Jump to content

Schläge auf steifen Penis

Empfohlener Beitrag

Schläge auf den Penis, besonders auf die Eichel tun besonders weh und sind daher unglaublich erotisch. Kombiniert mit Ohrfeigen auf meine Hoden lasse ich mich dafür gerne fesseln.
  • 2 Wochen später...
TonyBiMaso

Ich liebe es, nackt vor eine gut angezogene Frau vorgeführt zu werden, welche dann mit Schlägen und Tritten auf meinen Hodensack und den hängenden Penis mich so aufgeilt, daß ich einen Ständer bekomme, welcher dann weiter gequellt wird, bis ich vor Geilheit abspritze!

rainbow10
  vor 6 Stunden, schrieb TonyBiMaso:

Ich liebe es, nackt vor eine gut angezogene Frau vorgeführt zu werden, welche dann mit Schlägen und Tritten auf meinen Hodensack und den hängenden Penis mich so aufgeilt, daß ich einen Ständer bekomme, welcher dann weiter gequellt wird, bis ich vor Geilheit abspritze!

Ausklappen  

Gefällt mir, aber noch besser wäre es, wenn ihre Freundinnen dabei zusehen würden. Vielleicht haben die dann auch den Wunsch dich auch zu quälen.

und wieviele würden in real dann wohl rennen, würdet ihr beiden in kombi auftauchen? ;)

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Warum haben die Frauen in den Phantasien immer heiße Femdom Freundinnen, die mitmachen wollen? :D Wie? Woher? Warum?

Ausklappen  

Fantasie, ähnlich zum Sex mit mehreren Frauen / Männern gleichzeitig. 

Je nach Blickwinkel hat es Reiz, Intimität mit weiteren auszuleben, zuschauen zu lassen o.ä. 

Mir gefällt die Vorstellung auch mit mehreren dominanten Frauen 🤷😈...

Nichts gegen Fantasie @Tau08...😁👍

Nur, vielleicht hat die Freundin dann auch Lust ihn zu quälen? Wenn man so bei Kopfkino ohne reale Personen ist, geht das natürlich. Man würde das nur hoffentlich nicht vermuten, dass eine reale Freundin dann auch dominant wäre...

Meine Fantasie wäre übrigens eher, dass Femdom sich für den Typen nicht mehr interessiert, dafür aber für mich, die devote Freundin... Und er völlig abgeschrieben wäre...😜 

Wobei es sicher auch Spaß machen würde, zusammen jemanden zu quälen, aber eher ersteres...

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

🤷‍♀️

Das wir dann wieder mal zu Statistinnen werden, tja...

Ausklappen  

Besser  wäre .....zu Sadistinnen zu werden, tja... 

.....Tja ,man kann halt nicht Alles  haben was Mannnn sich wünscht.  

Ach ja @towel Nur nebenbei bemerkt.  Meiner Einer würde nicht weg rennen.  Alleine schon weil ich eh zu langsam wäre um weg zu rennen. (A)

bearbeitet von Vapesklave
  vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Fantasie, ähnlich zum Sex mit mehreren Frauen / Männern gleichzeitig. 

Je nach Blickwinkel hat es Reiz, Intimität mit weiteren auszuleben, zuschauen zu lassen o.ä. 

Mir gefällt die Vorstellung auch mit mehreren dominanten Frauen 🤷😈...

Ausklappen  

Ja, aber es wird einem dann immer so davon erzählt, als wäre das völlig realistisch und ich hätte doch sicher ein paar Freundinnen im Peto.. ähm  ne. 

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ach ja @towel Nur nebenbei bemerkt.  Meiner Einer würde nicht weg rennen.  Alleine schon weil ich eh zu langsam wäre um weg zu rennen. (A)

Ausklappen  

aber auch nur deswegen^^

bearbeitet von towel
  vor 5 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ja, aber es wird einem dann immer so davon erzählt, als wäre das völlig realistisch und ich hätte doch sicher ein paar Freundinnen im Peto.. ähm  ne. 

Ausklappen  

Ich denke da kommt eines zum anderen 🤷, z.b. dass das hier eine Sex Plattform ist, alle Frauen und femdoms willig dauergeil und von einem anderen Planet sind und sicherlich auch ständig auf Sex- und Swingerparties gehen, die lüsternen Nymphomanin! 

