Jump to content

Wie findet man die richtige Herrin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Valencia171:

Vollkommen Deiner Meinung,bin.leider auch auf der Suche nach solch einer Frau

es gibt scheinbar fast nur frauen  die das  gewerbemässig machen , aber eben leider nicht privat , da muss man wahscheinlich grosses glück haben eine zu finden die so eine ader hat , und die ihre neigung  auch ausleben möchte ,

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es stimmt, es gibt wirklich sehr wenige Frauen, die einfach so gerne Männer "quälen". Das entspricht nicht dem klassischen Rollenbild, in das die meisten nun einmal hineinerzogen wurden.

Und ganz davon abgesehen: Versetzt Euch mal in die Lage der Frau. Da kommt irgendein Typ, und der will sich gelegentlich mir Dir treffen, damit Du ihm den Hintern versohlst oder was auch immer. Das ist weit vor Lustgewinn erst einmal eine Menge Verantwortung - das richtige Maß zwischen streicheln und ernsthaft verletzen muss man finden, das ist nur mit viel vorsichtiger Übung möglich. Und dann mal ganz ehrlich: Wenn Du mir nichts bedeutest, bedeutet es mir nichts, wenn Du meine Füße küsst. Ich denke, dass Dominantsein einer Frau nur dann richtig Lust bereiten wird, wenn der, den sie dominiert, ihr etwas bedeutet. Und dafür ist es wichtig, dass zuerst einmal eine "normale" Beziehung mit gegenseitiger Anziehung vorhanden ist. Warum sollte eine Frau einen Mann mit einer Session verwöhnen, wenn es nicht zwischen beiden "knistert", keine sexuelle Anziehung vorhanden ist?

Daher empfehle ich Euch, zuerst nachzudenken, was Ihr einer Frau abgesehen von Eurer devoten Art zu bieten habt, und erst einmal mit mit ganz normalen Dingen hausieren zu gehen. Das ist die EINZIGE Art, auf die ich bisher an dominante Frauen ohne FI gekommen bin. Habe sie erst mal "ganz normal" angeschrieben und erst, als wir schon eine Ebene miteinander hatten, ganz beiläufig erwähnt, dass ich "auch eine devote Ader" habe. Unglaublich, wie viele Frauen darauf anspringen. Klar - harte Dominasessions erlebst Du mit solchen Frauen erst einmal nicht. Das ist langsames Heranführen bei ganz normalem Sex, und dann kannst Du vorsichtig mit bestimmten Ideen kommen und mal abwarten, wie sie darauf anspringt. 

Ich sage nicht, dass es das Andere nicht gibt. Einmal hatte ich tatsächlich eine sehr erfahrene Herrin, die keinen Sex und keine Beziehung - und auch kein Geld - sondern einfach nur Sessions wollte. Sie war 12 Jahre älter als ich und (so arrogant das jetzt klingt) deutlich unattraktiver. Ihre Motivation - ihr Lustgewinn - muss es gewesen sein, mal einen vergleichsweise gut aussehenden und jüngeren Typen zu besitzen. Das war ein großes Glück für mich und ist in etlichen Jahren der Suche einmal vorgekommen. Und auch sie habe ich über eine Plattform und mit einem Profil gefunden, mit dem ich nicht ausdrücklich eine Herrin gesucht habe, sondern lediglich "devot sein"  und "SM" als eine von mehreren sexuellen Vorlieben angegeben hatte. 

Daher mein ganz persönlicher Tipp: Nicht mit der Tür ins Haus fallen. Eigentlich logisch, wenn man mal einen Moment darüber nachdenkt. Wenn man eine Frau "vanilla" kennenlernen will, fängt man ja auch nicht damit an ihr zu erzählen, dass man gerne einen geblasen bekommt und es ihr jederzeit heftig anal besorgen würde. Wobei ... Wer auf Schmerzen steht, könnte danach wohl  zu Recht auf eine schallende Ohrfeige hoffen ;-).

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hier wird doch nur gejammert, oder es wird gesagt die " passende Dame" suchen, klar für ***. Meine Erfahrung, es finden sich immer die "Dinge" die zusammen passen.

Wie bei Google, die Suchbegriffe müssen stimmen , Mann sucht ja auch die Partnerin fürs das Leben aus Millionen aus und glaubt er hat die richtige gefunden.

Und wenn ich hier die Auftritte und die Drehbücher sehe, dann kann ich nur sagen,  traurig , weltfremd , schwanzgesteuert, so kann es nicht klappen.

SM ist nicht der Lebensinhalt, er ist  nur ein kleiner Teil davon, man ist nicht permanet geil,  Frau schon garnicht, also suche mehr als SM und entdecke vielleicht eine Nische

in der SM gespielt werden kann. Die Frau des Lebens finde ich doch auch nicht wenn ich nur meinen Schwanz aus der Hose hängen lasse.

