Jump to content

Löcher in den Jeans


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja diese Antwort war jetzt eine mit der ich was anfangen kann 

Ich bin eher einer der Trägt Sachen die andere nicht tragen da schauen dann eher die Leute Trauf als auf Jeans mit Löcher weil wie du sie es schon sagtes es machen alle und ich bin dann eher einer der es dann anders macht 

Ich gehe zum Beispiel mit Frack und Zylinder einkaufen da schauen die Leute 

Geschrieben

Damals,  ohh man iss schon lange her, stelle ich gerade fest.. Naja egal, also, damals wurden die Jeans sogar cross getragen, es war absolut unbequem, aber egal, war Mode und cool..  

Leben und Leben lassen.. ✌️

Spassvogel728
Geschrieben
mir würde es gefallen wenn die Damen sehr grosse Löcher im Schritt hätten nicht an den Beinen.
Geschrieben
Ich hatte auch Löcher in meiner Jeans und da wollte ich mir eine neue Hose kaufen. Eine neue habe es für 100 Euro und eine mit Löcher für 200 Euro. Ich habe die alte Hose weiter getragen die ist ja wertvoll. Ich denke ist ok mit einer schönen Unterhose. Es sieht aus was pervers aus mit 63 Jahren. 🤣🎅
Geschrieben
Ja und nein ! Genaueres zu erklären laut Mainstream, Werbung und diesen Hype. Wäre hier zu ausführlich, da man weiblich und die männliche Psychologie und deren Vergangenhei, sowie man aufgewachsen ist erst Mal abklären müsste.

Genauso wie viele nicht jeder (kein Vorurteil) hier etwas behaupten zu sein, zu wollen es aber in keiner Form ansatzweise ausleben.

Es sei denn die jenige Person, der Mensch dahinter ist so sehr selbst reflektiert. Dann wüsste man dieses und jenes selbst auch zu beantworten.
Geschrieben
Beispiel ... Ich bringe eine tease einfach ein glaubwürdige tease raus mit über 700.000 Menschen die mir auf Social Media folgen egal welche Altersgruppe oder Zielgruppe. Jeans mit löchern machen impotent!!

700.000 ganz glauben es nicht aber einer der einen kennt.. glaubt es und erzählt es, verkauft es in seine Sprache weiter.

Immerhin werden daran bestimmt erstmal von 700.000 vielleicht 1.000 follower es glauben. Und die erzählen es einfach glaubwürdig rüber anderen oder deren heranwachsenden..


Das ist so wie hier ... Du kannst eine Profilbeschreibung schreiben so gut und kurz oder lang wie man möchte.

Am Ende des Tages merkt man schnell ob Mann oder Frau das auch lebt oder ausleben würde ....
Geschrieben
Mit was für Themen sich hier manche beschäftigen… Ist einfach Mode. Jede/r hat deinen Geschmack, muss weder ein Fetisch sein, noch einen Sinn haben 🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilerbock:

Na ja meine Mutter hätte mir damals in den Arsch getreten wenn ich mit Kaputte Sachen Nach Hause gekommen wäre ich weis nicht was da an Mode sein soll ich trage nie Hosen mit Löcher weil es wäre mir Peinlich so auf die Straße zu gehen das wäre genau so als hätte ich eine Jeans an wo am Arsch kaputt ist oh je was würden da erst die Leute schauen

Naja, das kommt dann auf den arsch... ahm... popo... drauf an der in der hose ist.

Geschrieben
Immer schön die Kommentare zu lesen, von: ich geh erstmal gar nicht auf deine Frage ein, bis vorwurfsvoll den Spiegel hinhalten und sagen, „du bist so intolerant!“
Oder eben der Vorwurf einem wäre ja schon so langweilig, das man sich Gedanken über Mode machen würde…
Aber allein diese Behauptung, einem sei zu langweilig, klingt nach Abgehobenheit und Arroganz.
Wenn man sich nicht Gedanken über Mode machen würde, würde man keine schönen Dessous tragen die man auf einem Fetisch Portal auf seinem Profil preisgeben kann, nicht wahr?

Die Frage aber, was die haben Löcher nun in den Hosen soll, ist sehr berechtigt, auch wenn die Fragestellung selbst ein wenig unbeholfen klingt.

Meine Vorstellung ist: ihr kennt doch eure Großeltern. Haben die nicht in Armut gelebt, und euch erzählt wie stolz sie waren als sie von dieser und jener Marke Klamotten tragen durften? Oder wie die Mutter selbst Klamotten Nähte, das man voller stolz zur Schule trug und selbst den Enkeln bis heute noch von erzählt?
Der Überfluss, und das soll nicht linkssozialistisch klingen, ist eines der Gründe weshalb man die Sachen nicht mehr schätzt wie es unsere Vorfahren einst mal tat.
Damals noch verpönt, denn seien wir mal ehrlich: wer ein Loch in der Hose hatte, wurde gleich als arm abgestempelt, und sogar mit großer Wahrscheinlichkeit gerobbt.
Heute reicht der Überfluss sogar dahin, dass die ganz wohlhabenden einen Gegentrend zur Mittelschicht folgen, indem man Obdachlose nachahmt.
Ihr glaubt wohl ich scherze, über eine Kurze Google suche darüber, was die Hollywood Kultanhänger heute so im Alltag tragen, dürfte euch erleuchten.

