Jump to content

Fernüberwachung


iS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nun kein 24/7 Cage träger, aber wenn ich irgendwohin alleine unterwegs bin, wird der Cage angelegt.
Das geht oft aber eben nicht immer. Z.B. wenn ich alleine mit dem Fahrrad unterwegs bin. Fahrradsattel und Cage gehen einfach nicht.

Jetzt möchte Dom aber dennoch wissen, ob ich vielleicht irgendwo unterwegs mich in die Büsche schlage um heimlich und ohne Genehmigung an mir rumspiele.
Die erste Idee war Handyortung, doch ein Handy kann man ja auch mal "zu Hause vergessen", vor allem, wenn man schnell mal irgendwo hin muss.
Die zweite Idee ist aktuell ein AirTag, den man z.B. an einem Halsband befestigt und zwar so, dass Sub ihn nicht selber los machen kann.

Meine Frage ist, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Hat hier vielleicht jemand auch noch andere Ideen außer teure Markenprodukte?

Geschrieben
Schnelle Idee: PA stechen lassen. Wenn der abgeheilt ist, ne dünne Kette eng um die Hüfte durch den Ring und absperren. Kein Problem mit dem Fahrrad, aber Rumspielen wird schwer. Und ne Sauerei beim Pinklen ist auch vorprogrammiert
Geschrieben
Habe mal ein Halsband mit so einem Air Tag im Internet gesehen, war wohl ein Eigenbau.
Ich selbst habe das gleiche Problem. 24/7 ist schon wegen gemeinschafts Duschen in der Halle nicht möglich.
Habe aber auch keine Herrin oder so.
Deinen Aufenthaltsort zu bestimmen ist denke ich nich 100% zielführend, da du dann keinerlei Pausen machen kannst.
Eventuell den Puls aufzeichnen lassen. Beim Fahrrad fahrrn müsste er relativ regelmäßig sein und bei der Selbstbefriedigung plötzlich start nach oben und wieder runter gehen. 🤔
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Wie wär's denn einfach mal mit Gehorsamkeit ^^
Geschrieben

Ganz analoge Lösung: Siegel für den Käfig. So kann die dominante Person theoretisch auch aus der Ferne per Bild überprüfen, dass der Käfig nicht ohne Erlaubnis abgelegt wurde.

 

Und ja Cage und Fahrradfahren ist zwar ab und an unangenehm, aber nichts, was unmöglich ist. 😊 Habe ich eigene Erfahrungen mit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paulaenby:

Und ja Cage und Fahrradfahren ist zwar ab und an unangenehm, aber nichts, was unmöglich ist. 😊 Habe ich eigene Erfahrungen mit.

Bei meinem einzigen Versuch war "unangenehm" schon hart an der Grenze zu dauerhaftem Schaden.
Das geht schon bei Cage + Radlerhose los und hört beim auf dem Sattel sitzen auf.

Ich für mene Person brauche das Gefühl kein zweites mal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb THE_HUNTSMEN:

Wie wär's denn einfach mal mit Gehorsamkeit ^^

Jup, bin ich bei dir.
Allerdings ist der Kick hierbei die Kontrolle.

Geschrieben
Mein ex sub ist selbst mit Metall kg Fahrrad gefahren. Jetzt frag ich mich warum er das konnte und du nicht... Lol
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Mein ex sub ist selbst mit Metall kg Fahrrad gefahren. Jetzt frag ich mich warum er das konnte und du nicht... Lol

Keine Ahnung. Stand er auf CBT? :-D

Geschrieben
Es gibt auch andere Möglichkeiten den Schwanz zu versiegeln. Stofftüte, Stahlseil, Einmalschloss
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb youaskingmefirst:

Es gibt auch andere Möglichkeiten den Schwanz zu versiegeln. Stofftüte, Stahlseil, Einmalschloss

Ja, nah drann, aber beim Klogang giebts Sauerrei.

Vielleicht habe ich mich eingangs falsch ausgedrückt. Es geht weniger um's wegschließen sondern darum überwacht zu sein (dauerhafte Kontrolle), unabhängig davon ob ich gehorsam bin oder nicht.

Gerade kam bei uns noch die Idee mit einer Fittnissuhr zu arbeiten. Nur sind die viel teurer als ein Air Tag.

Geschrieben
Wirkliche dauerhafte/lückenlose Überwachung ist eine Illusion, wenn der KG-Träger noch in der Gesellschaft funktionieren soll.
Der Rest ist halt Kompromiss zwischen den Betroffenen, dem Alltag/Beruf, dem aktuellen Tagesplan etc..

Und was das Fahrrad fahren angeht... das kommt auch sehr auf die Form des Handelns und des Sattels an.
Gemütlich mit dem Sofasattel und weiter Hose zu einkaufen oder mit Radlerhose auf dem Rennrad sind ein himmelweiter Unterschied.
  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also bitte, was hier mit nem Drahtseil drum und irgendwelchen "Versiegelungstipps" so empfohlen wird...🙈🙈🙈

Sowas geht im Job und bei einigen Freizeitbeschäftigungen einfach nicht. 

Eine 100 % ige Kontrolle gibt es nicht! Und sollte es die geben, wäre das körperlich meistens eher schädlich. Definitiv braucht man selbst nen Schlüssel auf die Entfernung, allein schon sollte ein Notfall eintreten. 

Die Möglichkeit zur Selbstbefreiung zu haben, allerdings unter permanenter Kontrolle, ob nun heimlich im Gebüsch was gefummelt wird... Also bitte! Echt mal...😅

Mein Herr mag ja nun auch dieses Demonstrative, aber im Endeffekt sollte Sub vielleicht eher gehorsam sein...!!! 

Mir passieren selten Fehler und die beichte ich. Ehrlichkeit muss dann schon da sein... 

Am 7.6.2023 at 11:32, schrieb iSirius:

Jup, bin ich bei dir.
Allerdings ist der Kick hierbei die Kontrolle.

Dein Kick @iSirius? 🙄

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Schlüssel sind hier einfach in Umschlägen, die ich im Notfall aufreißen kann. 

100 % Kontrolle gibt es nicht und wäre auch nicht meine Vorstellung von DS...

×
×
  • Neu erstellen...