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finden hier und finden lassen ist wirklich sehr schwer. Das muss man einfach mal so sagen. Alles ist ziemlich Schnelllebig und ich denke viele machen sich nicht mal die Arbeit ein Profil überhaupt richtig anzuschauen. 

Bin daher auch sehr gespannt was hier noch so passiert. Habe schon nette Kontakte Kennenlernen dürfen aber auch schon gesehen das nicht mal Nachrichten angeschaut werden. 

Es bleibt also spannend und jedem hier natürlich viel Erfolg ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Suchen entfernt. Bitte nutzt dafür unser Dating Portal.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen im Club,

da es hier einen riesigen Überschuss an devoten 

Mitgliedern gibt, haben die wenigen Dominanten Damen

natürlich freie Auswahl, da brauchst du Ausdauer und 

viel Geduld 

dabei wünsche ich dir jedenfalls viel Glück 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben
Am 2.11.2018 at 11:24, schrieb NeoMind:

Für mich sind "echte" Männer und Frauen, echte Menschen.

Entschuldigung wenn ich etwas spät zur Party erscheine. Aber NeoMind finde ich hat da einen richtig guten Punkt getroffen. Vorne weg 24/7 wäre nicht so wirklich meins, egal in welche Richtung. Was ich so teilweise bei dominanten Frauen auf dem Profil lese, muss ich jetzt zugeben, würde mich auch manchmal ein klein wenig Ängstlich machen. Also damit habe ich noch keine persönliche Erfahrung.

 

Was gerade mann nicht vergessen sollte ist, das es sich bei einer dominanten Frau auch um einen Menschen und auch gerade eine Frau handelt. Klar das die Vorlieben wichtig sind, aber auch das Zwischenmenschliche muss stimmen. Gerade wenn es nicht um eine 24/7 Geschichte geht ist das vor allem auch Dating. Selbst bei einer Vollversklavung ist das mit dabei und am schlussendlich auch eine Art von Beziehung.

Was macht dich als Mensch aus? Warum denkst du das es gerade bei ihr gut funktionieren würde? Was hat dich bei ihrem Profil pausieren lassen und dich bewegt gerade ihr zu schreiben? Warum möchtest du dich gerade ihr unterwerfen, sei es nur für eine Nacht oder wie lange auch immer?
Auch mit dominante Frauen ist da immer noch Flirten und Verführung dabei. Auf eine angemessene Art und Weise natürlich.
Definitiv sollte man vermeiden das es so aussieht das mann nur den gleichen vorgeschrieben Text schickt wie an jede Frau die ‚Dominanz‘ im Profil stehen hat. Sie jetzt als 73ste an der Reihe ist, bei der man doch schon verzweifelt hofft endlich seine devoten Bedürfnisse befriedigen zu können, gefolgt von einer Auflistung der eigenen Präferenzen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Auch wenn dieses Thema schon älter ist, möchte ich trotzdem als dominante Dame meinen Senf dazugeben.

Eine dominante Dame zu finden, die nicht vorrangig finanzielle Interessen hegt, ist eigentlich sehr einfach!  Leider scheitert es an den grundlegendsten Dingen... wie z.b. einfach, mal ihr Profil durchzulesen und das dort Geschriebene auch zu akzeptieren.

Beispiele aus meinen Erfahrungen:

* ich suche nur in Berlin. -> 50% schreiben mir aus München, der Schweiz oder Siebenbürgen.

* ich suche zw. 18-45 J. -> 40% sind 60+ und hoffen, ich mache mal ne Ausnahme ("Ich bin noch sehr rüstig!").

* ich suche verbindlich und langfristig. -> 80% starten ihre Kontaktaufnahme mit: "Hey, hab gerade Zeit und voll Bock auf dich! Geile Kurven hast du!"

* ich habe keine FI. -> Trotzdem erwarten 80%, dass sie mal eben uneingeladen bei mir zuhause vorbeischauen können, "um sich von mir auf dem Gynstuhl bespielen zu lassen" (als hätte ich einen neben der Couch zu stehen..klar). 

Ihr wollt keine Prostituierte, die ihr bezahlen müsst? Dann hört auf, dominante Frauen ohne FI hier wie ebensolche zu behandeln! Es ist schon mehrfach gesagt worden: seid höflich und "normal', so wie ihr auch eine tolle Frau in einer Bar, in der Warteschlange bei Aldi oder beim vorsichtigen Flirten in der Bahn ansprechen würdet. Und respektiert um Gottes Willen mal ihre Vorstellungen und Vorlieben!

