, wenn ich abbreche. Weil er weiß, dass ich das nicht einfach mal mache, um ihn zu ärgern oder zu testen. Ich meine wir haben doch beide Spaß an einer Session, warum sollte ich die also grundlos ab- oder unterbrechen? 

 

Eher kostet es zuweilen viel Überwindung etwas zu sagen, weil ich eigentlich gedankenlos vor mich hin fliegen will. Nur ist mein Herr so null daran interessiert, sein Spielzeug kaputt zu machen. Gleichzeitig weiß er, dass ich ein Safeword im Zweifel vielleicht nicht raus bekomme. Sein Motto ist also, lieber zu oft als zu wenig abgebrochen... (und erntet gelegentlich auch mal ne Sklavin, die fragt, warum er denn aufgehört hätte, ging doch gerade erst los...:clapping:)... Also reagiert er auf alles, was ich kommunizieren kann. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb towel:

du implizierst, dass jeder hier autscht...das ohnehin jeder n safeword hat...
dem iss aber nich so *nur mal so nebenbei sach

Safeword muss jeder haben. Aber wenn ich überlege wie „oft“ ich im Alltag mal Aua sage oder auch währenddessen ist das einfach ein unsicheres Safeword. Da besteht meiner Meinung nach einfach ne zu große Gefahr das es falsch gedeutet wird.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BurninHellxv:

Safeword muss jeder haben.

nein! denn es iss oftmals rein ne falsche sicherheit!
wenn mein DOM mich lesen kann, brauch ich kein gesondertes wort, um ihm mitzuteilen, wie es mir geht...denn das weiss er bereits

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Teaspoon:

Nur ist mein Herr so null daran interessiert, sein Spielzeug kaputt zu machen. Gleichzeitig weiß er, dass ich ein Safeword im Zweifel vielleicht nicht raus bekomme. Sein Motto ist also, lieber zu oft als zu wenig abgebrochen... (und erntet gelegentlich auch mal ne Sklavin, die fragt, warum er denn aufgehört hätte, ging doch gerade erst los...:clapping:)... Also reagiert er auf alles, was ich kommunizieren kann. 

Das ist ein wirklich sehr fürsorglicher Dom! So jemanden hat man doch gerne als Dom :heart_eyes:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BurninHellxv:

Safeword muss jeder haben. 

Nein... 

Aber kein Dom hat das Recht Sub das Safeword weg zu nehmen oder es zu verbieten. Oder sich ein dämliche Safeword auszusuchen, das Sub nicht aussprechen kann. 

Wenn Sub es missbräuchlich verwendet, nimmt Sub sich selbst den Spaß. Aber das gibt keinem Dom das Recht, es dann zu ignorieren. 

 

Trotzdem gibt es Subs wie ich, die kein Safeword haben, weil ich erstens keine Spiele spiele, in denen ich etwas sage, das ich nicht meine. Wenn ich sage, bitte mach mich los, dann hab ich nen Grund. 

Zweitens kann ich nicht mehr in jeder Situation reden. Ich meine damit nicht, dass ich geknebelt bin, sondern dass ich weggetreten bin. Ein Safeword gibt hier falsche Sicherheit. Mein Freund und ich haben ein halbes Jahr gebraucht, viel geredet, einige Abstürze gehabt, bis er mich so weit lesen konnte. Aber in all diesen Situationen hätte ich nicht sprechen können bzw. konnte ich nicht sprechen. 

 

Noch wichtiger, als ein Safeword ist, dass man vorher und hinterher alles genau bespricht und während dessen den Partner genau im Auge behält. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Sklave1988:

Das ist ein wirklich sehr fürsorglicher Dom! So jemanden hat man doch gerne als Dom :heart_eyes:

Dom und Caregiver und Teddybär und Partner

 

Aber was ich oben schrieb sollte jeder Dom für Sub tun. Das gehört zur Jobbeschreibung. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BurninHellxv:

Safeword muss jeder haben. Aber wenn ich überlege wie „oft“ ich im Alltag mal Aua sage oder auch währenddessen ist das einfach ein unsicheres Safeword. Da besteht meiner Meinung nach einfach ne zu große Gefahr das es falsch gedeutet wird.

Da muss ich widersprechen. Müssen tut niemand und niemand muss ein Codewort haben.