Ich weiß nicht wieviele Menschen prozentual Sex und / oder bdsm mit mehreren Menschen Teilen, 1 von 1000? 🤷

vor 3 Minuten, schrieb Tau08:

Ich weiß nicht wieviele Menschen prozentual Sex und / oder bdsm mit mehreren Menschen Teilen, 1 von 1000? 🤷

Ausklappen  

mehr, denk ich..aber genau die gehn immer auch nur von sich selbst aus^^

vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

Völlig richtig! Aber wenn ich doch schon so heiß und willig bin, dann ja wohl darauf gleich mehrere Subs zu verwenden!

Mit anderen Femdoms teilen, wie soll ich unersättliches Wesen, da jemals auf meine Kosten kommen?

🤣🤣🤣

Ausklappen  

Das hat der einfältige Wunschzettel SUB nicht bedacht 🤷☝️

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 24 Minuten, schrieb towel:

aber auch nur deswegen^^

Ausklappen  

Öhmn... Nööö . Wahrscheinlich wäre ich vorher schon von den unmengen an Frauen,  (die  sich bestimmt nichts anderes Wünschen  als mir auf den Lümmel zu hauen) fixiert geworden.  Damit Sie auch genügend  Zeit haben um Ihren einzigen Bedürfniss hin zu geben.  ;)

Und meiner Einer opfert sich gerne für das hübschere Geschlecht.  (A)

bearbeitet von Vapesklave
(bearbeitet)

Es ist ja nur gut @Tau08, wenn man solche Fantasien erstmal online durchspielt, um dann die Einfältigkeit des Subs schon entlarvt zu haben...

Dann weiß man wenigstens, dass er real für nicht allzu viele Dinge tauglich ist...

Die Eiswürfel schafft er hoffentlich ins Glas zu manövrieren...😊🍹

Nein und nicht selbst damit irgendwie rumspielen...☝🧊!!! 

Dann bräuchte es noch niedere Tätigkeiten... 

bearbeitet von Bratty_Lo
lovelysailor
  vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Nichts gegen Fantasie @Tau08...😁👍

Nur, vielleicht hat die Freundin dann auch Lust ihn zu quälen? Wenn man so bei Kopfkino ohne reale Personen ist, geht das natürlich. Man würde das nur hoffentlich nicht vermuten, dass eine reale Freundin dann auch dominant wäre...

Meine Fantasie wäre übrigens eher, dass Femdom sich für den Typen nicht mehr interessiert, dafür aber für mich, die devote Freundin... Und er völlig abgeschrieben wäre...😜 

Wobei es sicher auch Spaß machen würde, zusammen jemanden zu quälen, aber eher ersteres...

Ausklappen  

Das ist natürlich eine geile Wendung......und der Arme wartet dann die ganze restliche Nacht auf Erlösung....Morgens dann ohne Erleichterung im Peniskäfig zur Arbeit.

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb lovelysailor:

und der Arme wartet dann die ganze restliche Nacht auf Erlösung....

Ausklappen  

Dafür wäre natürlich wichtig @lovelysailor, dass er die Nacht streng fixiert schläft...☝

Natürlich, die Femdom kann mal etwas teasen (oder auch nicht), wie sie mag... Klar, am Morgen ginge es weiter...

Ich denke, der @Tau08 würde schon brav genug werden...

Und betteln kann er bestimmt auch ganz fein...

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist ja nur gut @Tau08, wenn man solche Fantasien erstmal online durchspielt, um dann die Einfältigkeit des Subs schon entlarvt zu haben...

Dann weiß man wenigstens, dass er real für nicht allzu viele Dinge tauglich ist...

Die Eiswürfel schafft er hoffentlich ins Glas zu manövrieren...😊🍹

Nein und nicht selbst damit irgendwie rumspielen...☝🧊!!! 

Dann bräuchte es noch niedere Tätigkeiten... 

Ausklappen  

Viele subs sind einfältig Bratty, du bist das beste Beispiel. Auf den Gedanken zu kommen, sich Krümel in den Slip zu stopfen um das Berührungsverbot zu umgehen, darauf muss man erstmal kommen...

Es kommt aber drauf an ob SUB einfältig ist oder dummdreist und einfältig. Bei dummdreist vergeht die Lust. Bei einfältig lassen sich schöne Wendung einbauen, welche die Dominanz untermauern "oh, du willst wohl mit mehreren femdoms spielen? Das kannst du gerne haben, wir schauen unseren subs zu wie sie sich gegenseitig benutzen und bespielen müssen" ...und schwupps ist ein Statement gesetzt, hat SUB Charme, Humor und Stil und liegt mit Domme sonst auf einer Wellenlänge, ergeben sich dann schöne Wendungen.