Geschrieben

Danke Miss_Supreme für die Worte. Du spricht mir aus der Seele!

Lieben Gruß

Jessi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein etwas verwaistes Thema. Aber vielleicht wird es mal wieder aufgenommen, denn ich habe diesbezüglich ganz neue Erfahrungen gemacht. 

Ich habe seit knapp zwei Jahren eine F/m Beziehung, die mich manchmal etwas unglücklich macht. (vielleicht ist das der Teil der Rolle Sub, den ich einfach nicht mag) 

Wirklich sehr selten spricht mich eine andere Dom soweit an, dass ich über einen Putsch nachdenke.

Jetzt zum Punkt meiner Aussage: Ich finde es viel schwieriger eine neue Beziehung aufzubauen während die alte noch besteht. 

Warum wird man als Sub-Mann in dieser Situation unglaubwürdig? Das kann ich einfach nicht verstehen. 

Ich hoffe auf erhellende Beiträge. 

 

Geschrieben

Gedanken zum Sonntag;
Ich habe den Eindruck, dass nicht wenige Anfragende auf wirklichen Kontakt mit der angeschriebenen Herrin überhaupt keinen Wert legen. Es kommt mir viel mehr wie ein Kreisen um die eigenen Geschlechtsteile vor, für deren Behandlung man irgendwen anders benötigt, der aber ansonsten keine große Rolle spielt. Es gibt keinen emotionalen Kontakt zum anderen, mann ist komplett bei sich und seinem Kopfkino.
So viel Verständnis ich dafür habe, dass jeder seine Kinks hat, so unbefriedigend ist das für mich persönlich und daher schließe ich es für mich aus.
Ende der Selbsterkenntnis.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Supreme:

Es gibt keinen emotionalen Kontakt zum anderen, mann ist komplett bei sich und seinem Kopfkino.

Da kannst du durchaus Recht haben. Ich denke auch das da einiges an Erziehungsarbeit vor uns liegt, bis die Herren Sklaven und sonstige Devote verstehen das eine dominante Frau auch zuerst ein Mensch ist. Ihr müsstet endlich kapieren das beim kennenlernen die Vorliebe im Grunde im Hintergrund steht und mehr auf die Frau eingehen. Ihr werdet sehen das dadurch eure Erfolgsquote weitaus verbessert wird. Ich würde eine Sub die mir in der ersten PN schreibt : " Wie würdest du mich mit einem Flogger peitschen und wann hast du Zeit mir Nippelklemmen anzusetzen ? " sofort auf Igno einstellen da ich nicht ihr Objekt bin. Für soetwas gibt es nämlich Dominas. Bitte mal darüber nachdenken liebe Sklaven.

LG Fetmod MM 

Geschrieben

Ich stimme euch Beiden absolut zu. 

Und das scheint auch mein Dilemma mit einer mittlerweile gelöschten FemDom gewesen zu sein. Ich habe keinerlei Bedürfnisse geäußert. Für mich steht die F immer im Mittelpunkt aber das erhoffte Kennenlernen ging sowas von nach hinten los, dass ich völlig ratlos bin. 

Na ja. Nu is sie wech. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gemeinsame Vorlieben entscheiden, wenn man(n) anschreibt oder nicht. Zumindest sollte es so sein. Aber das heißt nicht, dass man mit einem Paket von Forderungen um die Ecke kommen kann, wie man als Sub gefälligst behandelt zu werden hat. 
 

Leider fehlen im Netz oftmals die Grundregeln des miteinander auskommens bzw umgehen. Insbesondere auf Seiten wie diesen, wo man versteckt hinter einem Nick mal alle Schweinereien loswerden kann, auf die man Lust hat. Sich dann aber wundern, dass die verdammte Schlampe kein Bock hat, mir geilem Typen mal so richtig den Arsch zu versohlen. Verdammtes Miststück....

 

Aber daran wird man leider nichts ändern können. Es gibt Menschen, die können sich benehmen und ausdrücken. Und es gibt... andere! Zum Glück hat Frau aber am Ende immer noch die Wahl, wem sie antwortet und wen sie auf ignore setzt.... oder wen sie meldet. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Nachtrag  zu meinem Post vom 27 April 2020:

Alleine heute haben sich fünf Sklaven bei mir gemeldet, die aus Leipzig, Magdeburg, Borna, München und Zürich geschrieben haben. Alle wollen sie eine reale Herrin für regelmäßige Treffen.

Mein Profil, in dem steht, dass ich ausschließlich in meiner Postleitzahl (Berlin) suche, haben sie laut eigenen Angaben einfach ignoriert. Schließlich gibt es ein Auto, und man könne ja fahren. Auch ein zweites Nein meinerseits mit der Begründung, dies sei auf lange Zeit nicht zweimal in der Woche zu bewerkstelligen, wird ignoriert und es wird dagegen geredet.

