Jump to content

SEX ZUHAUSE ODER IN DER ÖFFENTLICHKEIT?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss nicht die Situation heraufbeschwören, andere Menschen möglicherweise zu belästigen. Man kann seinen Druck auch einfach unter Kontrolle halten, bis man wieder auf sicherem Gebiet ist. Was viele bei dem Thema auch nicht bedenken ist, dass die unermüdlichen Fotosatelliten in All nicht nur immer mehr, sondern auch immer besser werden. Unter freiem Himmel ist daher für mich sowieso schon ausgeschlossen.

Geschrieben
Also wenn man ausuchen darf dann lieber Outdoor, und was die meisten sagen, vonwegen andere belästige, ist ja nicht zwingen notwendig. Gib genügen nette Orte draussen wo man auch ungestört sein kann 😉
Geschrieben
Ich bevorzuge draußen. Ich kenne da lauschige Plätzchen, wo man/frau/divers nicht unbedingt auf Scharen von Menschen trifft. Wenn es dann doch zu kalt wird, dann verziehe ich mich nach drinnen. Aber was ist schon "Kalt"? 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Als gehorsamer Sklave werde ich natürlich stillschweigend akzeptieren was meine zukünftige Herrin oder mein zukünftiger Herr als geeignet erachtet.🤭😇😋

bearbeitet von Sklave-Chriss
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb ninax3:
Am liebsten in nem playroom

Mit dir wärs mir egal wo 😛

Geschrieben
Sex am See und im Wasser ist geil 💋💋💋
Geschrieben
Tagsüber Outdoor, Abends zu Hause
Geschrieben

Ob zuhause, draußen oder wo auch immer ist mir persönlich egal.
Ich möchte nur keine Zuschauer und es sollte einen bequemen Untergrund haben.

Geschrieben
"Am liebsten..." ist selten umsetzbar.
Oder mein Kopfkino ist zu sehr Science Fiction.
Aber alles hat irgendwas. Es kommt letztlich darauf an, was man machen will. Auspeitschen tagsüber im Stadtpark ist dann eher umpraktikabel.
Outdoor ist meist eher was für den Vanilla-Bereich. Zuschauer sind ok, wenn der Ort es hergibt (Club / Cap D'Arge...). Weniger das Freibad.
Was also geht und was nicht, hängt also von so vielem ab.
Geschrieben
Es kommt auf die Gelegenheit an. Draußen ist bestimmt sehr geil wenn man mal eben lust verspürt oder Zuschauer haben möchte.
Generell habe ich nichts dagegen.
Zuhause in den 4 Wänden kann man immer haben.
Geschrieben
Ich liebe es draußen meist am See oder im Wald wo man auch heimlich beobachtet werden kann 😏
Geschrieben
Mit ner Frau outdoor ist mega wenn ich dazu noch einen Kerl einen blasen kann Perfekt
Geschrieben
In der Öffentlichkeit das hat einen Reitz. Ist verboten.
Geschrieben
Beides, sessions zu hause, der rest draußen😝
Geschrieben

Drinnen ist gut,aber dann die ganze Fläche der Wohnung nutzen!

Geschrieben
Draußen bring den unfassbaren Kick, der alles auf ein ganz anderes Geilheitslevel bringt.
Geschrieben
Kommt immer darauf an. Beides hat seinen Reiz.
×
×
  • Neu erstellen...