(bearbeitet)

Ich denke @Tau08, wobei man mit dir auch alleine zurecht kommen würde, aber das wäre halt mühsam... Eine Helferin wäre da nicht schlecht! Entweder eine direkt Dominante oder wenn sie weniger dominant wäre, zumindest eine, die dich auf Schritt und Tritt begleitet! 

Und dann so ne richtige Petze!!! "Weißt du was?!, der @Tau08 hat gerade... Ich habe das genau gesehen!!! Der hat sich da gerieben!!!" 

Die Alternative wäre natürlich eine Haltung, wo dir Fehler gar nicht erst möglich wären... Aber das fände ich nur gut, wenn man dich nicht im Blick hätte (über Nacht und so), ansonsten finde ich *Erziehung* viel spannender...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
lovelysailor
  vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dafür wäre natürlich wichtig @lovelysailor, dass er die Nacht streng fixiert schläft...☝

Natürlich, die Femdom kann mal etwas teasen (oder auch nicht), wie sie mag... Klar, am Morgen ginge es weiter...

Ich denke, der @Tau08 würde schon brav genug werden...

Und betteln kann er bestimmt auch ganz fein...

Ausklappen  

Betteln im Keller? Das hörst Du doch oben im Schlafzimmer gar nicht. Und wenn dann würdest Du sicher den aufblasbaren Knebel zum Einsatz bringen und die Webcam, damit Du rechtzeitig siehst, wenn er zu ersticken droht. Wenn Frauen spielen, dann stören Männer nur. Aber als Mann fühlt es sich sehr geil an, nur zu hören und nicht dabei zu sein.

vor 2 Minuten, schrieb lovelysailor:

Und wenn dann würdest Du sicher den aufblasbaren Knebel zum Einsatz bringen und die Webcam, damit Du rechtzeitig siehst, wenn er zu ersticken droht.

Ausklappen  

Geknebelt tatsächlich nicht ohne Aufsicht @lovelysailor...😉

vor 2 Minuten, schrieb lovelysailor:

Aber als Mann fühlt es sich sehr geil an, nur zu hören und nicht dabei zu sein.

Ausklappen  

Der Mann ist ja auch nicht immer so wichtig....Da kann man den ja mal wegsperren...🤷‍♀️

lovelysailor
  vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Geknebelt tatsächlich nicht ohne Aufsicht @lovelysailor...😉

Der Mann ist ja auch nicht immer so wichtig....Da kann man den ja mal wegsperren...🤷‍♀️

Ausklappen  

Als Liebhaber von Cunnilingus habe ich schon ein paar Mal solche Wochenenden erlebt mit Verschluss im Schritt, mit Halseisen und Kette zur Heizung. Man gibt alles mit der Zunge  und hofft auf Befreiung....und auf Erlösung.

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich denke @Tau08, wobei man mit dir auch alleine zurecht kommen würde, aber das wäre halt mühsam... Eine Helferin wäre da nicht schlecht! Entweder eine direkt Dominante oder wenn sie weniger dominant wäre, zumindest eine, die dich auf Schritt und Tritt begleitet! 

Und dann so ne richtige Petze!!! "Weißt du was?!, der @Tau08 hat gerade... Ich habe das genau gesehen!!! Der hat sich da gerieben!!!" 

Die Alternative wäre natürlich eine Haltung, wo dir Fehler gar nicht erst möglich wären... Aber das fände ich nur gut, wenn man dich nicht im Blick hätte (über Nacht und so), ansonsten finde ich *Erziehung* viel spannender...😂

Ausklappen  

Du kannst deine innere Dominanz nicht mehr verheimlichen Bratty! Es ist in dir! Du bist eine femdom!  Lasse es raus! Wenn dein Herr das nächste Mal wieder lieber Schach spielt als mit dir, dann fesselst du ihn, squirtest auf das Spiel und machst es dir vor ihm mit den Schachfiguren! 

Zu mir: eine reicht. Das Risiko besteht manchmal, dass in einem einzigen unachtsamen Moment das Blatt sich wendet. 

Betteln? Das musste ich selten. Einmal aber, back to topic, als es mit dem Rohrstock auf den Schwanz gab 🫣

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?