Damen tragen übrigens sehr weit gelöcherte, entweder in der Quantität löchrig, oder in der Größe, gerne löchrige Jeans wenn es heißer im Sommer wird, weil die Freizügigkeit auch mit 13 mittlerweile mit zum Zeitgeist gehört.
Tiktok und Instagram sind Indikatoren genug für meine blasphemische Unterstellungen, wo Eltern nicht checken dass @sarah.privatx als verlinktes Profil nur bestimmten wohllustigen gestalten und Gleichgesinnten gilt.

Jungs tragen, aber auch hier nochmal, Mädels selbst: was ihnen die großen Modelabels vorwerfen.
Ein mit Steinverriebener Jeans produziert in Indien für 2$ am Tag? Kein Problem! Unsere Jugend trägt es, um sich mit der harten Arbeit eines Im Tagebaulöhnenden zu solidarisieren; könnte man denken.
Aber eigentlich reicht es doch schon, wenn man ein Häkchen mit einer griechischen Göttin auf den Klamotten trägt. Symbolik erzeugt den Wert, und geistreichere Beiträge braucht man nur in den Klausuren oder wenn Onlyfans nach Neuem Inhalt sucht.

Prost
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb vLiebling:
Beispiel ... Ich bringe eine tease einfach ein glaubwürdige tease raus mit über 700.000 Menschen die mir auf Social Media folgen egal welche Altersgruppe oder Zielgruppe. Jeans mit löchern machen impotent!!

700.000 ganz glauben es nicht aber einer der einen kennt.. glaubt es und erzählt es, verkauft es in seine Sprache weiter.

Immerhin werden daran bestimmt erstmal von 700.000 vielleicht 1.000 follower es glauben. Und die erzählen es einfach glaubwürdig rüber anderen oder deren heranwachsenden..


Das ist so wie hier ... Du kannst eine Profilbeschreibung schreiben so gut und kurz oder lang wie man möchte.

Am Ende des Tages merkt man schnell ob Mann oder Frau das auch lebt oder ausleben würde ....

Dazu möchte ich noch das Experiment mit den Affen anführen, bei dem zunächst in einer Gruppe Affen ein Podest mit Nahrung aufgestellt wurde. Jedes Mal, wenn ein Affe daran gehen wollte, wurden alle Affen bestraft. Daraufhin gingen die Affen an, diejenigen zu verprügeln, die sich dem Podest näherten.
Nach einer Zeit wurden nach und nach alle Affen ausgetauscht. Das Verhalten blieb.
Sobald ein neuer Affe, der nicht eingeweiht war, versuchte, auf das Podest zu klettern, wurde er vermöbelt, auch, als kein Einziger Affe mehr wusste, warum eigentlich. Also was passieren würde, wenn der Affe darauf klettert.
.
Menschen machen nach.
LG, Sue

Geschrieben
nennt sich mode. gefällt mir auch nur teilweise, aber jeder hat ja einen anderen geschmack. deiner wird wohl auch nicht vielen gefallen.
Geschrieben
Stellt euch vor man könnte und sehe die Gesichter mit Namen und Anschrift von den Profilen die sich hier zensiert verstecken. Aber kommentieren und deren Aussagen.

Man wäre es eine schöne Welt wo jeder dann weiss von wem eigentlich die Aussage kommt.
Geschrieben
Muß alles einen Sinn ergeben?! Langt es nicht wenn man sich drin wohl fühlt?! Wer die Jugend nicht versteht hat vergessen das man selbst mal jung war und Dinge getragen, gemacht hat, die nicht immer einen Sinn hatten. Schlimmer finde ich, wenn sich unsere Jahrgänge in Kleidung zwängen, die nicht mehr zum Alter oder Typ passen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geilerbock:

Hallo Leute.

ich sehe viele Junge Leute die riesengroße Löcher in Ihren Jenas haben oder so gar das halbe  Bein frei liegt 

Habe die auch gefragt warum sie s was machen  und was sie daran so geil oder schön finden, aber keiner von denen konnte mir hierauf eine Antwort geben

Welchen Sinn macht es, wenn man mit Löcher in den Jeans durch die Gegend Läuft 

Was soll das bringen? 

Findet ihr sowas schön

Meine Mutter hätte mir in den Arsch getreten, wenn ich mit solche Hosen nach Hause gekommen wäre, 

Denk mal darüber nach: Vielleicht ragen Menschen ja genau deswegen Jeans mit Löchern, damit Personen wie du genau diese Fragen stellen? Vielleicht ist das dann genau der Grund! Nicht mehr und nicht weniger!

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Geilerbock:

Das ist doch was ganz Anders stelle dir mal vor so eine Person würde auf der Bank Arbeiten  das würde die Bank gleich unterbinden 

Auf der Arbeit kleidet man sich der Arbeit entsprechend und in der Freizeit eben der Freizeit und den persönlichen Vorlieben entsprechend. Und auch mir wurde das so anerzogen wie dir, aber wo kämen wir hin, wenn wir das nie hinterfragen? Wir verbrennen keine Hexen mehr, Frauen dürfen wählen, Kinder werden in der Schule nicht mehr geschlagen und jede Sexualität ist akzeptiert. Mit ein wenig mehr Reflexion und Offenheit kommt man weiter im Leben.

Geschrieben
Früher als wir Kinder waren haben wir die Hosen beim spielen /arbeite so durchgearbeitet heutzutage muss das reingenäht werde weil die Kinder nicht mehr aus dem Haus kommen 😉
×
×
  • Neu erstellen...