Wenn ich bei meinen Domininchen ein Codeword bräuchte, dann würde ich nach den Jahren ins grübeln kommen

Geschrieben
Gut, das ist eure Meinung. Ich persönlich finde es fahrlässig kein Safeword zu haben. Wenn man eins hat das aus versehen gesagt werden kann, ist es einfach irgendwann schwierig den Ernst der Situation zu deuten. Aber keins empfinde ich einfach als fahrlässig. Du kannst dich nicht immer drauf verlassen, dass dein Partner dich zu 100% lesen kann. Wer ist dann schuld an dem was passiert wenn eine Grenze überschritten wird? Don weil er sie nicht lesen konnte oder Sub weil sie drauf bestanden hat kein Safeword zu nutzen. Einer vertrauten Person gegenüber solch ein Wort zu benutzten, wenn man in einer weg getretenen Situation ist, ist in meinen Augen nochmal was anderes als bei jemandem den man nicht kennt, sollte man in so eine schreckliche Situation kommen. An den Folgen sind dann beide schuld und es ist der einen Seite wegen ihrer Dummheit und der anderen wegen ihrem Unwissen zu verschulden. Das ist aber nur meine Meinung, die werde ich auch nicht ändern. Fühlt euch auch bitte nicht angegriffen, es ist gut das jeder seine Sicht hat:)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich reden kann, sage ich "hör bitte auf" . Was ist daran fahrlässig? Und was ist daran nicht zu verstehen? Wer bei "bitte aufhören" nicht stoppt, tut das bei "Ananas" auch nicht. 

Ich rede vom BDSM mit meinem Partner und nicht von ***play, wo "nein" bedeutet "bitte mach weiter". 

 

Was ist besser? Ich sage "mayday" oder ich sage "mir ist schlecht". Das ist kein Spiel, was ich hier mache, dass ich mit einem Safewort abbrechen kann. Das ist, wie mein Partner und ich miteinander umgehen. Und da macht es doch Sinn, konkret ein Problem zu benennen. 

 

Wenn du ein Safeword brauchst, dann nutze es und lass es dir nicht weg nehmen, aber wage es nicht mich deswegen fahrlässig oder unwissend zu nennen, weil ich anders ticke. Und offenbar bin ich da nicht die einzige, die sich ohne Safeword sicherer fühlt mit einem Partner, der nicht einfach mal drauf los macht, was er will und sich darauf verlässt, dass sie ja das Wort sagt, wenn es zu viel wird. (Und dann vielleicht noch zum Ausdruck bringt, dass er nun keine Lust mehr hat, weil das Safeword kam.) Und ich stehe dazu, denn ich kenne mich und habe mich in bestimmten Situationen erlebt. 

 

Und btw. natürlich würde ich mich angegriffen fühlen, wenn du mich fahrlässig, dumm und unwissend nennst, wenn ich nicht gleichzeitig wüsste, dass deine Worte nicht meinem sondern deinem Horizont zuzuschreiben sind. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Aus der Sicht des Spielens in einer festen Beziehung

Ein Saveword frisst kein Brot, wenn man eins hat - aber als Top kann man sich auch nicht immer darauf verlassen, dass es auch tatsächlich rechtzeitig genutzt wird und Bottom nicht vielleicht doch aus "falschem Ehrgeiz" versucht mehr "einzustecken" als noch gut tut...

Klare Kommunikation und direktes Nachfragen kann auch so formuliert werden, dass es zur Stimmung in dem Moment passt und sehr sexy sein. 

Bei auftretenden Missempfindungen will ich sofort wissen, was es ist und welcher Bereich betroffen ist, um gezielt die Ursache beseitigen zu können, ohne gleich komplett abbrechen zu müssen. 

Für mich persönlich ist ein Saveword eher etwas Redundantes auf das ich mich nicht unbedingt verlassen würde und daher auch gut verzichten kann. Und die Ampel emfinde ich auch eher als Stimmungskiller. 

Am Anfang der Beziehung sind das vielleicht noch sowas wie Stützräder am Fahrrad... 

Wer CNC mit tatsächlich fremden Menschen ausleben möchte, sollte sich aber auf jeden Fall einen Notausgang in irgendeiner Form offenhalten 

Geschrieben

*grübelt grade, was ihr als BDSM bezeichnet...

inner richtigen session, geschweige denn nem subspace, mUU ich mich drauf verlassn, dass mein gegenüber mich lesen kann.....denn dann denk ich nimmer

und, wenns gefesselt seid, seids das...da kannste 50mal mayday brüllen- es wird nix helfen!
wenn arsch, dann arsch..wenn nich, brauch ich kein safeword
wieviele neulinge erleben mist, weilse sich auf ein wort verlassen? das iss schräg, leute

reden hilft da mehr...intution hilft da mehr

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 2, schrieb towel:

nein! denn es iss oftmals rein ne falsche sicherheit!
wenn mein DOM mich lesen kann, brauch ich kein gesondertes wort, um ihm mitzuteilen, wie es mir geht...denn das weiss er bereits

Das es eine falsche Sicherheit ist, liegt dann aber eher daran das sich ein unzuverlässiger Partner ausgesucht wurde. Nicht daran das ein Safeword grundsätzlich schlecht ist. Es gibt eben doch Sicherheit. Du kannst nicht erwarten das Top dich zu jeder Sekunde auch mit verhülltem Gesicht lesen kann.

