Jump to content

Schläge auf steifen Penis

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Tau08:

Wenn dein Herr das nächste Mal wieder lieber Schach spielt als mit dir, dann fesselst du ihn

Ausklappen  

Es ist nicht so @Tau08 dass es mich nicht des Nachts schon überkam und ich ihm die Handschellen umlegen wollte... (nachdem ich mich aus denen befreien konnte... Und seitdem sitzen sie immer sehr eng! Jeden Morgen habe ich Druckstellen...😭)

vor 16 Minuten, schrieb lovelysailor:

mit Halseisen und Kette zur Heizung

Ausklappen  

Das finde ich gut @lovelysailor 👍 

vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

Betteln? Das musste ich selten. Einmal aber, back to topic, als es mit dem Rohrstock auf den Schwanz gab 🫣

Ausklappen  

Ich tue das auch nicht allzu gerne...

Reizvoll ist es aber...

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist nicht so @Tau08 dass es mich nicht des Nachts schon überkam und ich ihm die Handschellen umlegen wollte... (nachdem ich mich aus denen befreien konnte... Und seitdem sitzen sie immer sehr eng! Jeden Morgen habe ich Druckstellen...😭)

Ausklappen  

Die Zeit wird's regeln, er ist schließlich schon alt 🤷 .Und dann zahlst du es ihm heim, bringst einen prächtigen SUB (wie mich) mit nach Hause ...

😂😂😂 

Mein Herr bleibt mein Herr. Aber dagegen hätte er auch nicht viel.

Nur wolltest du ernsthaft, dass wir dich im Duo erziehen??? 😱😱😱

Das könnte ein wenig unbequem werden... 

Vapesklave
  vor 10 Stunden, schrieb Vapesklave:

Öhmn... Nööö . Wahrscheinlich wäre ich vorher schon von den unmengen an Frauen,  (die  sich bestimmt nichts anderes Wünschen  als mir auf den Lümmel zu hauen) fixiert geworden.  Damit Sie auch genügend  Zeit haben um Ihren einzigen Bedürfniss hin zu geben.  ;)

Und meiner Einer opfert sich gerne für das hübschere Geschlecht.  (A)

Ausklappen  

Hier hoffe ich das ich , das ihr schon erkannt habt. Das es sich um wirklich unreale Fantasien handelt. Die da eventuell in einigen Männerköpfen rum schwirren.  

Ich wollte einfach ein bisschen sarkastisch , selbstironisch , humorvoll und komplett befreit vom Realismus an das Thema ran gehen.  

Ich gestehe ein, das mein Humor stellenweise schwer zu verstehen ist. 

Ich_diene
  Am 3.5.2025 at 18:37, schrieb NoDoll:

🤷‍♀️ Weil eine gut, fünf besser ist? 

Die Aufmerksamkeit von gleich mehreren Frauen zu bekommen und im Mittelpunkt stehen, total super. 

Das wir dann wieder mal zu Statistinnen werden, tja...

Ausklappen  

Statistinnen, welche endlos vergöttert werden!!!🤣

Nee,

soll jeder seinen Traum haben...

Ich_diene

Also Schläge sind ja mannigfaltig....

Mit der Hand ist eher streicheln. Mit Gerte oder Stock ist schon n Level höher. Ich mag das, während ich dort gestromt werde!!!🥴

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?