Jump to content

Samt-Fetisch


Velvetman

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samt bzw. Velour kenne ich kaum. Nicki kenne ich noch aus meiner Kindheit und habe es positiv in Erinnerung. Die genannten Stoffe könnten für mich auch Sinn machen, wenn sich meine Haut vom langen Tragen von Latex erholt. Danke für die geschilderten Eindrücke.
Geschrieben

Samt, Nicki, Velour, ... fühlt sich einfach schön an und schimmert auch toll im Licht.
Darüber hinaus habe ich es auch als sehr wärmend in Erinnerung.

Dass man dafür einen Fetisch entwickeln kann, ist für mich absolut nachvollziehbar, denn es gibt ja auch ähnliche Fetische, wie z. B. Woll-Fetisch (entweder für besonders weiche Wolle wie Kaschmir, Angora, Mohair, ... oder für besonders kratzige Wolle).

Das ganze dann noch als Leggings und Shirt-Body oder gar als CatSuit und man kann mehrere Fetische miteinander kombinieren.

Eine langbeinige, langarmige Samt-CatSuit (bzw. Langarm-Samt-Body und knöchellange Samt-Leggings) ist meiner Meinung nach sogar die deutlich bessere Kleidung für PonyPlay als diese Lack-, Leder-, Latex-Anzüge, da sie dem Fell eines Pferdes viel näher als LLL kommen.
Zack! Drei Fliegen mit einer Klappe!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ShyStallion:

Samt, Nicki, Velour, ... fühlt sich einfach schön an und schimmert auch toll im Licht.
Darüber hinaus habe ich es auch als sehr wärmend in Erinnerung.

Dass man dafür einen Fetisch entwickeln kann, ist für mich absolut nachvollziehbar, denn es gibt ja auch ähnliche Fetische, wie z. B. Woll-Fetisch (entweder für besonders weiche Wolle wie Kaschmir, Angora, Mohair, ... oder für besonders kratzige Wolle).

Das ganze dann noch als Leggings und Shirt-Body oder gar als CatSuit und man kann mehrere Fetische miteinander kombinieren.

Eine langbeinige, langarmige Samt-CatSuit (bzw. Langarm-Samt-Body und knöchellange Samt-Leggings) ist meiner Meinung nach sogar die deutlich bessere Kleidung für PonyPlay als diese Lack-, Leder-, Latex-Anzüge, da sie dem Fell eines Pferdes viel näher als LLL kommen.
Zack! Drei Fliegen mit einer Klappe!

Klingt interessant, da würde ich mich sehr schnell für Ponyplay überreden lassen wenn Samt im Spiel ist...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Sachen aus Samt, mir gefällt die Optik.

 

Aus Samt habe ich:

- Leggings

- Strumpfhosen

- Gymasikanzüge

- Röcke

- Kleider

- Ganzanzüge

 

Die Leggings und Röcke trage ich auch schon öffentlich, z. B. beim Wandern.

×
×
  • Neu erstellen...