Jump to content

Löcher in den Jeans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.

ich sehe viele Junge Leute die riesengroße Löcher in Ihren Jenas haben oder so gar das halbe  Bein frei liegt 

Habe die auch gefragt warum sie s was machen  und was sie daran so geil oder schön finden, aber keiner von denen konnte mir hierauf eine Antwort geben

Welchen Sinn macht es, wenn man mit Löcher in den Jeans durch die Gegend Läuft 

Was soll das bringen? 

Findet ihr sowas schön

Meine Mutter hätte mir in den Arsch getreten, wenn ich mit solche Hosen nach Hause gekommen wäre, 

Geschrieben
Leben und leben lassen. Wenn ich jemanden Frage wieso er gerne rote Pullis trägt, sagt er halt weil er rote Pullis mag. Und wenn du jemanden fragst warum er rissige Jeans mit Löchern trägt, dann wohl weil die Person es mag oder modisch findet. Ist doch gar nichts bei und muss dir ja nicht gefallen. Ist schon eine ganze Weile im Trend gewesen, sowas kommt und geht.
Geschrieben
Löcher im Schritt und hinten so dass alles frei zugänglich ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

Ja, Löcher in Jeans, das ist ja sowas von neu... was kommt als nächstes ? Arschgeweih ?

Davon abgesehen, das gerade die Jeansindustrie mit Tricks wie Steinwäsche, Scheren bis hinzu Beschuss mit Schrott, alte kaputte Jeans seid Jahrzehnten verkauft...

Na ja meine Mutter hätte mir damals in den Arsch getreten wenn ich mit Kaputte Sachen Nach Hause gekommen wäre ich weis nicht was da an Mode sein soll ich trage nie Hosen mit Löcher weil es wäre mir Peinlich so auf die Straße zu gehen das wäre genau so als hätte ich eine Jeans an wo am Arsch kaputt ist oh je was würden da erst die Leute schauen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ethorya:

Leben und leben lassen. Wenn ich jemanden Frage wieso er gerne rote Pullis trägt, sagt er halt weil er rote Pullis mag. Und wenn du jemanden fragst warum er rissige Jeans mit Löchern trägt, dann wohl weil die Person es mag oder modisch findet. Ist doch gar nichts bei und muss dir ja nicht gefallen. Ist schon eine ganze Weile im Trend gewesen, sowas kommt und geht.

Das ist doch was ganz Anders stelle dir mal vor so eine Person würde auf der Bank Arbeiten  das würde die Bank gleich unterbinden 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb remulus:

Löcher im Schritt und hinten so dass alles frei zugänglich ist

Das wäre schön, aber so weit ist die Gesellschaft noch nicht und dewegen kann ich mich nur der hübschen Ethorya anschließen:

LEBEN UND LEBEN LASSEN

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

@Geilerbock Und wir hatten die Baggys 5 Nummern zu gross mit dem Gürtellinie unterm Arsch und den Hosentaschen in den Kniekehlen. A: ist das eine modische Phase B: wachsen die da wieder raus... und davor als Kids waren es die Knöchelhöhen Sneakers und das T-Shirt über den Hoody. Und davor kammen mal Schlaghosen raus... also wo ist das Problem ?

Na es geht mir einfach darum zu verstehen was die Löcher in den Jeans sein sollen weil alles andere kann man ja verstehen weil es Mode war oder ist aber es kann doch nicht sein das man mit Kaputte Klamotten durch die Gegend Läuft dann könnte man auch Nackt durch die Straße gehen und sagen das ist Modern 

Geschrieben

Wenn man was macht muss man doch auch wissen warum es ist genau so wenn mich eine fragt warum gehst Arbeiten dann würde ich sagen weil ich mir was zu Essen kaufen will , und wenn ich mit Löcher durch die Gegend laufe muss ich doch wissen warum ich das mache es muss doch einen Sinn haben

Geschrieben
Hallo zusammen , nun ja ...ich bin früher auch manchmal mit solchen Hosen heimgekommen aber das hatte sicherlich nen anderen Grund als der Trend heute . Ich persönlich hab da nichts dagegen , aber manches sieht für mich schlichtweg einfach sch... aus ....Trend hin Trend her es ist doch wie mit jedem Modefurz ...der kommt auf alle machen mit und dann kommt wieder was anderes
Geschrieben

Es muss doch möglich sein auf diese Frage eine Antwort zu geben es geht hier bei der Frage nicht darum warum es eine Person macht nein es geht bei dieser Frage um die Person die es macht sie muss doch mir erklären können warum gerade die Person die Hosen trägt mit Löcher an den Beinen warum sie das macht. Man muss doch Erklären können warum man was macht .ist genau so warum es die Co2 Steuer gibt die gibt es weil man erreichen will das man weniger Auto fährt und wenn das Auto fahren durch die Co2 Steuer teuer wird , dann lässt man es genau so ist es mit den Jeans warum man so eine Jeans mit Löcher trägt

Geschrieben
Muss man immer für alles eine Erklärung haben? Tragen die Leute wahrscheinlich weil es Mode ist oder die Leute es schön finden oder die Löcher eine Art accessorie sind ist doch genau das gleiche wie mit Schmuck hat auch keinen grossen Sinn man trägst weil man. Bock drauf hat und es schön findet
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Geilerbock Und wir hatten die Baggys 5 Nummern zu gross mit dem Gürtellinie unterm Arsch und den Hosentaschen in den Kniekehlen. A: ist das eine modische Phase B: wachsen die da wieder raus... und davor als Kids waren es die Knöchelhöhen Sneakers und das T-Shirt über den Hoody. Und davor kammen mal Schlaghosen raus... also wo ist das Problem ?

Das kenne ich von früher aus aber da kann ich sagen warum ich diese Getragen habe erstens weil ich die Engen Sachen nicht mochte und zweitens weil da konnte man auch die Hosen so tragen ohne Gürtel weil es viel keinem auf das sie eigentlich fast am Boden hing

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Geilerbock Musste mal gucken bei dir... knappe 15 Jahre älter als ich, also haste die Phase der Jeans mit Löchern aus den 90ern (oder sogar 80ern) nicht mitbekommen damals ? Und da die Baggyphase ende 90/2000er war, da war ich so fast volljährig bis in die ersten 20er Jahre, bist du mit ü30 mit Baggys in den Kniekehlen und blitzenden Boxershorts rumgerannt... also für damalige Verhältnisse, nicht gerade Altersgerecht. ;-)

Aber hast recht, sind scheisse bequem... als die Kids vor ein paar Jahren wieder mit Röhren & Karottenjeans rumrannten, habe ich gedacht "ouch jungs, eure kleinen gequetschten eier tun mir leid..." WIederholt sich halt modetechnisch doch alles irgendwann...

bearbeitet von AndersimNorden
×
×
  • Neu erstellen...