Jump to content

*** Play


je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Teaspoon:

Oder sie hatte schlicht nicht an mehr Interesse, als an dem Play und will hinterher keine Gefühle und Dates und Nachrichten und noch ein Eis essen? 

Auch möglich.

Geschrieben

Ja das ist die Frage die ich mir grad Stelle Teaspoon. Ist halt echt schwierig in dem Bereich jemanden zu finden und wie gesagt für mich wars wirklich mega gut. Deswegen würd ich sie  gern öfter sehen. Also nicht zum Eis essen 😂

Als ich sie abgesetzt habe sind wir jedenfalls so verblieben. Ich:" Wenn du wieder mal Lust hast.." 

Sie: "... dann melde ich mich" Und raus wars sie mit einem smile. Fände es wäre schon gut wenn man halt gleich sagt wenns nur ne einmalige Sache war anstatt zu ghosten😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oder sie hatte schlicht nicht an mehr Interesse, als an dem Play und will hinterher keine Gefühle und Dates und Nachrichten und noch ein Eis essen? 

Natürlich kann das sein @Teaspoon

Ich sage nur, wenn ich mich danach nicht mehr gemeldet habe, war es irgendwie doch nicht so...

Sonst käme wenigstens ein "Dankeschön für das aufregende Erlebnis... usw"

Muss nicht sein, natürlich. Ich meinte nur wie es bei mir wäre, wenn ich ehrlich bin!

Und um Eis essen ging es nicht, sondern darum das Ganze zu wiederholen! 

Sicher gibt es Menschen, die permanent was einmaliges suchen...

Hätte mir persönlich was richtig gut gefallen, ich denke dann wären zumindest gelegentliche Treffen drin.

Ich kenne es meistens so. Es muss nicht auf jeden Menschen zutreffen.

Geschrieben

Das stimmt wohl. 

Ob es ihr nun was gegeben hat oder nicht...

Sie wird Ihre Gründe haben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Natürlich kann das sein @Teaspoon

Ich sage nur, wenn ich mich danach nicht mehr gemeldet habe, war es irgendwie doch nicht so...

Sonst käme wenigstens ein "Dankeschön für das aufregende Erlebnis... usw"

Muss nicht sein, natürlich. Ich meinte nur wie es bei mir wäre, wenn ich ehrlich bin!

Und um Eis essen ging es nicht, sondern darum das Ganze zu wiederholen! 

Sicher gibt es Menschen, die permanent was einmaliges suchen...

Hätte mir persönlich was richtig gut gefallen, ich denke dann wären zumindest gelegentliche Treffen drin.

Ich kenne es meistens so. Es muss nicht auf jeden Menschen zutreffen.

Jeder erwachsene Mensch hat schon erlebt, einen anderen Menschen nie wieder zu sehen, obwohl man es gern getan hätte. Es liegt nicht an ihm, allein ihre Entscheidung, ob sie das will. Und Punkt.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gedankenspieler:

Ja das ist die Frage die ich mir grad Stelle Teaspoon. Ist halt echt schwierig in dem Bereich jemanden zu finden und wie gesagt für mich wars wirklich mega gut. Deswegen würd ich sie  gern öfter sehen. Also nicht zum Eis essen 😂

Als ich sie abgesetzt habe sind wir jedenfalls so verblieben. Ich:" Wenn du wieder mal Lust hast.." 

Sie: "... dann melde ich mich" Und raus wars sie mit einem smile. Fände es wäre schon gut wenn man halt gleich sagt wenns nur ne einmalige Sache war anstatt zu ghosten😅

Beim letzten Satz stimme ich Dir zu, aber gib Ihr doch einfach erstmal ein paar Tage, damit sie sich melden kann.

Geschrieben

Ihre Zurückhaltung kann mannigfaltige Gründe haben. Über diese Mutmaßungen anzustellen lässt dich jedoch nur in einem Gedankenkarussell verharren, mit dem du nicht vorankommst. 
 

Nimm diese Erfahrung mit und sei dankbar dafür, dass du sie, so positiv für dich, machen konntest. 
 

So wie du heute Abend damit leben kannst, dass der 16.04.2024 unwiederbringlich vorüber ist, so wirst du in einigen Tagen auch mit deinem aktuellen Struggle zurecht kommen. Gib dir Zeit, bewahre dir die positive Erinnerung und schaue nach vorn. 

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 18:33, schrieb jessi0708:

Heyy,

ich find zur Zeit das Thema *** Play sehr spannend und würde gerne mehr darüber erfahren.

Was haltet ihr von dem Thema völlig okay oder geht es zu weit?

Habt ihr vielleicht sogar selbst Erfahrungen, was das angeht gesammelt?

Erzählt mir gerne davon

Mir gefällt es und ich habe schon lange so Fantasien gehabt. Und später auch manchmal erlebt. Einmal wollte ich es wirklich absolut nicht vor allem nicht mit dem Mann. War ich aber auch noch nicht erwachsen ansonsten, finde ich es sehr interessant und reizt mich aber nur bei zb. D/S Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...