Jump to content

SEX ZUHAUSE ODER IN DER ÖFFENTLICHKEIT?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich schon in dem anderen Thread erwähnte, sollte man beim Sex in der Öffentlichkeit genau abwägen, wann und wo man sich vergnügt, da unter Umständen ein Straftatbestand nach §183a StGB vorliegen könnte.
Sex in der Öffentlichkeit ist nicht verboten. Sollte sich jedoch eine fremde Person dadurch belästigt fühlen und es zur Anzeige bringen, wird der Sex in der Öffentlichkeit zu einer Straftat.
Von daher: Augen und Ohren auf bei der Wahl des Ortes und der Uhrzeit!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ShyStallion:

[...] Straftatbestand nach §183a StGB vorliegen könnte.
Sex in der Öffentlichkeit ist nicht verboten. Sollte sich jedoch eine fremde Person dadurch belästigt fühlen und es zur Anzeige bringen, wird der Sex in der Öffentlichkeit zu einer Straftat. [...]

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist hier der korrekte Tatbestand, zu eine Verurteilung zu einer Geld- oder sogar Haftstrafe kommt es allerdings nur in erheblichen Fällen. Wir leben in einem Land in dem persönliche Freiheiten dankenswerterweise großgeschrieben werden. Ein bisschen Vögeln im Wald, gesehen von ein paar Spaziergängern muss schon sehr ausarten, um in einem Prozess zu münden. Sofern man nicht den ganzen Tag direkt neben eine Kinderspielplatz laut hörbar seinen Spaß hat, ist mal eigentlich fein raus.

Ich hab mir sagen lassen, dass man sogar inflagranti erwischt werden kann und mit einer mündlichen Verwarnung ohne Aufnahme von Personendaten davonkommt :D Aber das ist wohl abhängig davon, wie gut die lieben Beamten an dem Tag so drauf sind...

Geschrieben
Ja ich mag das was ich mag auch öffentlich. Belästigen mag ich natürlich niemanden 😊
Geschrieben
Ist es nicht der Reitz an der Sache Sex in der Öffentlichkeit zu haben das man erwischt werden könnte bzw.man gesehen wird? Klargibt es Orte die man dafür eher nicht benutzen sollte wie kinderspielplätze,Schulhöfe oder viel besuchte öffentliche Parkanlagen. Aber es gibt auch viele wo es geht und sich nicht gleich jeder drüber aufregt. Ich hatte schon an einigen Orten Sex in der Öffentlichkeit die Uhrzeit ist auch oft Ausschlag gebent. Und hier in Deutschland findet man selbst in der Großstadt immer eine Ort dafür! Also lasst euch doch den Reitz nicht nehmen und habt Spaß wenn euch danach ist wo auch immer ihr seid!
Teleskopstange
Geschrieben

Ich könnte mir auch beides vorstellen, nur wollen mir alle erzählen, sie habe die Sorge erwischt zu werden. 

Vielleicht geht ja mal was! 🙋🏻‍♂️

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich denke spontan sollte es sein und dann ist der Ort egal
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Spaß macht beides. In der Öffentlichkeit ist aber bei weiten mehr nervenkitzel
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb All-in-on:

Spaß macht beides. In der Öffentlichkeit ist aber bei weiten mehr nervenkitzel

und gehört da nich hin!

Geschrieben
Beides ist interessant und alles zu seiner Zeit..
Geschrieben
Nunja draußen auch schon mal praktiziert. Oberstes Gebot auch zufällige Zuschauer wurden ganz bewusst ausgeschlossen.

Der Wald oder die ein oder andere verlassene Scheune hat schon seinen Reiz, anderenfalls eine Umkleide im Schwimmbad, wobei da dann doch diskretes Vorgehen geboten ist.

Es liegt bei Letzterem nicht der Reiz im gesehen werden, sondern mehr darin dass der Rest es nicht weiß.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Vllt zu Kalt um in Deutschland draußen Sex zu Haben 😂
Geschrieben
Indoor funktioniert es gut auch gerne außerhalb eine Schwimmbad Kabine eignet sich perfekt
Geschrieben
Am 12.1.2024 at 11:02, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

(...) schade, daß ICH so etwas noch nicht mitbekommen habe, danach würde niemand mehr in der Öffentlichkeit vor meinen Augen fi...n!!

Was wäre denn Dein Tun an so einer Stelle?

 

Geschrieben
Unter Zuhilfenahme der örtlichen Behörden oder der Polizei dafür sorgen, daß diese dementsprechenden Menschen lernen, daß manche Dinge in der Öffentlichkeit (wo andere Menschen sich aufhalten) nichts verloren haben!!
Geschrieben
Möchte mich da gar nicht entscheiden.

Indoor gibt es ein reichhaltiges BDSM Buffet, das geht in der Öffentlichkeit gar nicht. Ebenso wenn die Möglichkeit besteht, dass U18- Jährige uns sehen könnten.
Es gibt viele Möglichkeiten, es Outdoor zu treiben ohne direkt gesehen zu werden.
Ist ja ein Unterschied wie provokant man dabei ist.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Unter Zuhilfenahme der örtlichen Behörden oder der Polizei dafür sorgen, daß diese dementsprechenden Menschen lernen, daß manche Dinge in der Öffentlichkeit (wo andere Menschen sich aufhalten) nichts verloren haben!!

Stelle ich mir in der Praxis tatsächlich schwierig vor. Bevor die Rennleitung oder die Sitte vor Ort ist, hat die Madame ihren Strapon bestimmt schon wieder rausgezogen eingepackt und ist Hand in Hand mit ihrer Freundin mit einem breiten Grinsen schon am Waldparkplatz.

 

Unter Berücksichtigung des zu erwartenden, möglichen  Strafmaßes (s.o.) finde ich die Annahme, einen 'wirklich ordentlichen und anständigen Bürger'  aus Menschen damit machen zu wollen, nun ja, irgendwas zwischen verträumt naiv und  ziemlich vollmundig.

 

 

 Möglichkeiten, derer man sich lieber leise und nichtöffentlich bedient, mal ganz außen vor gelassen.

 

 

Interessant fänd ich den Punkt Umgang  mit anwesenden Schutzbefohlenen als zufällige unfreiwillige Beobachter. 

Aber das wäre wohl ein anderes Thema.

 

 

 

 

 

 

 

Sissy-dream
Geschrieben
Hallo zu Hause ich hab gerade gesehen dass ich noch gar nichts gemacht hab
Geschrieben
Draußen ist es besser 😜
×
×
  • Neu erstellen...