Jump to content

Rollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss es bei dem ersten Schreiben gleich die Rollenverteilung in die Texte gebracht werden, oder lernt man sich lieber auf Augenhöhe kennen und ordnet sich dann zum gegebenen Anlass ein?
Geschrieben
Da man es hier ja einfach hat .
Gehe ich erstmal immer auf Augenhöhe in Kontakt .
Und wenn es eine top ist und ich sie toll find sage ich ihr das auch .
Geht auch ohne Hintergedanken .
Aber meine Erfolgsquote ist nicht berauschend von daher wahrscheinlich falsch
Geschrieben
Ich bin selber sub, glaube so ein Frage wie die des TE taucht eher bei switchen auf - aber unabhängig davon. Ist es nicht wichtiger sich erst einmal kennen zu lernen und zu sehen ob es auf menschlicher Ebene klappen könnte bevor man über Rollenverteilung redet? Beim kennen lernen gibt es kein Top und bottom, sondern nur zwei Menschen.
Pierced_One0717
Geschrieben
Ich find es sehr cool..wenn die Frau erst beim Date - Sex zeigt das sie auch dominant ist bzw. sein kann.. Vorher alles zu wissen macht es schnell eintönig..
Geschrieben
ich bin devot un folge gerne befehlen, aber in der richtigen stimmung oder wenn der chatpartner nervt, kann ich auch dominant sein
KinkyDrachenKater
Geschrieben
Ich bin Anhänger davon, die auf Augenhöhe kennen zu lernen... Immerhin ist die Unterwerfung einer Person ein Geschenk und kein Recht. Und das Geschenk muss ich mir als dominante Person verdienen. Durch Vertrauen aufbauen, einen Safespace bieten, etc. Das geht nicht auf Knopfdruck und Bestellung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb willigesludertamara:

ich bin devot un folge gerne befehlen, aber in der richtigen stimmung oder wenn der chatpartner nervt, kann ich auch dominant sein

Wenn der ChatPartner nervt .. Hmm besteht die Möglichkeit dass du dominanz mit etwas anderem verwechseln könntest?Zum Beispiel mit Aggression?

Geschrieben
Es gibt keine Regeln dafür wie man jemanden anschreibt, es sei denn diese Regeln befinden sich im Profil der jeweiligen Person. Ansonsten bleib einfach authentisch. Wenn dem Gegenüber deine authentische Art nicht passt, hätte es dir auch nicht geholfen ihn anders anzuschreiben, denn beim näheren Kennenlernen käme deine Art sowieso früher oder später heraus.
Also bleib echt, das spart dir und deinen Angeschriebenen Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...