Geschrieben
Dezember 2, schrieb Teaspoon:

Nein... 

Aber kein Dom hat das Recht Sub das Safeword weg zu nehmen oder es zu verbieten. Oder sich ein dämliche Safeword auszusuchen, das Sub nicht aussprechen kann. 

Wenn Sub es missbräuchlich verwendet, nimmt Sub sich selbst den Spaß. Aber das gibt keinem Dom das Recht, es dann zu ignorieren. 

 

Trotzdem gibt es Subs wie ich, die kein Safeword haben, weil ich erstens keine Spiele spiele, in denen ich etwas sage, das ich nicht meine. Wenn ich sage, bitte mach mich los, dann hab ich nen Grund. 

Zweitens kann ich nicht mehr in jeder Situation reden. Ich meine damit nicht, dass ich geknebelt bin, sondern dass ich weggetreten bin. Ein Safeword gibt hier falsche Sicherheit. Mein Freund und ich haben ein halbes Jahr gebraucht, viel geredet, einige Abstürze gehabt, bis er mich so weit lesen konnte. Aber in all diesen Situationen hätte ich nicht sprechen können bzw. konnte ich nicht sprechen. 

 

Noch wichtiger, als ein Safeword ist, dass man vorher und hinterher alles genau bespricht und während dessen den Partner genau im Auge behält. 

Du, da gehen die Meinungen auseinander. Gerade am Anfang keins gehabt? Ich wie gesagt finde das man eines haben sollte. Wenn du das anders siehst, go for it. Jeder achtet anders auf sich. Das mein Dom mich gut genug kennt um mich einzuschätzen ist und muss auch so sein. Aber auch Dom macht mal Fehler/sieht etwas nicht. Es kommt ja auch etwas drauf an was man auslebt. Jeder wie er will.

Geschrieben
Dezember 3, schrieb towel:

*grübelt grade, was ihr als BDSM bezeichnet...

inner richtigen session, geschweige denn nem subspace, mUU ich mich drauf verlassn, dass mein gegenüber mich lesen kann.....denn dann denk ich nimmer

und, wenns gefesselt seid, seids das...da kannste 50mal mayday brüllen- es wird nix helfen!
wenn arsch, dann arsch..wenn nich, brauch ich kein safeword
wieviele neulinge erleben mist, weilse sich auf ein wort verlassen? das iss schräg, leute

reden hilft da mehr...intution hilft da mehr

Und eben diese Neulinge können sich nicht auf die gegenseitige Lesbarkeit verlassen. Bist du im SubSpace denn eher dazu in der Lage zu sagen „Bitte hör auf“ oder dich selbst aus den Fesseln zu befreien? Diese „Ärsche“ haben in der Szene auch einfach nichts zu suchen, die sind für mich gar kein Teil der Diskussionsgrundlage. Ich rede von einer gesunden DS Beziehung. Ich finde es etwas schade einfach. Denn es wirkt ein wenig als würde sich die feine Sub zu jeder Zeit darauf verlassen, das Dom perfekt ist. Wenn da wirklich mal was schief geht, willst du dann sagen „Du hättest sehen müssen das ich das wirklich nicht will“ WTF? BytheWay es gibt ja auch recht viele die auf eben so einen Zwang stehen. Soll Dom das auch zu jeder Zeit auseinander halten können? Echt und „gespielt“ Mit so einer Einstellung, und das meine ich nicht persönlich sondern nur auf dieses Thema bezogen, hat man die längste Zeit einen Dom gehabt. Sub ist genau so Teil des gesunden Ablaufs wie der Dom. Es sollte immer einen Weg geben etwas zu signalisieren. Und wenn ihr es nicht habt und etwas passiert (das meine ich wieder allgemein) dann ist nicht der Dom allein schuld.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde der Rohrstock ist die Göttin unter den Schlaginstrumenten, geführt von meiner Göttin. Ja, da ist eine Menge Respekt vor dem Ding, aber richtig geführt ist eigentlich erst er es, der mich in den Subspace bringt. Dafür darf er nicht zu hart genutzt werden, denn dann ist es zu schnell vorbei - lieber leichter, aber dafür viele Schläge, die sich allmählich steigern können...

Geschrieben
Am 2.12.2022 at 10:28, schrieb BurninHellxv:

Safeword muss jeder haben. Aber wenn ich überlege wie „oft“ ich im Alltag mal Aua sage oder auch währenddessen ist das einfach ein unsicheres Safeword. Da besteht meiner Meinung nach einfach ne zu große Gefahr das es falsch gedeutet wird.

Nein, nicht jeder braucht ein Safeword 

×
×
  • Neu erstellen...