Wie kann man so ignorant und dickfellig sein? Und sich dann wundern, dass den dominanten Damen hier langsam die Geduld ausgeht..?

 

Geschrieben

https://www.fetisch.de/settings/notification/filter

Accounteinstellungen

Nachrichtenfilter

Ort/Region

Ganz einfach einzustellen bzw. das Problem lässt sich in Sekunden abstellen. Es sei denn, man möchte es eigendlich nicht, weil so ein bisschen Aufmerksamkeit vllt. doch mal ganz gut tut.

Geschrieben

@ORunaHerzlichen Dank,  das wusste ich noch gar nicht! Prima. Und nein, auf diese Form der Aufmerksamkeit kann ich dankend verzichten...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Miss_Supreme:

 

Mein Profil, in dem steht, dass ich ausschließlich in meiner Postleitzahl (Berlin) suche, haben sie laut eigenen Angaben einfach ignoriert.

 

Das weiß sogar ich. Berlin.

Das Profil ist doch das Erste, was ich lese, wenn ich Interesse an einem Kontakt habe. Ob real oder nur online. Aber na ja...

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die strenge Erziehung der letzten zwei Jahre doch was gebracht hat. Eine Herrin, ob nun hier im Forum oder wo auch immer habe ich zu respektieren. Auch wenn es mir oft genug schwer fällt. Denn auch dort gibt es (schwarze) Schafe. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Supreme:

Und sich dann wundern, dass den dominanten Damen hier langsam die Geduld ausgeht..?

 

Das ist das Traurige: Ich wundere mich nicht. Genau deswegen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hagenzahl:

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die strenge Erziehung der letzten zwei Jahre doch was gebracht hat. Eine Herrin, ob nun hier im Forum oder wo auch immer habe ich zu respektieren....

Den Eindruck habe ich nicht, das du viel gelernt hast. 

DEINE Herrin hast du zu respektieren. ( oh bitte nimms mir nicht übel und bitte nicht persönlich!!) So wirkst du wie ein etwas, das vor allem und jedem kriecht und glaubst du eine Herrin findet es gut, wenn IHR Untergebener sich bei jeder und nicht nur bei ihr so verhält? Glaubst du ich habe vor irgend einem Dom hier Respekt außer vor meinem? Gut, ja, da geht es aber nicht ums Machtgefälle, sondern hat freundschaftliche Aspekte.

Vergiss dich nicht! Deine absolute Hingabe an eine Herrin muss SIE sich erst einmal verdienen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ORuna:

Vergiss dich nicht! Deine absolute Hingabe an eine Herrin muss SIE sich erst einmal verdienen!

Zur Klarstellung: Ich biete mich niemandem an und ganz sicher krieche ich hier vor niemandem. Aber das hat auch nichts mit dem Respekt zu tun, den ich oben anführte. 

Meine Herrin hat meine absolute Hingabe verdient. Aber ganz so absolut bin ich wohl nicht, wenn ich mich in diesem Forum herumtreibe. 

 

Geschrieben

Ich kann zu dem Thema anfügen, dass ich als Erstes den Kontakt zu meinem Sub aufgenommen habe. 
Kriterium dafür war sein aussagkräftiges Profil incl. Text, der mich angesprochen hat, Profilbild, Alter, Statur und Entfernung zu meinem Wohnort. 
Erstmal ganz normale Basics. Dann ganz zeitnah ein Treffen mit vorab vereinbartem offenem Ende. 

Geschrieben

Nun. Ja ich habe Profile auch angeschrieben. Sie haben ein interessantes Profil und waren mehrfach auf meinem Profil. Das lässt Interesse vermuten und so schreibt man nunmal. 

Entfernung ist eben für jeden anders. Ich verbringe im Monat etwa 2000 Kilometer auf der Autobahn. Da ist ne Stunde nach Berlin z. B. ein Katzensprung. Für andere ist das ne Weltreise. 

Gleichzeitig ist es aber lächerlich dann grosartig zu betteln, so verliert der devote Part auch gleich noch seine würde. 

 

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 11:38, schrieb devoterLustknabe:

 

Entfernung ist eben für jeden anders. Ich verbringe im Monat etwa 2000 Kilometer auf der Autobahn. Da ist ne Stunde nach Berlin z. B. ein Katzensprung. Für andere ist das ne Weltreise.

 

Mir ist es wichtig, dass ich auch kurzfristig von meiner Herrin einbestellt werden kann. Mir ist die räumliche Nähe wichtig. Wenn ich in die Situation komme, werde ich versuchen in Ihre unmittelbare Nähe zu ziehen. 

Das schafft viele Möglichkeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...